Benutzerprofil

lollicruncher

Seite 2 von 4
14.10.2015, 18:21 Uhr

Oder doch ein Männermagazin? "ohne Diät, Workout und To-do-Listen" klingt eher nach einem ordentlichen Männerblatt. mehr

15.06.2015, 16:21 Uhr

Oh bitte ... ... wann hat dieses Theater endlich ein Ende? Wer hat endlich mal den Mut, das unvermeidliche in die Wege zu leiten? Ich würde sogar Aufbauhilfe für Griechenland leisten wenn ich weiß, wohin die [...] mehr

11.06.2015, 09:53 Uhr

Scheint doch eine einfache ... .. Rechnung zu sein: GREXIT= gar keine Rente mehr, Rentenkürzung hinnehmen = weiterhin Rentenzahlung nur halt etwas weniger. Aber das lässt sich natürlich auch immer leicht sagen, wenn einem die [...] mehr

18.05.2015, 09:04 Uhr

Wieso werden nicht ... .. die derzeit wichtigen politischen Themen wie z.B. die BND/NSA Affäre zum Thema gemacht? So etwas hat nichts mehr mit Journalismus zu tun sondern bedient nur den abendlichen Mainstream. Warum scheut [...] mehr

21.04.2015, 10:26 Uhr

Ole von Beust ... ... benötigte für sein Ego nur die Elbphilharmonie, Putin greift nach den Sternen und lässt sich eine Raumstation bauen. Ist das vielleicht ein Indiz dafür, wie lange er noch im Amt sein wird? mehr

19.02.2015, 10:58 Uhr

Unwort der letzten Jahre "Frisches Geld". Es gibt einfach keine frisches Geld.... mehr

17.02.2015, 09:39 Uhr

Es ist doch ganz einfach. Wenn sich eine Person in seinem Job nicht wohlfühlt, dann ist es nur recht und billig, sich einen neuen Job zu suchen, in dem er glücklicher ist. Wie in einem der anderen [...] mehr

17.02.2015, 09:34 Uhr

Darum geht es aber nicht. Die Person im Artikel hat sich diesen Beruf ausgesucht wohl wissentlich, wie anstrengend so ein Job sein kann. Er wird ja sicherlich selbst zur Schule gegangen sein und [...] mehr

16.02.2015, 14:56 Uhr

Meine Güte,.... ... wie wäre es mit einem anderen Beruf? Es ist wirklich ein Armutszeugnis, wenn man sich an dieser Stelle nicht im Griff hat. Und dann noch das Erlebte in einem Buch zu verarbeiten ist noch schlimmer [...] mehr

06.01.2015, 09:12 Uhr

Wenn das so ist... ..., haben wir ja noch einiges zu erwarten. Die unterzeichneten Staaten waren damals: "The Governments of Belgium, Canada, Ceylon, Denmark, the French Republic, Greece, Iran, Ireland, Italy, [...] mehr

18.12.2014, 13:55 Uhr

Zum Thema Ich höre immer, die Bilder und Filmchen waren legal. Wer kann sich dazu eigentlich genau äußern, wenn nicht mal mehr Herr Edathy weiß, wie sie hießen? Man stützt sich hier auf die Aussage des [...] mehr

24.11.2014, 16:16 Uhr

Unabhängig von der politischen Lage ... ... war der Event, was die technische Seite betrifft, sehr gut vorbereitet. Unter http://www.sochi2014.fide.com/ konnte man live in HD Qualität das gesamte Spiel verfolgen, die Kommentatoren waren [...] mehr

29.10.2014, 13:13 Uhr

Brigitte & Brigitte Woman @Zauselfritz: Bigitte Woman hatte die Zielgruppe "Frauen über 40". Die Themen waren da etwas "gesetzter" ;-) mehr

21.09.2014, 21:52 Uhr

Ganz ehrlich... ich habe da wirklich kein Mitleid. Was denken die Leute eigentlich, wo ihre Fotos, die sie mit ihrem tollen Smartphone machen, landen? In einem Tresor, den nur sie sehen und öffnen können? Wer so [...] mehr

02.06.2014, 10:12 Uhr

Das wird schon ... Vor jeder WM ist es immer wieder das gleiche Spiel. Erst einmal Alles schlecht reden. Und wenn die Mannschaft erst einmal im Halbfinale steht, haben es die ganzen Fußballschlauen eh schon vorher [...] mehr

15.05.2014, 15:59 Uhr

Ich sehe das so: ich schaue mir heute das Spiel an, feure, wie es sich als Fan gehört, meinen Verein an und wenn es nicht reicht, dann bleibt noch das Sonntagspiel. Und wenn dann alle Stricke reißen, dann begleite ich [...] mehr

31.03.2014, 09:08 Uhr

Und wieder ... ... ein Despot, der sich mit aller Macht in seinem Amt halten möchte. Schade nur um die junge Generation, die sich diesem Diktat unterwirft. Europa rückt in weiter Ferne und ist, so wie es aussieht, [...] mehr

26.03.2014, 09:57 Uhr

Auf jeden Fall finde ich es gut, .... ... das Sascha Lobo dran bleibt, ansonsten würde das Thema bei SPON mit Sicherheit irgendwann im Kulturteil zu finden sein. Bitte weiter am Ball bleiben und berichten. mehr

19.02.2014, 12:57 Uhr

Der Artikel sagt es doch schon deutlich ... ... bei Kindern hört der Spaß auf. Es kann nicht angehen, dass man jetzt auch noch unterscheidet zwischen posing und nackt. Die Kinder hatten KEINE Wahl, davon gehe ich mal aus. Herr Edathy allerdings [...] mehr

24.01.2014, 12:08 Uhr

Ein Rettungshubschrauber ... ... sollte seinem Zweck dienlich sein. Dem Retten von Leben. Und nicht für das Einhalten von Terminen. mehr

Seite 2 von 4