Benutzerprofil

klaas-peter

Seite 1 von 4
13.02.2019, 23:07 Uhr

Enttäuschend... Allein am Fehlen eines M. Reus lag es nicht. Der Mannschaft fehlt Solidität in der Abwehr und der Sturm war nicht vorhanden. Nun müssen wir leider wieder nur auf Bayern hoffen.... mehr

13.09.2018, 14:31 Uhr

Geduld, SPD Das Problem Seehofer wird durch die CSU nach der Bayernwahl gelöst. Es wäre völlig unklug, ließe die SPD zum jetzigen Zeitpunkt die Koalition platzen; sie müsste abermals die Abwanderung von 100.000 [...] mehr

19.06.2018, 14:30 Uhr

sehr unklug dass die SPD sich als Buhmann weiterhin missbrauchen lässt. Ich habe dieser Partei 43 Jahre angehört und bin im September 2015 ausgetreten. Was ich nie verstanden habe, wie konnte die SPD über die [...] mehr

11.02.2018, 11:27 Uhr

Daneben.. Es ist natürlich völliger Unsinn zu glauben, man könne eine Personaldiskussion zeitlich nach der Entscheidung GroKo oder nicht stellen. Die Personaldiskussion ist doch gerade Anlass für die [...] mehr

06.12.2017, 10:43 Uhr

Nicht umfallen... Politiker und Journalisten sind schnell dabei Schuldige der zögerlichen Regierungsbildung bei der FDP, den Grünen oder bei der SPD zu suchen. Der Wähler hat die CDU/CSU zur stärksten Fraktion gemacht, [...] mehr

05.11.2017, 09:05 Uhr

aber Herr Raecke.... Die Entäuschung über seinen Lieblingsverein wollte der Autor mit "Dummes Zeug" über die Bayern kompensieren. Ein ganz schwacher Artikel! mehr

04.11.2017, 22:50 Uhr

Oh Watzke! Wenn man dieses Spiel gesehen hat und sich die letzten Begegnungen des BVB in Erinnerung ruft, sie sind halt in den meisten Positionen bei weitem nicht so gut besetzt wie die Bayern. Wer sind [...] mehr

02.11.2017, 15:46 Uhr

Theater Glauben manche Foristen tatsächlich, dass die Parteien in den Sondierungsgesprächen auch innerlich bis an den Rand ihrer Glaubwürdigkeit gehen? Nein, sie spielen gekonnt oder weniger gekonnt Theater [...] mehr

07.05.2017, 21:38 Uhr

Erwartet... Für mich, der aus Überzeugung 43 jahre SPD gewählt hat, kommt die Niederlage keineswegs überraschend. Die SPD hat in der Bildungspolitik, die wohl eine erhebliche Bedeutung im Wahlkampf in SH gespielt [...] mehr

07.05.2017, 21:37 Uhr

Erwartet... Für mich, der aus Überzeugung 43 jahre SPD gewählt hat, kommt die Niederlage keineswegs überraschend. Die SPD hat in der Bildungspolitik, die wohl eine erhebliche Bedeutung im Wahlkampf in SH gespielt [...] mehr

21.03.2017, 23:51 Uhr

Hallo Poldi... Fußballspielen konntest du nicht, aber auf der Bank warst du eine Verstärkung! Machst gut , vieleicht schaffst du es in Japan auch mal einen zu überspielen. In Deutschland konntest du ja nur geradeaus [...] mehr

21.03.2017, 14:06 Uhr

total überschätzt... L. Podolski hat auf dem Spielfeld wenig gezeigt. Allein mit einer "linken Klebe" ist kein Spiel zu machen. Hat er mal einen oder gar zwei Verteidiger umspielt, ausgespielt oder ausgetrickst? [...] mehr

28.01.2017, 07:50 Uhr

Überflüssig... Die SPD hat seit Schmidt die CDU sozialisiert, deren Drecksarbeit gemacht, völlig dämlich mit ihr Koalitionen eingegangen und nun wundert sie sich, dass sie überflüssig ist. Gesunden kann sie nur in [...] mehr

23.01.2017, 17:54 Uhr

Das wahre Gesicht... Wenn man sich der wahren Quellen der Rede Höckes bedient, wird sehr schnell klar, was er mit dem "Denkmal der Schande" gemeint hat. Die Rede lehnt sich inhaltlich und rhetorisch stark an [...] mehr

23.01.2017, 17:45 Uhr

Das wahre Gesicht... Wenn man sich der wahren Quellen der Rede Höckes bedient, wird sehr schnell klar, was er mit dem "Denkmal der Schande" gemeint hat. Die Rede lehnt sich inhaltlich und rhetorisch stark an [...] mehr

19.09.2016, 13:12 Uhr

Herr Nelles hätte Recht, wenn.... ....a) es hoffentlich nicht zu einem terroristischen Akt in Deutschland unter Beteiligung des Flüchtlingsumfeldes kommt, ....b) zu keinen nennenswerten neuen Flüchtlingsströmen kommt. Letzteres [...] mehr

28.08.2016, 11:23 Uhr

Alternativlos? Ich bin wahrlich kein Anhänger oder Wähler der CDU. Aber realistisch betrachtet gibt es keine umsetzbare Alternative zur CDU/SPD/ Grüne/FDP-Mainstraem-Fraktion. Merkel wird bleiben und später durch [...] mehr

07.07.2016, 16:23 Uhr

Schweini und Poldi... Freut Euch auf ein Spiel, in dem das Mittelfeld der Deutschen langsam und immer "hintenrum" agiert. Wenn man schon mit Dreierkette (eigentlich Fünferkette) spielt, bedarf es zum [...] mehr

21.06.2016, 17:01 Uhr

Podolski wird nur dann kommen, wenn man hoch führt, ihm noch einen 3 Minuten Einsatz gönnt oder Löw garnicht mehr weiter weiß! Oder nach Abschluss als nicht eingesetzter Jubler und Gewinner! mehr

18.05.2016, 10:52 Uhr

...der eine sagt so, der andere auch! Ich habe mir im Alter von 62 Jahren ein handelsübliches Pedelec einer deutschen Fahrradmarke für stolze 3.000 Euro angeschafft. Früher fuhr ich vielleicht 200 Km [...] mehr

Seite 1 von 4