Benutzerprofil

ttvtt

Seite 1 von 40
08.05.2019, 17:57 Uhr

Niemals Gewinn Uber warnt seine Investoren vor, dass Uber vielleicht niemals Gewinn machen wird. Warum die Firma dann 90 Milliarden wert sein soll wissen wohl nur die Lemminge. Fahrgäste sagen Taxifahren ist zu [...] mehr

08.05.2019, 14:19 Uhr

Kinderspielzeug Man nimmt ein Kinderspielzeug und motzt es mit einem E-Motor auf. Somit ist es kein Gefährt mehr für Kinder, das klingt logisch. Nun bleibt noch die Frage zu lösen, ob ein aufgemotztes Kinderspielzeug [...] mehr

10.04.2019, 15:46 Uhr

zu viele reiche Taxifahrer Weil es zu viele reiche Taxifahrer gibt, die nach einer 8-Stunden Schicht gemütlich auf dem Sofa lümmeln, benötigen wir unbedingt mehr Wettbewerb, damit die Preise sinken! mehr

07.04.2019, 10:25 Uhr

Wir sind alle verloren Ob ein solches Gefährt im Straßenverkehr großer Städte Sinn macht, ist sehr leicht zu beantworten. Man nimmt solch einen Scooter und fährt einfach mal während der Rushhour auf Geh- und Fahrradweg [...] mehr

05.04.2019, 11:31 Uhr

Beendigung der Personenfreizügigkeit steht überhaupt nicht zur Debatte. 22. Mai ist Ende! Ich will die Briten nicht mehr im Europaparlament sehen. Antieuropäer haben wir schon genug. Keine Verschiebung irgendeines Deals über den 22. Mai [...] mehr

03.04.2019, 14:20 Uhr

Einfache Lösungsansätze in der Politik Problemorientierte Lösung: Aktenvernichtung mehr

03.04.2019, 09:57 Uhr

Autoteile im Supermarkt werden teurer? Damit kann ich leben. Womit ich nicht leben kann ist, weiter anti-europäische Briten im Europaparlament zu sehen. Am 22. Mai muss Ende sein. Ob harter oder weicher Brexit ist dann auch egal. Noch [...] mehr

29.03.2019, 21:07 Uhr

Nur eine Frage: Gibt es für so viel Geld niemand besseres? mehr

26.03.2019, 12:21 Uhr

Ein Furzkissen für 64.600 Euro Vom wichtigsten zum unwichtigen so sollte ein überzeugendes Loblied aufgebaut sein. In der Gewichtung stehen zunächst auf der Habenseite programmierte Spielzeuge für Nerds und dann kommt nichts mehr, [...] mehr

24.03.2019, 14:17 Uhr

Matsch Das in den Gehirnen der Verantwortlichen in diesem Trauerspiel namens Brexit einiges nicht funktioniert, zeigte doch deutlich wieder, als May einen Aufschub bis Juli haben wollte, dabei total [...] mehr

24.03.2019, 09:51 Uhr

Neuer Premierminister? Und der löst denn den gordischen Knoten? Es gibt keine Nachverhandlungen des Vertrages, daher macht May, alles was möglich ist. mehr

19.03.2019, 15:18 Uhr

Nichts verstanden dabei ist es so einfach. Es gibt einen Deal. Entweder führt man ihn durch oder nicht. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Alles weitere ist nur ein Verschieben des endgültigen Knalls. Und ich sage es [...] mehr

18.03.2019, 16:30 Uhr

EU ist schuld Die EU ist schuld, dass GB noch nicht weiter ist. Immer wieder Signale aus Brüssel, die ein weiteres Verhandeln suggerieren. Anstatt klar zu sagen, keine Verhandlungen und keine Gespräche mehr, der [...] mehr

18.03.2019, 11:22 Uhr

So viele Namen so viele Spieler, deren Namen ich schon längst vergessen habe, wurden unter Löw zu Nationalspielern. Sie machten ein paar Spiele und wurden dann nicht mehr eingeladen. So wird es auch den hier [...] mehr

16.03.2019, 10:16 Uhr

verschenkte Zeit Die letzten 2 Monate waren bereits verschenkte Zeit. Ein Aufschub würde nur das Hin und Her weiterführen. Die Briten werden immer weiter hoffen, dass die EU eingeknickt. Wenn Brüssel weiterhin [...] mehr

12.03.2019, 17:22 Uhr

zwei von drei Punkten würde ich sagen, treffen auf M. Stokowski zu Mindestens drei Klischees über Feministinnen halten sich wacker: (o)Sie wollen alles zensieren, was ihnen nicht passt, (x) sie fühlen sich ständig [...] mehr

08.03.2019, 14:13 Uhr

Bauernopfer Wie stellt sich denn die Lage jetzt da: Mit dem Grund, wir bauen eine neue Mannschaft mit neuen Spielern auf, müssen die nächsten Spiele nicht gewonnen werden, weil die Mannschaft muss sich nach dem [...] mehr

08.03.2019, 10:00 Uhr

Hauptsache Küche? Was will mensch nur mit einer Outdoor-Küche und zwei Flammenherd? Als ob man nicht mal eine Woche ohne warme Mahlzeit überleben könnte. Mein Campingfahrzeug braucht ein Bett, einen Kühlschrank, eine [...] mehr

07.03.2019, 10:30 Uhr

es wird ein harter Brexit kommen Der Brexit ist keine Shakespeare Komödie, wo am Ende sich alle raffiniert ausgedachten Finessen in allgemeiner Heiterkeit auflösen. Die Akteure des Brexits sind keine genialen Schachspieler, die [...] mehr

06.03.2019, 22:06 Uhr

ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus Da beschwert sich einer über den miesen Umgang... hätte er mal vorher machen sollen, als andere die Leidtragenden waren. mehr

Seite 1 von 40