Benutzerprofil

spawny

Seite 1 von 4
20.12.2011, 12:41 Uhr

Glaubwürdigkeit sinkt.... ....für mich war dieser Mann, der wie ein geschlagener Hund schaut, noch nie glaubwürdig. Spätestens seitdem er seine Ansichten zum Islam dem deutschen volk aufgedrückt hat, ist dieser Mann eine [...] mehr

12.12.2011, 15:47 Uhr

UK = Bayern von Europa ?! Die Briten verhalten sich wie die Bayern von Europa. Haben immer gegen alles einen Einspruch, halten sich für was besseres und blocken jeglichen sinnvollen Fortschritt. Dafür sind "sie" [...] mehr

08.12.2011, 15:49 Uhr

Au ja!!! eigentlich min. gleich zwei Verbotsverfahren. wegen Boettcher auch noch! Und die CDU Deppen kämpfen auch noch für die Vorratsdatenspeicherung. Gerade die Partei die am kriminellsten [...] mehr

08.12.2011, 14:00 Uhr

Der Neid der Dummen! Wenn sich in Euroland alle mit Scheiße einreiben, muss Deutschland sich auf'n Kopf hauen und auch mitmachen? Das halt ich ja noch für eine zu beweisende These! Nur weil sich alle in Europa [...] mehr

08.12.2011, 13:28 Uhr

was für eine Wahrheit aha...die Aussage ist in etwa wie: Menschen müssen nicht denken sie müssten Luft atmen. So ist es nicht! Wenn nicht wir, wer dann? Die Griechen etwa? oder die Iren...ach ne die Spanier zusammen [...] mehr

29.11.2011, 11:27 Uhr

ohhje ...hoffentlich werden nun nicht alle iPhone Fluggäste von den Sicherheitsbehörden zu potentiellen Terroristen ernannt. Die Politik muss handeln: Akkuverbot für alle Handys! Das klingt anch einer [...] mehr

28.11.2011, 09:20 Uhr

könnte einen positiven Effekt haben.... Das höchste Zeit ist etwas für unsere Umwelt zu tun ist ohne jede Frage. Aber bei diesem tollen Vorschlag aus der Denkfabrik der CDU, könnte nur ein guten Nebeneffekt haben. Sollte das auch (entgegen [...] mehr

24.11.2011, 16:32 Uhr

irgendwas läuft da falsch Hervorragende Erkenntnis! Ein perfekter Beweis, das die Politik nicht nur hier nicht die Bürger vertritt (was eigentlich die alleinige Hauptaufgabe eines jeden Politikers sein sollte!!!!) Darüber [...] mehr

24.11.2011, 15:14 Uhr

leider nicht schockiert! Ich wäre so gern schockiert über diese Nachrichten!!! Aber leider bin ich nur bestätigt in meiner Ansicht über unsere Stasi 3.0 Regierung! Ich habe den Eindruck, das bald der ein oder andere [...] mehr

16.11.2011, 12:30 Uhr

. ...aus dem selben warum auch (radikal) Linke Partein gesponsert werden. mehr

09.11.2011, 12:22 Uhr

Islamisierung Was funktioniert in Dänemark? Das sehen die Dänen aber ganz anders!!! Lesen Sie mal bitte diesen Blog (besonders den Abschnitt über Dänemark): [...] mehr

07.11.2011, 13:40 Uhr

Glaube(n) Dann glauben Sie auch mal an den Weihnachtsmann in Playboyunterwäsche! Hätten Moslems keine Kriege angezettelt, würden die heute immernoch in Höhlen wohnen und Blitze als Furze Allahs anbeten. [...] mehr

28.10.2011, 15:33 Uhr

Türkei ein moderater Islamismus?? LOL Schon das Bsp. Türkei wird schwer zu beweisen, das es sich dabei um einen moderaten Islamismus handelt. Wenn dann ist die Türkei eine moderate Demokratie. In welcher Realität ist die Türkei ein [...] mehr

18.10.2011, 15:43 Uhr

Strafarbeit? War der Artikel eine Strafarbeit für den Author? Was soll uns dieses Geplänkel und Aneinanderreihung von Wörtern mitteilen? mehr

12.10.2011, 14:22 Uhr

unabhängig? Aber nicht vom IM! Zitat Schnarrenberger: "Herr Friedrich sollte zusammen mit den Innenministern der Länder eine unabhängige Prüfung durchführen" Erkennt hier noch jemand einen Widerspruch in sich? Vlt. [...] mehr

10.10.2011, 12:15 Uhr

Ich wünschte ich wäre schockiert Zitat:" die Berichte über den bisher unbekannten Bundestrojaner stellten "einen bisher schlicht für unmöglich gehaltenden Vorgang" dar." Echt? Für wen? [...] mehr

10.10.2011, 09:34 Uhr

Schäublewerk? ... Aber wenn ich mich recht erinnere war das unser Schäuble, der das forciert und für unbedingt notwendig erachtet hat. Bürger verstösst gegen Gesetz -> Strafe/Knast Politiker verstösst [...] mehr

07.10.2011, 15:34 Uhr

Affengrifftaste nicht vergessen Wenn die Kooperation mit Mickysoft wirklich klappt (für mehr als 2 Geräte wie bei Intel), dann hoff ich das die Nokiadesigner die STRG-ALT-ENTF tasten nicht vergessen. Das wird die essentiellste [...] mehr

07.10.2011, 15:31 Uhr

lieber nicht ...weil dann keiner mehr von denen gerichtet wird! Dann wird alles auf Verletzung der "Ehre" gemünzt und Freispruch. Und wenn ein islamischer Täter dann eine deutsche Frau verprügelt und [...] mehr

07.10.2011, 15:27 Uhr

Schadenfreude der Inselbewohner Haben sich nicht unsere lieben Inselbewohner noch vor einigen Wochen herzlich gefreut wie wir mit der Eurokrise kämpfen und waren die nicht sowas von stolz auf sich, das sie [...] mehr

Seite 1 von 4