Benutzerprofil

og_heeren

Seite 1 von 3
17.04.2019, 12:59 Uhr

Huch, kein Bock auf Arbeiten gehabt? Mal schnell das "Best of" solcher Listen von Buzzfeed und Konsorten zusammenkopiert und als Kolumne abgegeben? Glückwunsch zur Arbeitsverweigerung der Woche und endgültig auf Bento-Niveau [...] mehr

27.07.2016, 16:30 Uhr

Und diesen Kommentar schreiben sie in ein Forum... ein soziales Netzwerk... respekt. Ich hoffe sie fahren nicht Auto... mehr

18.06.2015, 14:53 Uhr

Fantastisch Fallout ist einfach einmalig. Kann den vierten Teil kaum erwarten. mehr

09.06.2015, 08:48 Uhr

Mein Favorit war "Wenn die Flut kommt wird sie alle Boote anheben". Einen Spruch aus dem kapitalistischen Glücksbärchi-Land so unkommentiert stehen zu lassen ist schon fast [...] mehr

09.06.2015, 08:29 Uhr

Umwerfend.... Das hat es noch nie gegeben. Apple macht etwas das andere vor ihnen auch schon gemacht haben. Die Innovationsfabrik hat wieder zugeschlagen. Mich erstaunt immer wieder wie unkritisch Herr Kremp über [...] mehr

13.03.2015, 18:41 Uhr

Nicht so ganz Herr Winkler Danke ihnen für die Ausführung. Allerdings gibt es schon ein paar Haken an ihren Vergleichen, es fallen dabei auch Fakten unter den Tisch und einge Zahlen sind, ich will es mal so ausdrücken, [...] mehr

13.03.2015, 18:40 Uhr

Danke ihnen für die Ausführung. Allerdings gibt es schon ein paar Haken an ihren Vergleichen, es fallen dabei auch Fakten unter den Tisch und einge Zahlen sind, ich will es mal so ausdrücken, [...] mehr

13.03.2015, 18:37 Uhr

Danke ihnen für die Ausführung. Allerdings gibt es schon ein paar Haken an ihren Vergleichen, es fallen dabei auch Fakten unter den Tisch und einge Zahlen sind, ich will es mal so ausdrücken, [...] mehr

13.03.2015, 15:09 Uhr

Die meisten Skeptiker... ... haben das Haupt- und gleichzeitige Totschlagargument für die Diskussion noch immer nicht verstanden. Diese Art von Kollisionen kommen massenhaft im Universum vor. Auch in unserer Atmosphäre. Es [...] mehr

05.09.2014, 17:22 Uhr

naja... ... der Artikel ist polemisch und zu bestimmten Teilen auch einfach sexistisch. Im Gegensatz zu dem was "hauptsponsor" sagt, sind auch Männer gehackt worden, wenn auch zu einem viel [...] mehr

22.02.2014, 10:34 Uhr

Einfach bitte 'asiatischer' weglassen... Das Gericht wäre in Asien so fremd wie Sauerbraten mit Spätzle. Nicht gegen das Rezept an sich, klingt sehr lecker, aber es ist einfach nicht asiatisch. Wenn ich eine Pizza mit Gänseleber belege ist [...] mehr

29.11.2013, 20:47 Uhr

Grauenvoll Ich habe gestern nur ein 7 Minuten andauerndes Armutszeugnis für den Journalismus und die Politik in diesem Land gesehen. Den einzigen Punktestand den ich ausmachen kann: 2:0 für die Misanthropie mehr

21.11.2013, 15:00 Uhr

Vorsicht Seit dem Greenpeace und einige andere Umweltverbände selber aktiv an der Energiewirtschaft teilnehmen, sollte man sich im Klaren sein, das ihre Aussagen nicht mehr nur von Idealen getragen werden. [...] mehr

10.11.2013, 17:02 Uhr

Kollege Lobo... ... hat sich also bei Ihnen schon vor einiger Zeit das große Komplettpaket geordert? Glashaus... Steine... usw. mehr

10.10.2013, 15:07 Uhr

Unwissen Auweia, viele Kommentare hier zeigen das viele Leute nicht mal Basiswissen von der dazugehörigen Theorie oder Technologie haben. Irgendwie kann ich mich der Vorstellung von Bauern mit Heugabeln nicht [...] mehr

09.10.2013, 13:10 Uhr

Stimmt, deshalb können sie sicher den Angehörigen von zu Tode oder ins Koma Geprügelten wunderbar erklären, das etwas über 300 Fahrverbote bei 820.000 kontrollierten Autos den Aufwand und die [...] mehr

09.10.2013, 10:38 Uhr

Cool Wir haben anscheinend keine schwerwiegenden Verbrechen mehr in diesem Land, wenn 15.000 Polizisten nur mit Geschwindigkeitskontrollen beschäftigt sein können. Toll! mehr

08.10.2013, 16:24 Uhr

Lasst uns in Ruhe sterben... Dieses Diktat der Gutmenschen wird immer unerträglicher. Ich habe als 16-Jähriger mit dem Rauchen angefangen und war mir vollkommen bewusst das es ungesund ist. Dafür brauchte ich keine Bildchen. Ich [...] mehr

17.09.2013, 12:38 Uhr

Beinahe richtig... Der erste Punkt ist technologisch vollkommener Quark. Fibre to the Home oder gar Fibre to the Desk ist unnötig, da wir aufgrund der grundsätzlichen Netzstruktur über ausreichend Geschwindigkeit [...] mehr

13.09.2013, 13:21 Uhr

Einfach unpassend Ich fühle mich nicht beleidigt, so wie einige Moralapostel hier im Forum. Mich stört die Geste an sich auch nicht, nutze sie selber gerne bei Bedarf im Strassenverkehr. Würde ich es in meinem Job [...] mehr

Seite 1 von 3