Benutzerprofil

HugoAlmeida

Seite 1 von 2
28.10.2015, 10:04 Uhr

recht so... die guten wandern ab und werden ersetzt durch die Massenweinwanderung ungebildeter Migranten. Geschieht Deutschland nur Recht, mit seiner falschen, verlogenen und heuchlerischen Ausländerpolitik, vor [...] mehr

25.08.2015, 16:53 Uhr

genau, der SPON macht sich Sorgen um die türkische Fussballiga - schon klar... Und Sorry, wie konnte ich nur den Vergleich mit "Bella Italia" machen... die schwindenden Zuschauerzahlen [...] mehr

25.08.2015, 16:18 Uhr

armselig Liebes Spiegel Redaktions Team, wenn in Italien ein Del Piero, Buffon, Inzaghi, Mancini, Cafu, und wie sie alle heissen, bis ins hohe Rentenalter Fussball spielen, ist das ok. Aber der Kapitän [...] mehr

29.08.2013, 14:01 Uhr

that's a part of the game... So ist das nun einmal. Das ist der Preis den mann bezahlt, wenn man ein Bündnis eingeht. Und hätten seinerzeit die Aliierten nicht eingegriffen, dann würden Sie jetzt wahrscheinlich Vladimir [...] mehr

28.09.2012, 09:58 Uhr

nun ja... ...meine Eltern konnten mir nicht wirklich helfen, da ihnen selber die nötige Bildung gefehlt hat...aber ja, meine Eltern haben sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Leistungen in der Schule [...] mehr

28.09.2012, 09:11 Uhr

es gibt sie immer wieder... ...solche Schlauschwätzer und Besserwisser wie Sie. Ich bin auch ein Kind von Einwanderern in Deuschland, konnte auch kein Wort Deutsch bis zur Kita. Ich habe Abitur gemacht, bin Abteilungsleiter in [...] mehr

20.09.2012, 16:37 Uhr

und Sie Vordenker glauben dass die Entwicklungshilfen der deutschen Regierung aus reiner Nächstenliebe geleistet werden?! Schön weiter schlafen... mehr

20.09.2012, 16:13 Uhr

Vielen Dank! Vielen Dank Herr Kuzmany, habe selten einen so treffenden, ehrlichen und aussagekräftigen Artikel im Spiegel gelesen. mehr

03.11.2011, 12:27 Uhr

schon mal.... was davon gehört, dass man heuer mit der Geburt in Deutschland den deutschen Pass bekommt?! Nö gell? Aber Kommentare schreiben... mehr

03.11.2011, 11:15 Uhr

Danke Fabian... Ich bin in Deutschland geboren, Türke, Investmentbanker. Meie Ehegattin ebenso in Deutschland geboren, angehende Juristin - nebenbei erwähnt: beide traditionell und konservativ erzogen! Und nur [...] mehr

26.09.2011, 12:06 Uhr

Ganz Schlecht... Nicht über Themen reden und schreiben, von denn man keine Ahnung hat - sieht immer sch... aus. mehr

14.06.2011, 13:47 Uhr

nur kein falscher Neid... Der HERR Erdogan und seine Regierung räumen auf, bieten jedem die Stirn und führen die Trükei zu einem unabhängigen, mächtigen "Global Player". Sie - mit ihren billigen Kommentaren - [...] mehr

03.06.2011, 13:34 Uhr

die Geschichte... also da scheint ja jemand ein Problem mit der Geschichte seines Landes zu haben... Ja, die Osmanen waren Jahunderte auf den heutigen serbischen Gebieten. Und wenn Sie meinen, dass die armen [...] mehr

10.05.2011, 14:44 Uhr

Wahnsinn... Ich habe mir jetzt gezielt bestimmt 10 Kommentare nur von Ihnen durchgelesen. BOAH, so viel D...heit auf einem Haufen... Das Sie es überhaupt schaffen einen PC/Laptop hochzufahren und etwas auf [...] mehr

23.03.2011, 14:39 Uhr

Eindeutig... Sie beweisen ja hier eindrucksvoll, dass Sie kein Fan von Erdogan sind. Die Türkei ist unter dieser Regierung gefestig und auf dem direkten Kurs, ein politisches schwergewicht im Nahen Osten zu [...] mehr

16.03.2011, 14:47 Uhr

Ha, da isser wieder :-) Wir lassen keine Gelegenheit aus, um unseren politischen Standpunkt zu äussern, oder? Ich habe langsam das Gefühl, dass Ihnen sonst niemand zu hört... nicht zu verübeln, bei dem, was Sie immer [...] mehr

14.03.2011, 16:20 Uhr

nö, ...nicht als Nazi geoutet; einfach nur als ein ungebildeter, der deutschen Rechtschreibung nicht mächtiger, frustrierter Zeitgenosse! Ich habe mal gelesen, mangelnder Sex kann zu solchen [...] mehr

14.03.2011, 16:07 Uhr

neeiiin - haben Sie nieee gesagt oder natürlich nicht so gemeint, gelle? Bisher sah es so aus, dass anatolische Sippen sich hier in den Sozialsystemen breit gemacht haben; zum Teil nach 20 Jahren in Deutschland keinen geraden Satz auf deutsch zusammenbekamen und durch [...] mehr

14.03.2011, 15:24 Uhr

wieso... fühlen Sie sich gleich angegriffen? War doch nur ne Frage... ihr Kommentar lässt zumidnest darauf schliessen! Schliesslich sind alle Ausländer doch auch Sozialschmarotzer, oder? aber hey, wem [...] mehr

14.03.2011, 14:42 Uhr

Sie... ...sind nicht zufällig braun gekleidet? :-) mehr

Seite 1 von 2