Benutzerprofil

sepulveda

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 8
01.08.2017, 04:39 Uhr

Ach Herr Augstein Sie haben ja wieder Mal so recht, aber denen wird wieder Mal nix passieren. Das sind doch die Garanten unserer Arbeitsplätze! Fragen Sie mal Frau Merkel&Co. mehr

15.05.2017, 12:28 Uhr

Abzug? Hat die Bundesregierung einen Plan wie sie das bewerkstelligen wil? Für den Fall dass der grössenwahnsinnige Sultan auf die Idee kommt: Die Soldaten dürfen abziehen aber alles Material bleibt in der [...] mehr

03.04.2017, 16:23 Uhr

Ja die lieben Engländer, nix dazugelernt in den letzten 35 Jahren! 1982 der Krieg um die Malvinas und 2018 ein Krieg um Gibraltar? ¡Las Malvinas son argentinas! mehr

31.03.2017, 09:55 Uhr

Chatbots? Chatbots im Wahlkampf? Für Autogrammanfragen ok. Aber im Wahlkampf, da sind doch dann für sämtliche Trolle Tür und Tor sperrangelweit geöffnet. mehr

29.03.2017, 00:01 Uhr

Na, ja unsere lieben Nachbarn, die Chilenos! ¡¡¡CABRONES!!! mehr

27.03.2017, 19:17 Uhr

Vorwurf? Der einzige Vorwurf den man Oskar Lafontaine machen kann ist dass er Schröder nicht verhindert hat! mehr

22.03.2011, 18:59 Uhr

¿Entwicklungsland? Überhaupt schon mal in Argentina gewesen? Ausserdem sind bei uns die Steaks grösser und unsere Frauen schöner!!! ¡Soy Argentino y orgulloso a ello! mehr

10.03.2011, 18:31 Uhr

gar nicht Garnicht erst einschalten, dann spart man sich den Schmonzes! Warum kriegt einer der unehrenhaft entlassen wird auch noch einen "Großen Zapfenstreich"? Geteert und gefedert gehört dieser [...] mehr