Benutzerprofil

Conny44

Seite 1 von 33
24.05.2016, 11:13 Uhr

Das Hütchenspiel geht weiter. Von den bisher ergangenen Beschlüssen hat Griechenland nach Aussagen von Fachleuten bisher etwa 20% umgesetzt. Sie werden weiter alles beschließen, was die EU verlangt, aber sie tun nichts. Ich habe [...] mehr

19.05.2016, 00:54 Uhr

Ein Glück... ...,dass ich kein Fußballfan bin. Die Schiedsrichter sehe ich aber immer mehr als problematisch an. An gehäufte Zufälle glaube ich nicht, wohl an Bestechlichkeit. mehr

19.05.2016, 00:30 Uhr

Wer... glaubt diesen windigen politischen Brüdern denn noch? Und unsere machen mit und sind Steigbügelhalter. Die nächsten Wahlen werden sie dann den verantwortungslosen Bürgern anlasten. Die Zeit der [...] mehr

15.05.2016, 10:22 Uhr

Ich habe immer mehr ... ..Probleme, diese EU-Kommission und deren einzelne Vertreter nicht nur als gekaufte, undemokratische Kriminelle zu sehen. Das beginnt mit dem völkerbetrügenden Junker (Luxileak) und endet bei [...] mehr

05.05.2016, 09:59 Uhr

Es ist unfassbar, dass Merkel, Gabriel, die deutsche Automobil- und Chemieindustrie, deutsch betrügerische Briefkastenbanken und die EU-Kommission gegen den Willen des größten Teils der Bevölkerung diesen Knebel- und [...] mehr

30.04.2016, 18:58 Uhr

Ich muss es einmal loskriegen: "Pofalla, ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen." O-Ton eines besonderen Juristen gegen seine Parteifreund Bosbach nur im Namen geändert. Wie er gestrickt ist kann man seiner von [...] mehr

27.04.2016, 21:26 Uhr

Sie haben Recht! Deshalb sollte Deutschland einen internationalen Haftbefehl für Junkers einreichen. Nach unseren Gesetzen hat er sich der Beihilfe des Steuerbetrugs schuldig gemacht. Und dieses Geheimnis ist [...] mehr

25.04.2016, 11:44 Uhr

Hat man da schon wieder was übersehen? Die EU hat eine Gesetzgebung beschlossen, nach der Wistleblower und Journalisten in den Knast wandern können. Warum glaubt man wohl, weshalb die EU bei Polen und Ungarn so leise bleibt? Die Brüder [...] mehr

20.04.2016, 10:27 Uhr

Hör doch auf mit diesem Quatsch.. ...,dass Beamte die Entscheidung treffen! Es sind der/die Politiker(in) mit ihren Waffenlobbyisten beim abgeschirmten "Arbeitsessen". Soldaten sind keine Beamten. Viele von ihnen müssen [...] mehr

10.04.2016, 11:12 Uhr

Wer wird beleidigt? Es wird ein Autokrat auf dem Weg zum Diktator beleidigt? Erdogan bringt persönlich keine Gegner um, aber er ist der typische Schreibtischtäter. Wir haben noch Verständnis für sein Handeln und [...] mehr

17.03.2016, 17:35 Uhr

Es stinkt zum Himmel! Hochachtung für den Leiter der Kommission, Verachtung für diesen Gabriel. Die SPD schafft auch 9%. Abwachten. :-( mehr

16.03.2016, 17:03 Uhr

Die Grundaussage am Anfang ist Unsinn! Bei Geschäften gewinnen beide Seiten (wer immer sich dahinter versteckt) nur wenn ein Dritter die Zeche zahlen wird: das sind die Bürger und die Arbeitnehmer der EU und die 3. Welt. Wir sollten [...] mehr

11.03.2016, 12:27 Uhr

Sinnloses Theatergeschwafel des Griechen. Die vergangenen Regierungen Griechenlands waren hochgradig korrupt und diebisch. Die jetzige hat einen Scherbenhaufen und riesige Schulden vorgefunden. Wie man in Griechenland "Beamter" [...] mehr

09.03.2016, 21:13 Uhr

Wie dumm ist das denn? Sie spielen den Lehrer, sind es aber offensichtlich ungenügend. "mangels Besweises" findet man noch nicht mal mehr im Strafverfahren. Wenn Sie den Sprecher der Hochschule überhaupt [...] mehr

03.02.2016, 00:21 Uhr

Na Gott sei dank! Man wird schon die Ausnahmen in das Gesetz einbauen nach dem man die Schmiergelder für Politiker und Parteien davon ausnehmen kann. :-)) mehr

18.01.2016, 23:05 Uhr

Na ja, ich zahl für Benzin z.Z. 1,149 €. Und fairer Weise muss man sagen, dass der Rohstoff Öl nur einer von vielen Kostenfaktoren ist. So einfach wie Ihre liniare Betrachtungsweise ist das alles nicht. mehr

18.01.2016, 23:02 Uhr

Was kann man daraus lernen? Nur: Wir sind immer gewaltig abgezockt worden. Jetzt sieht man, wie billig Öl sein kann. Und dann kommen unsere "Wirtschaftsexperten" und erzählen uns was von drohender Deflationsgefahr. [...] mehr

17.01.2016, 10:41 Uhr

Parteipolitisch motiviert? Hören Sie jemanden lachen? Es fehlt noch der Angriff wg. der Steuer-CDs? mehr

15.01.2016, 17:42 Uhr

Wer glaubt diesem Menschen noch? Er ist eine Schande für die sozialdemokratische Idee. Gerade hat er Krauss-Maffei mit den Franzosen verschmelzen lassen mit einer Holding in den Niederlanden zum Steuerbetrug. Jetzt wird das Geschäft [...] mehr

15.01.2016, 17:38 Uhr

Wen kümmert es? Als die Aktien abstürzten, hat mich das nicht berührt. Ich wurde nicht ärmer. Als die Aktien stiegen, hat es mich auch nicht gekümmert. Ich wurde nicht reicher. Jetzt stürzen sie wieder. Na und? Das [...] mehr

Seite 1 von 33