Benutzerprofil

PaddyO

Seite 1 von 4
27.06.2019, 07:22 Uhr

Energie-Dichte Wasserstoff hat eine extrem geringe Energie-Dichte, weitaus schlechter als aktuelle Batterien. Und während sich die Energie-Dichte in Batterien ständig verbessert ist Wasserstoff am physikalischen [...] mehr

09.06.2019, 07:14 Uhr

Zuverlässig wie die USA Gute Idee, damit signalisiert man den internationalen Partnern direkt das die Zuverlässigkeit der Post-Brexit UK auf Augenhöhe mit den USA ist. mehr

05.06.2018, 15:41 Uhr

Werksvertrage Gut so. Diese moderne Sklaverei mit Werksvertraegen in der Autoindustrie braucht doch keiner. Nichts ist der deutschen Politik wichtiger als das Auto ausser Arbeitsplaetzen die moeglichst billig und [...] mehr

03.10.2017, 12:24 Uhr

Mehr als VW-Gruppe insgesamt Damit produziert Tesla pro Woche immer noch mehr Elektrofahrzeuge als der Gesamte VW-Konzern in seiner Firmengeschichte zusammen. Ich weiss die Deutsche Presse muss zu den Werbepartnern halten, aber [...] mehr

12.07.2017, 11:49 Uhr

Warum noch keiner drauf gekommen ist? Gibts doch ueberall. Hierzulande meist bei Gross-Womos oder "Schausteller" Anhaengern. Slideouts sind anfaellig. Darum wuerde ich mir das nicht hinstellen wollen und lieber einen 2-3 meter [...] mehr

08.06.2017, 17:55 Uhr

Muss man erlebt haben Wie kann man darüber urteilen ohne es erlebt zu haben? Wer dort fährt, fährt freiwillig. Niemand wird gezwungen. Im Gegenteil es wird schon sehr drauf geachtet wie man fährt und es gibt eine lange [...] mehr

04.03.2017, 23:40 Uhr

Knochenmarkkrebs Mit dem Herrn würde ich gerne mal über Knochenmarkkrebs in (Klein)Kinder diskutieren und warum er das gut findet. Immerhin lässt sein Gott es ja zu das 3jährige daran qualvoll und jämmerlich [...] mehr

21.10.2016, 18:35 Uhr

Besserverdiener? Ich bitte um Entschuldigung, aber was hat das mit "Besserverdiener" zu tun? Ich bin als Geringverdiener schon 1. Klasse gefahren. Einfach weil Sparpreis 50 2. nicht mehr verfügbar war und [...] mehr

15.06.2016, 18:13 Uhr

Liebe Briten.... ... dann geht endlich. Hört auf drüber zu reden und geht. Ihr wolltet nie in der EU sein, jedenfalls nicht mit den Regeln nach denen wir alle leben. Ihr wolltet immer euer eigenes Ding. Jetzt [...] mehr

27.05.2016, 18:17 Uhr

Nicht strafbar Die "Taten" des Herrn Edathy waren zum Zeitpunkt als die Ermittlungen begangen, noch keine Straftaten. Moralisch sicher nicht im gesellschaftlichen Konsens, aber nicht strafrechtlich [...] mehr

08.05.2016, 19:35 Uhr

Bargeld sofort abschaffen Bargeld sofort abschaffen und den Kriminellen den Nährboden entziehen. Nur Terroristen, Kinderhändler und Kriminelle haben heutzutage noch ein Interesse daran am Bargeld festzuhalten. mehr

26.04.2016, 10:34 Uhr

Nicht ganz korrekt Fukushima wird hoeher als Tschernobyl bewertet. Es wurde sogar 2011 in Erwaegung gezogen die IAEA Skala auf 8 zu erweitern, um dies zu reflektieren, man beliess es aber bei 7 und so teilen sich [...] mehr

05.04.2016, 20:11 Uhr

Vorbereitung Meine Kindersollen auf das echte Leben vorbereitet sein. Dazu gehört bedingungslose Wettkampfhärte gegen sich und andere. Unsere Tochter übt jeden Tag 2-3 Stunden Klavier und spricht 3 Sprachen [...] mehr

18.07.2015, 13:56 Uhr

Vergoldete HDMI Kabel Ich habe hier High-End Kabel im Einsatz, hartvergoldete Kontakte, monofilamentfein gezogene und mehrfachverdrillte Kupferdrähte zu je 1900 Euro das Stück. Dazu Sternenlichtkristall Optokkabel für den [...] mehr

17.06.2015, 20:25 Uhr

Ich flieg weiter mit denen... Ich flieg weiter mit denen. Genau wie ich weiter arabisches Öl tanke. Und meine Firma da weiterhin Unmenge an Produkten hinverkauft die mein Gehalt bezahlen. Ich tue mir diese Scheinheilige [...] mehr

29.05.2015, 22:00 Uhr

Lasst den Mann doch in Ruhe Herr Schumacher hat einen Unfall mit gravierenden Folgen hinter sich. Niemand weiss ob und wenn ja wieviel Gehirnfunktionen er noch hat oder wieder antrainieren kann. Es spielt keine Rolle wieviel [...] mehr

07.05.2015, 15:56 Uhr

Einer der Charaktere im deutschen Sport Einer der wenigen Fussballer dem man zuhoeren kann und der natuerlich rueberkommt. Spielen kann er auch. Spielen konnte er auch, erinnere mich an einen Pfostenschuss waehrend eines Laenderspiels [...] mehr

07.05.2015, 09:21 Uhr

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... War absehbar das sowas kommt. Meine Vermutung ist nachwievor, das Don Mattrick Zynga so schlagartig verlassen hat, weil er nicht der CEO sein wollte, der den Insolvenzantrag einreicht. mehr

29.07.2014, 09:26 Uhr

Falsches Signal Ich finde das hier gesetzte Signal in unserer Zeit und Gesellschaft gefaehrlich. Jeder darf natuerlich sihc das Leben in der Hartz-IV Haengematte einrichten oder aus den Einkuenften einer Erbschaft [...] mehr

16.06.2014, 12:54 Uhr

Gute Besserung! Gute Besserung an Herrn Schumacher und alle anderen SHT-Patienten. Und ihren Familien die notwenidge Kraft sie beim langen Weg zurueck ins Leben zu unterstuetzen! mehr

Seite 1 von 4