Benutzerprofil

xcomm

Seite 1 von 2
19.03.2019, 13:39 Uhr

Wo er Recht hat, hat er Recht da Mann mag undiplomatisch sein, aber Kubicki ist auch als Kolleriker bekannt. Auf jeden Fall hat dieser Botschafter Recht! Wir können uns nicht selbst verteidigen und müssen dringendmehr [...] mehr

28.02.2019, 16:04 Uhr

Warum greift unser Jugendschutz nicht bei Youtube, Amazon, Netflix? bieten die nicht hier Ihre Dienste an, verkaufen Werbung und müssen dann unseren Gesetzen, etwa dem Jugendschutz folgen? Das scheint schon seit Jahren keinen zu interessieren. Diese [...] mehr

22.08.2012, 11:47 Uhr

ganz oder gar nicht Kann beidem nur uneingeschränkt zustimmen. Insbesondere sollte man die Bevölkerung für die assymetrische Landesverteidigung ausbilden, auch, wenn dass momentan nicht aktuell scheint. Dazu [...] mehr

20.08.2012, 10:34 Uhr

Mein Leben lang habe ich gruen gewaehlt Stöbele vertritt nicht den grünen Mainstream. Rot/Grün hatte den Krieg im Kosovo mit Waffengewalt mit gestoppt - bitte nicht vergessen. Schwarz-Gelb hat bisher die miserabelste deutsche [...] mehr

27.07.2012, 12:50 Uhr

Es ist eine vertane einmalige historische Chance genau wie seine ganze Präsidentschaft. Genau wie das kleinkarrierte Handeln von Merkel in der EURO-Krise. Gut das Helmut Kohl nicht so gehandelt hat. Wenn Assad mit unserer Hilfe gestürzt wird, [...] mehr

28.06.2012, 16:54 Uhr

Wo ist Unterstützung? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/TARGET2_balances.png Österreich liegt wohl zu weit im Süden. ;-( Mit uns werden nur Finnland, Holland (ja wo sind die?) und Luxemburg sein. mehr

19.08.2011, 16:59 Uhr

Fdp = Freie Deutsche Schmarotzer-Partei Es kann ja wohl nicht sein, dass jetzt auch dieses Minimum an Bankenregulierung durch die FDP kaputt gemacht wird, während der Steuerzahler seit Jahren für die [...] mehr

15.08.2011, 15:33 Uhr

Träumen Sie weiter ... China schätzt seien Kräfte nur objektiv ein. Dort wo es stark genug ist, geht es gnadenlos vor. Schauen Sie einfach nach Tibet. Und denken Sie in 20 Jahren wehmütig an die Amerikaner zurück. [...] mehr

05.07.2011, 14:58 Uhr

Warum kontrollieren wir nicht alle Dänen im Gegenzug an unserer Grenze? Die anderen Europäer könnten ja einfach durchgewunken werden. ;-) mehr

30.05.2011, 15:25 Uhr

Im Prinzip, ja! Im Vergleich zur Atomkraft, sind Chemiewerke wirklich nicht annähern so gefährlich. Im Regelfall wird man einfach die Feuerwehr hinschicken können. Auch wird das betroffene Gebiet nicht für die [...] mehr

18.05.2011, 16:12 Uhr

Die Welt ist nicht sicher ... Die nächstliegende Gefahr im Moment ist sicherlich der IRAN. Dort wir an Langstreckenraketen und am Atomprogramm gearbeitet. Wir sollten also frühzeitig in eine ensprechende Raketenabwehr [...] mehr

17.05.2011, 17:12 Uhr

Und es war es nicht ein französischer Präsident, dessen letzter Wahlkampf aus Tripolis finanziert wurde? mehr

17.05.2011, 15:27 Uhr

Merkel plant schwarz grün - aber es wird ihr nichts nützen Yeap! Merkel plant für die Zeit nach der FDP. Das ist ihre Strategie. Sie hat keine eigenen Ideen! Die große Koalition macht im Nachhinein einen so guten Eindruck, weil sich die SPD so [...] mehr

15.04.2011, 14:15 Uhr

Wo ist Mladic? ist doch die Frage hier? Kann doch nicht wirklich wahr sein, dass der seit so vielen Jahren frei rumläuft. Auf dem halben Balkan stehen Nato-Truppen und wir sollten nicht wissen wo der größte [...] mehr

08.04.2011, 14:39 Uhr

Tote durch Dieselruss Ja, das ist recht bekannt, nur die Dieselfahrer verdrängen es. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,342703,00.html mehr

08.04.2011, 14:15 Uhr

Richtig so Die dicksten Karren in der Statt sind stinkende Diesel. Hauptsache protzen aber gleichzeitig steuern sparen wollen. Schöne das es diesen Egoisten an den Kragen geht. Tut mir ja leid für alle [...] mehr

18.03.2011, 13:59 Uhr

Unsere eigene Sicherheit ist nunmehr schwer beschädigt Yeap - 1. die Westintegration und 2. der Schulderschluß mit Frankreich sind die heiligen Grale der deutschen Außenpolitik seit 1945. Beides wurde mit dieser feigen Enthaltung und dem nicht mit den [...] mehr

18.03.2011, 13:40 Uhr

wozu brauchen wir eigentlich ein Außenministerium? Stimmt, wenn wir keine Aussenpolitik mehr machen = Enthaltung, dann können wir hier richtig sparen. mehr

18.03.2011, 13:38 Uhr

Westerwelle und Merkel haben komplett die Orientierung verloren Besser kann man es nicht sagen! P.S.: Hoffen wir die FDP bleibt in BaWü unter 5%, auch wenn ich mir das dort nicht vorstellen kann. Damit wir vom schlechtesten Außenminister aller Zeiten [...] mehr

18.03.2011, 06:28 Uhr

Ein großer Tag für die Menschheit und was für eine Schande für Deutschland! Ich schäme mich für diesen Außenminister. Wir stehen in einer Reihe mit China und Rußland, haben unsere Verbündeten vor den Kopf gestoßen und vielleicht [...] mehr

Seite 1 von 2