Benutzerprofil

melzerin

Seite 1 von 2
02.10.2011, 20:47 Uhr

Webseite weg! Alle Seiten der Mang Kliniken sind vom Netz! Was geht da? mehr

02.10.2011, 20:15 Uhr

Zuerst zum Psy... Normalerweise braucht es beides! Jünger und frischer auszusehen ist ein Wunsch vieler - dass daraus Abzocke geworden ist, gehört zum westlichen System. Keiner kann den Hals vollkriegen. mehr

30.04.2011, 15:57 Uhr

Ein bisschen wirr... ... aber es wohl auch schwierig, als depressiver Mensch jede Woche eine Kolumne produzieren zu müssen. Warum machen sie das, Sibylle - aus Geldnot? mehr

30.04.2011, 14:42 Uhr

Ein verblendeter Irrer? Ich bin nicht so sicher ob Gaddafi irre ist. Die übliche Propagada der Main-Presse gegen die Oel-Besitzer, die es zu enteignen gilt... wir laufen in den nächsten Wochen in eine schöne Bescherung, [...] mehr

28.04.2011, 18:09 Uhr

Meinung Woher wollen sie das wissen mit der Mehrheit? Ich denke, sie täuschen sich gewaltig und machen sich was vor! mehr

28.04.2011, 17:44 Uhr

Augstein schreibt... ...Sarrazin kann mit seiner Ehefrau über die dummen Türken schwadronieren so viel er mag: ein alter, böser Mann, vor dem die Kinder davonlaufen, wenn er um die Ecke biegt. So viel Hass?! Vielleicht [...] mehr

18.04.2011, 07:17 Uhr

Ohne AKW - geht sofort! Aus der Grafik (Bild 4) lässt sich klar erkennen, dass auch am Tag des höchsten Bedarfs die Leistung OHNE Kernkraftwerk zur Verfügung steht. Das Risiko, auch wenn es in D klein sein mag, [...] mehr

15.04.2011, 17:13 Uhr

Folgekosten und Dauerschäden... Was da auf uns zukommt, hat ja auch keiner erahnen können. Danke für den Hinweis auf die Folgekosten, denn die werden immer noch verdrängt, denke ich. mehr

15.04.2011, 17:07 Uhr

Die Story ist vielleicht nur den Anfang! Recherchieren werden wohl die Behörden - die Geschichte ist schon spannend. Vielleicht kommen da noch heikle Dinge zu Tage - wenn solche Summen für leicht transportierbare Dinge bezahlt werden, [...] mehr

15.04.2011, 16:07 Uhr

Volk zu Narren halten Wir sind es uns ja gewohnt, dass immer neue Fantastereien auftauchen. Ohne AKW geht NICHTS - ausser wir ändern den Lebensstandard. Etwas hat aber schnell geklappt in der EU: Die sofortige [...] mehr

08.04.2011, 18:13 Uhr

Benzin Viel Zu Billig Wir alle haben eine Unart: Wir fahren zum Vergnügen. Das war ok vor 40 Jahren, aber heut nicht mehr zeitgemäss. Darum ist ein Preis von 3 Euro anzustreben, aber Europaweit, dass der Tanktourismus [...] mehr

20.03.2011, 09:51 Uhr

Warten auf die Wahrheit... Ich will ja hier nicht an diesem schönen Sonntagmorgen als Advokat des Teufels auftreten, aber die nichtssagenden Meldungen gehen mir auf die Nerven. Dass die Höllenmaschine den Japanern um die Ohren [...] mehr

20.03.2011, 09:41 Uhr

Ich nenn das Hyperakkzeleration. Die Dinge überschlagen sich immer schneller. Wohl dem, der überhaupt noch Zeit zu trauern hat. Die meisten sind wohl nur noch ratlos. Wichtig ist, dass man immer wieder, wenn es einem so schlecht [...] mehr

18.03.2011, 17:48 Uhr

Fest im Sattel Ich weiss nicht, wer mir unsympathischer ist, dieser Wüstendespot oder die verlogenen Sarkozy und Konsorten. Gut hat sich unsereins rausgelassen. Einmal hat Wersterwelle ein gutes Händchen [...] mehr

18.03.2011, 12:42 Uhr

Bulli ist süss. Also ich find ihn perfekt und würd ihn sofort nehmen. Und wenn ich einen habe, darf keiner von euch mitfahren! Vreni mehr

18.03.2011, 08:35 Uhr

Stromleitung - für den Teekessel? Wo Leitungen nicht mehr existieren, Pumpen geborsten sind und glühende Brennstäbe unter freiem Himmel glühen, nützt die Stromleitung auch nichts mehr. Diese Freiwilligen werden nur verheizt, um [...] mehr

18.03.2011, 08:30 Uhr

Freiwillige werden verheizt Eine Möglichkeit 'die Katastrophe zu verhindern' gibt es nicht mehr. Diese Freiwilligen werden nur verheizt, um den Menschen in Tokyo vorzugaukeln, es gäbe noch Hoffnung - er werde was getan. mehr

17.03.2011, 12:26 Uhr

Was ist denn schon in 10 Tagen ?! Bis Ende Monat sind wir vielleicht schon froh um einen Geigerzähler und wollen von Wahlen gar nichts mehr wissen! Ich mach mir in die Hosen. Im Ernst. mehr

17.03.2011, 12:22 Uhr

Puddings gibts überall Die hierzulande unbekannte Schweizer Ministerin Leuthard hat die Kehrtwendung noch drastischer gemacht: Am Dienstag konnte sie 'garantieren!', dass sowas (wie in Fukushima) in der Schweiz NICHT [...] mehr

17.03.2011, 08:44 Uhr

Business... Sie ist 43, hat ihr kind und der vater wird zahlen. Gut sa. mehr

Seite 1 von 2