Benutzerprofil

dieterk

Seite 1 von 4
20.06.2016, 16:42 Uhr

Dubais höchstes Gebäude Dieses fast 1km hohes Gebäude soll "NUR" 1 Milliarde Dollar kosten....!!! Da kann man sich ausrechnen wie viel 1km hohe Gebäude man in Deutschland für Stuttgart 21 Berliner neuer Flughafen [...] mehr

17.06.2016, 09:59 Uhr

Kommentar von austenjane1776 Dies habe ich geschrieben: ...Aber keine ein haltige Bahnsteighöhe. Nach dem zweiten Weltkrieg waren zig Bahnhöfe zerstört un man musste alle Wagons neu anschaffen. Aber man hat es nicht geschafft, [...] mehr

16.06.2016, 18:18 Uhr

Alles ist genormt Seit 180 Jahre gibt es Eisenbahnen in Deutschland. Man hat es zwar geschafft in DE eine einheitliche Spurweite zu normen. Aber keine ein haltige Bahnsteighöhe. Nach dem zweiten Weltkrieg waren zig [...] mehr

03.06.2016, 17:38 Uhr

Öl im Meer Kann mir jemand hier erklären was in den Weltkriegen mit dem Öl von den versenkten Schiffen passiert ist? Sehr viele sind in der Nordsee und in der Ostsee (Fast ein Binnenmeer) versenkt worden. mehr

31.05.2016, 18:20 Uhr

Bio Diesel Manche können nicht rechnen Auch wenn ich die Werte nicht kenne, so sollten "Fachleute" in der Lage sein zu berechnen, wie viel Fläche gebraucht werden um 10% Kraftstoff mit "Biokraftstoff" zu ersetzen. mehr

26.05.2016, 14:55 Uhr

Gibt es noch mehr Quatsch? Da gibt es doch neuartige Erfindungen, wie Fußballer ein ganzes Stadion beleuchten können oder wie Fußgänger die Straßenbeleuchtung betreiben können. Dabei kostet diese Technik sehr viel Geld für [...] mehr

15.05.2016, 09:35 Uhr

Ist die Bahn pünktlich? Scheinbar kann ich die Angaben der Bahn nicht richtig interpretieren. In Köln ist die Bahn knapp über 50% pünktlich! Wenn ich diese Daten von 100% abziehe, so ist die Bahn bis fast 50% [...] mehr

14.05.2016, 11:30 Uhr

AGE sagt früher in Rente (Kostet was es wolle für die abhängig Beschäfigte) Da kann man nur rufen "HEIL AFD" mehr

23.04.2016, 16:37 Uhr

Ich bin für TTIP wenn die USA und einige wenige Länder endlich die SI Einheiten (Meter, kg usw.) einführt. Dann gibt es keine Meilen, Galonen, Foot, Inch, Pound, und zig andere Einheiten die nur die USA kennen. Dann [...] mehr

13.04.2016, 19:29 Uhr

Rätsel der gespaltene Tropfen Das geht doch viel einfacher. Eine Plastikplane ausbreieten mit einem Loch an der tiefsten Stelle. Darunter ein Gefäß stellen. Da kommt mehr zusammen als mit der beschriebenen Konstruktion. mehr

04.11.2015, 15:56 Uhr

Gymnasium hat laut einer Studie 45 PCs und 23 Notebooks. Für 907 Schüler Dies hat jemand bei GutFrage.net geschrieben: Was sind denn das für armselige Lehrer, die zu faul oder zu dämlich sind, ein kostenloses Programm auf dem Schulrechner zu installieren, und stattdessen [...] mehr

11.09.2013, 18:45 Uhr

fraecael schreibt: Diesen reißerischen Artikel würde ich mir mal bei Linux und MacOS wünschen. Da sind doch deutlich unsicherer als Windows. Was ist davon reißerisch? Es ist doch mehr als [...] mehr

24.02.2013, 17:03 Uhr

Lieber jetzt eifern als später jammern Wenn es den Spiegel und anchmal auch "Bild" nicht geben würde, dann...... kann sich jeder ausmalen mehr

24.02.2013, 16:57 Uhr

Kosten steigen wie immer Am Ende werden 15 Milliarden nicht reichen, da ja alles nicht vorraussehbar war. und die gleichen Schlammpereien wie beim Flugplatzbau vorhanden sind mehr

24.02.2013, 16:48 Uhr

Freiheitsstrafe wird die endlich mal für diese Betrüger ausgesprochen und lebenslanges Berufsverbot. Solche Leute machen eine ganze Brufsgruppe kaputt. Unsere ANTI Verbrauchsministerin Aigner wird wieder sagen: Daran [...] mehr

23.02.2013, 11:23 Uhr

Wenn die Kosten umgelegt worden wären die beim erzeügen von Atomstrom von Anfang an. (aber richtig gerechnet) wäre niemals ein Atomkraftwerk gebaut worden. Nur jetzt muss die Allgemeinheit (Steuerzahler) diese kosten übernehmen. DIe [...] mehr

16.02.2013, 16:26 Uhr

Teueres in Billiges Wenn Pferdefleisch teurer als Rindfleisch ist, so muss doch ein Trick darinter sein. Es kann doch nur Gammelfleisch sein. Es macht doch kein Sin festzustellen ob Pferdefleisch drin ist, sondern warum [...] mehr

15.02.2013, 10:27 Uhr

ANTI-Verbraucherministerin macht wieder Wind Unsere Anti-Verbraucherministerin Aigner ist genau so gut wie eine sehr schwere Fleischvergiftung. Sie fordert jetzt wieder was und dann....? Nichts. Die Hersteller, Foodindustrie fordern was. Was [...] mehr

10.02.2013, 13:19 Uhr

Alles unütze durch die Gegend fahren Es wird Millionen von Km durch die Gegend gefahren. Bunte Bier- Wasserkästen. Zig Sorten von Flaschensorten.Die EU kümmert sich lieber um die Normung von Apfelgrößen als einheitliche Kästen und [...] mehr

13.01.2013, 18:21 Uhr

Da muss doch System dahinter stecken Sowas ist doch kein Zufall. Da muss doch System dahinter stecken. Sind dort nur Nazis beschäftigt. Es muss wohl so sein. mehr

Seite 1 von 4