Benutzerprofil

luigi321

04.07.2012, 07:32 Uhr

nicht Signore.. sondern Patrone hat er nicht nach dem Gipfel gesagt, dass es doppelte Genugtuung sei?.. nicht nur Fussball sondern auch erfolgreich beim Gipfel erpresst.. pardon... im Faz Interview nennt er es klassische [...] mehr

01.07.2012, 09:27 Uhr

raus hier es wird jetzt sicher einige kritische Stimmen ueber die Briten geben... aber machen die nicht genau das was wir liebend gerne auch machen wuerden aber aus unerfindlichen Gruenden nicht koennen.... im [...] mehr

01.07.2012, 09:16 Uhr

dann sind wir mit den verbleibenden Losern ganz allein wenn die Britten nicht mal ab und zu auf die Pauke hauen haetten wir wahrscheinlich schon doppelt so hohe Agrarsubventionen und noch mehr EU-Beamte. mehr

30.06.2012, 05:12 Uhr

Ich war kein Anhaenger von Verschwoerungstheorien, aber was dieser Tage abgeht.. es ist nicht zu fassen... eine 2/3 Mehrheit fuer gemeinen Strassenraub um Finanzbranche und eine abgehobene [...] mehr

16.06.2012, 12:10 Uhr

Merkel nicht mal genannt aber scharfe Kritik an ihr? ... und ein Ex-Premier wird angeschleppt, dessen Land ueber Jahre keine Regierung zustande gebracht hat.. ? .. und ist da irgendetwas Neues von den Wall Street & City Vertretern von der Insel? .. [...] mehr

15.06.2012, 16:02 Uhr

lieber selbst auf den Kopp haun Dass das die paar Mark (relativ zu dem um was es dieser Tage wirklich geht) Betreuungsgeld eher Geldverschwendung sind und dass ich es besser finde wenn wir es selbst auf den Kopf hauen als wenn es [...] mehr

27.03.2012, 09:31 Uhr

guter Artikel Hut ab Herr Neubacher, so einen Artikel im Spon zu lesen hat mich jetzt wirklich positiv uerberrascht. Sollte das etwa der Anfang vom Pedelrueckschwung sein? Ich jedenfalls wuerde mir mehr Vernunft [...] mehr

06.03.2012, 05:57 Uhr

Komplette Gleichberechtigung Man sollte endlich mal auch das Thema der laengeren Lebenserwartung bei Frauen angehen - Maenner leben im Schnitt 6 Jahre kuerzer. Erst auf freiwilliger Basis. Wenn das nichts bringt dann muessen auch [...] mehr

30.11.2011, 13:41 Uhr

da hat doch schon wieder so ein Journalist die Weisheit mit Loeffeln gefressen.. wie kommt der Herr Muenchau denn zu dem Schluss, dass wenn Frau Merkel sofort 'hier' geschrien haette als Griechenland seine Schulden nicht mehr zahlen konnte, dass dann alles glatt gegangen waere? [...] mehr

04.11.2011, 10:32 Uhr

packt es an! .. daher finde ich die Atomkraft erstmal gar nicht so schlecht, die bisherige Sauerei der Fossilien -Havarien, versuchte Fluesse, failed states wie Nigeria, gesunkene Bohrinseln, [...] mehr

29.06.2011, 08:07 Uhr

soziale Verantwortung und Freiheit die soziale verantwortung durch Steuer/Abgabenzahlung abzugelten um dann nach vollen Kraeften auf Beamte und Oeffentlichen Dienst (wohl manchmal nicht zu Unrecht) zu schmipfen bringt doch gar [...] mehr

28.06.2011, 11:11 Uhr

Kirchof for president! Sicherlich, dass es in dem Bereich sehr viele kluge und hart arbeitende Menschen gibt, die erstmal ihrer Beschaeftigungsgrundlage entzogen sind. Zumindest was meine persoenlichen Bekannten dieser [...] mehr

19.03.2011, 11:32 Uhr

endlich mal ein guter Artikel, leider von einer Auslaenderin ich kann auch nur den Kopf schuettlen, wenn ich die deutschen Zeitungen und Kommentare hier in Singapur lese und diese dann vergleiche mit dem was die Leute hier oder in Japan denken. Warum sind die [...] mehr

13.03.2011, 08:23 Uhr

Helft den Leuten anstatt schon wieder Innenpolitik zu machen!!! wenn man Japanische Zeitungen liest dann klingt die Perspektive und der Focus entscheidend anders. Aber die Headlines sind ja fuer den deutschen Markt und da kommt Angst und insbesondere [...] mehr