Benutzerprofil

sf60

Seite 1 von 9
07.03.2019, 07:22 Uhr

Das... ...Annegret hat recht! Jeden Tag wird eine neu Gender- oder PC-Sau durchs Dorf getrieben. Ich kann die ganzen Berufs-Empörer in dieser Republik nicht mehr sehen und hören. Ja, wir sind ein [...] mehr

09.01.2019, 21:08 Uhr

Das ist wirklich... ...geschmacklos! mehr

09.01.2019, 21:01 Uhr

Mücke? Wo Sie hier die Mücke sehen, ist mir schleierhaft. Ein Ellbogen-Check an den Kopf mit anschließendem Sturz auf den selbigen: Mit etwas Pech hätte das Opfer diesen Angriff mit seinem Leben bezahlt. [...] mehr

18.11.2018, 09:28 Uhr

Ähnlich wie in Bulgareien... ...begegnet einem die Korruption in Rumänien auf Schritt und Tritt. Beide Länder haben seit Jahren weitestgehend Unfähige Regierungen. Die vielen Milliarden Euro, die von der EU seit der [...] mehr

04.11.2018, 12:25 Uhr

Werter Autor, verlassen Sie Ihren linken Mikrokosmos und reden... ...Sie mal mit den Leuten außerhalb Ihrer Redaktion. Zitat: "...allerdings will eine Mehrheit keinen unbegrenzten Zuzug von Verfolgten." Das ist doch, mit Verlaub, Humbug vom Feinsten. Die [...] mehr

28.10.2018, 21:25 Uhr

Um die AfD nicht zum Wahlsieger zu erklären... ...wierden sogar die Grundrechenarten außer Kraft gesetzt. Und dirket behauptet, dass man das Wahlziel nicht erreicht habe und sowieso alle AfD Landesvebände zerstritten sind. mehr

14.10.2018, 17:33 Uhr

In Sicherheit?? Was ist den los auf Bali, dass man sich von da „in Sicherheit“ bringen muss? Hat das was mit den Nagetieren zu tun, waren die etwa bissig? Ich glaube nicht, dass das alles so dramatisch war, wie SPON [...] mehr

23.09.2018, 15:45 Uhr

Warum,... ...wenn ich fragen darf, sollte Maasen degradiert und in die Provinz geschickt werden. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Er hat festgestellt, dass das sogenannte "Hetzjagd-Video" [...] mehr

22.09.2018, 15:01 Uhr

Sie haben Kevin Kühnert vergessen! Hinter diesem Studienabrecher stehen höchstens ein paar Asta-Mitglieder. Er spielt sich jedoch auf, als hätte er die Weisheit mit dem Schaumlöffel zu sich genommen und treibt den SPD-Vorstand vor [...] mehr

22.09.2018, 14:23 Uhr

Ganz genau! Ich wollte gerade mit der gleichen Überschrfit anfangen, als ich Ihren Beitrag gesehen habe. Eine wirklich lesenswerte Kolumne, die es mit wenigen, einfachen Worten auf den Punkt bringt: Die SPD, [...] mehr

09.09.2018, 19:00 Uhr

Dem ist im Grund genommen nichts mehr hinzuzufügen,... ...auch, wenn es der Abteilung "Links" nicht gefällt. Im Übrigen hat sich wahrscheinlich die Kanzlerin mit ihrer diesbezüglichen Aussage ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. mehr

09.09.2018, 18:55 Uhr

Falsch! Es geht um die Wahrheit! Ich verstehe nicht, warum man nicht das Ermittlungsergebnis abwartet. Das besagte Video sagt nämlich rein gar nichts aus. Da läuft ein Mann einem anderen hinterher und versucht, diesen zu treten. [...] mehr

06.08.2018, 07:36 Uhr

Es wird ja gerade so getan,... ...als ob wir keine Flüchtlinge aufnehmen würden. Kein Land dieser Welt nimmt mehr Flüchlinge auf und versorgt diese mit so hohen Standards wie Deutschland. Deswegen will ja auf fast jeder [...] mehr

06.08.2018, 07:24 Uhr

Schaun ´mer mal... https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333 SPON scheint bei diesem ganzen Seehofer-Bashing hier ja nur die linke Seite im Forum zu Wort [...] mehr

31.07.2018, 23:22 Uhr

Es gibt auch Zwischentöne. Ich jedenfalls finde den Forums-Beitrag Nr. 1 sehr gelungen, dem ich mich vollinhaltlich anschließe! mehr

28.07.2018, 20:05 Uhr

Du liebe Zeit, Frau Ataman! Sie vergleichen allen Ernstes die deutsche Bundeskanzlerin und den (ehemaligen) deutschen Außenminister bei deren Amtsausübung mit Herrn Özil? Das ist ja mit das Schrägste, was ich bis dato über den [...] mehr

27.07.2018, 10:20 Uhr

Wo? Wo sehen Sie eine gemeinsame europäische Antwort/Strategie als Merkels Position? Als sie 2015 die Welt nach Deutschland eingeladen hat, hat sie sich mit niemandem abgestimmt. Weder in Deutschland [...] mehr

11.07.2018, 23:08 Uhr

Wie bitte? Entmenschlichung Wo bitte findet denn in dem zitierten Beitrag eine Entmenschlichung oder eine Verrohung der Sprache statt? Ich sag Ihnen was: Wie so viele Linke scheinen auch Sie die Deutungshoheit darüber zu [...] mehr

11.07.2018, 18:46 Uhr

Was wirklich tragisch ist... sind solche Artikel! Ich fasse es langsam nicht mehr: Die 69 abgeschobenen Afghanen waren allesamt Menschen, die hier schwere Straftaten begangen haben. Als Flüchtlinge! Diese Abschiebung, die Herr [...] mehr

02.07.2018, 12:54 Uhr

Erstaunlich, wie uninformiert manche Leute doch immer sind! Wo hat die Kanzlerin denn eine sehr gute europäische Lösung geliefert?? Nichts von dem, was sie von diesem sogenannten Gipfel mitgebracht hat, hat es nicht vorher schon gegeben. Diese [...] mehr

Seite 1 von 9