Benutzerprofil

cybion

Seite 2 von 2
21.02.2013, 19:04 Uhr

1 x und nie wieder Nach knapp 40 sehr zufriedenen Autofahrerjahren mit mehr als 30 privaten Fahrzeugen (Audi, Honda, Toyota, VW, US-Ford) geriet ich an einen ML 320 CDI mit dem Garantiesiegel "Junge Sterne". [...] mehr

16.12.2012, 22:24 Uhr

Es muß nicht immer PZ sein Anfang dieser Woche reiste ich aus dem europäischen Ausland (Spanien) an, um einen ML gegen einen Cayenne S in Zahlung zu geben. Die Internetangaben wurden vom realen Fahrzeugzustand noch übertroffen, [...] mehr

14.10.2012, 11:32 Uhr

Copy paste pays: Auf sie mit Gebrüll Konnte man in den anderen Plagiatsfällen noch die leider schon normale "Karrieregeilheit" bei mangelndem Wissenschaftsinteresse als Motiv missbilligend zur Kenntnis nehmen, so stößt der Fall [...] mehr

30.06.2012, 13:12 Uhr

Professionelleres Image-Management Als jemand, der seit vielen Jahren im südeuropäischen Ausland (Andalusien) lebt, kann ich ebenfalls das durch die hiesigen Medien verstärkte Negativimage im täglichen Leben beobachten. Würde das [...] mehr

26.06.2012, 11:56 Uhr

Nothing new under the sun Kommentator 1 hat völlig recht. Schon während meiner Studienzeit (ab 1969) waren Auslandssemester, teilweise über den DAAD und andere Organisationen, sehr verbreitet. Viele meiner Kommilitonen [...] mehr

27.03.2012, 01:21 Uhr

Jerez und El Colorado El Gitano hat recht. Die Feria von Jerez de la Fontera ist wesentlich authentischer und offener als Sevilla. Am familiärsten und idyllischsten ist jedoch die am ersten Juniwochenende (Mittwoch bis [...] mehr

26.02.2012, 11:58 Uhr

Journaille + fatales Echo im Ausland Offensichtlich macht sich die Mehrheit der Bürger mehr Gedanken um eher vernachlässigbare Größen wie Urlaubsvergünstigungen, Rabattierungen oder Hypothekenvorteile des Bundespräsidenten, die [...] mehr

18.10.2011, 15:43 Uhr

Viva Kindle Nachdem ich Ende August bei Flut an der südspanischen Atlantikküste einen ca. 65 jährigen Engländer mit einem E-Book Reader von Amazon lesend durchs knietiefe Wasser wandern sah, wusste ich: Das [...] mehr

27.09.2011, 06:46 Uhr

Deutsche Blauäugigkeit Offensichtlich hat man in München noch immer nicht die neuen Vergaberegeln verstanden, nach denen es zu allerletzt nach Eignung oder Qualität des Austragungsortes geht: Man nehme finanzstarke [...] mehr

01.06.2011, 20:50 Uhr

T-shirt factory Avarua Offensichtlich hat der Autor nicht nur die "T-shirt factory" in Rarotongas Hauptstadt Avarua übersehen, was bei der "Größe" des Ortes absolut erstaunlich ist, sondern auch noch [...] mehr

07.04.2011, 11:51 Uhr

Kaymer vorbildlich Martin Kaymer gilt in der englischsprachigen Welt als derzeit bester deutscher Sportler. In allen Medien wird mehr als über jeden anderen deutschen Sportler berichtet, wobei in den Berichten viel [...] mehr

26.03.2011, 13:45 Uhr

Zwei SUV-Welten Nach insgesamt 5 Explorern, von denen der letzte noch in Betrieb ist und als komplett ausgestatteter Direktionswagen mit Werksgarantie 2001 für 36.000 DM (ca. 18.000 €) vor die Haustür geliefert wurde [...] mehr

14.03.2011, 13:39 Uhr

Conil Zum Glück hat Conil den Irrsinn anderer Gemeinden kaum mitgemacht und sich seinen Charakter weitgehend behalten. # 2 hat leider recht, aber die Krise hat viele Projekte an anderer Stelle verhindert. [...] mehr

Seite 2 von 2