Benutzerprofil

xyp

Seite 1 von 3
03.12.2011, 13:50 Uhr

Schröder muss es wissen , schließlich ist das ja seine Peer Group. Aber da Europa und damit die Weltwirtschaft gerade im Abgrund versinken, wäre es vielleicht angebrachter mal was dazu zu sagen, als schon mal vorsorglich [...] mehr

03.12.2011, 11:47 Uhr

Verschieden und doch gleich Unsere Wahrnehmung, mag unterschiedlich gewichtet sein, unsere Grundbedürfnisse, sind nahezu identisch. Insofern ist das Rechthaben nur das ringen um Aufmerksamkeit. Als pessimistischer Teilzeit [...] mehr

30.11.2011, 18:25 Uhr

Aha , Supervirus klassisches Angstthema, es überwiegen die paranoiden Kommentare. Die Pharmaindustrie ; ), immerhin hat sie den glauben am die Wunderpille so stark gemacht, dass die Menschen Pillen, manche nennen sie [...] mehr

30.11.2011, 16:29 Uhr

Artikel nicht gelesen ? Es wurde doch in dem Artikel ganz klar gesagt wozu diese Arbeit nützlich ist ! Und auch an der Schweinegrippe sind Menschen gestorben. Mag sein, dass im Nachhinein der Impfstoff nicht nötig gewesen [...] mehr

27.11.2011, 19:33 Uhr

Co2 Verbrauch pro Kopf Ach ist das schön, mit welcher Inbrunst der menschliche Einfluss auf die Biosphäre geleugnet wird. Wie man auf die Idee komme kann, dass es dabei auch um den Co2 Ausstoß durch Atemluft gehen könnte, [...] mehr

24.11.2011, 12:14 Uhr

Emotions gesteuert Als Fahrradfahrer, wurde ich schon "absichtlich" von der Straße gedrängt, angefahren , angehupt, mit diversen verbalen und nonverbalen Schimpfwörtern belegt, mit Prügel bedroht und tätlich [...] mehr

23.11.2011, 17:15 Uhr

‎: "Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen." War ja zu erwarten, hat jemand ernsthaft geglaubt, dass ein zu Guttenberg, genauso behandelt wird wie alle anderen und das in Bayern. Die Qualitäten, die seine Verfehlungen auszeichnen machen ihn zum [...] mehr

22.11.2011, 14:32 Uhr

Methan emission aus Feuchtgebieten. Vielleicht etwas spezieller, wenn das aus dem Kontext nicht ersichtlich war, ein System das den natürlichen Abbau adäquat beschleunigt. Zusätzlich zu den Überlegungen die Anthropogene [...] mehr

22.11.2011, 13:44 Uhr

Opportunisten Kleingeistigkeit und Egoismus sind eben schwer zu Reflektieren. Klima als Oberbegriff meint ja eigentlich das Wetter. Warm, Kalt, Naß, Trocken wie Kulturrelevant diese simplen Faktoren sind, können [...] mehr

21.11.2011, 17:52 Uhr

Nur einer ? Also wenn es nur einen schuldigen Politiker der jüngeren Geschichte braucht, würde ich Roland Koch vorschlagen. Der hat sich sehr medienwirksam seine Macht mit Ressentiments gegen Ausländer verdient. [...] mehr

21.11.2011, 14:58 Uhr

Wenn ich so lese... wie unterschiedlich dieses Thema hier im Forum wahrgenommen wird muss ich doch staunen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die einfachste aller Wahrheiten, die die dann jeder versteht, den [...] mehr

20.11.2011, 19:43 Uhr

Autobahn Der einzige Grund war die A100, was auch immer Herr Wowereit für absprachen getroffen hat, ich hoffe das sie im nochmal gewaltig auf die Füße fallen. 500 Millionen für das teuerste Stück Autobahn, [...] mehr

17.11.2011, 19:44 Uhr

Ich hab ja nichts gewusst .. 2.0 Jeder , der nicht gerade Blind ist, weiß das der Osten des Landes ein ganz massives Problem mit rechter Gesinnung hat. Man sollte meinen, dass dieser Umstand gerade Fr. Merkel mit ihren Ostdeutschen [...] mehr

14.11.2011, 16:01 Uhr

Die Idee hab ich schon seit Jahren. Theoretisch könnte das vor allem die Fertigung revolutionieren. Da Textilien nach Maß gefertigt werden könnten. Gab auch schon ein Paar Firmen die das in ähnlicher Form [...] mehr

10.11.2011, 14:33 Uhr

Kapital Vielleicht ein Beispiel dafür, dass es sich lohnt Ideologie frei, in eine funktionierende und aufgeklärte Zivilgesellschaft zu investieren. Die Unterschiede und Ungerechtigkeit abbaut statt sie zu [...] mehr

07.11.2011, 18:56 Uhr

Der mündige Bürger .. ein Mythos zumindest quantitativ betrachtet. http://www.entrepreneurship.de/artikel/uber-die-notwendigkeit-der-de-materialisierung-unseres-konsums-klaus-wiegandt/ Netter Vortrag, nur das die [...] mehr

07.11.2011, 14:46 Uhr

Haare Schön Toll ,ich bin begeistert. Dann ist ja alles gut, die Zukunft ist großartig, die Marketing Abteilung macht das schon. mehr

01.11.2011, 13:49 Uhr

Neue Medien neue Herausfordderungen Häufigkeit und Qualität mancher Äußerungen, könnten dazu führen sollten es aber nicht im Gegenteil. Auf der einfachsten Stufe kann man vielleicht annehmen, dass das Anonyme kommunizieren eine [...] mehr

27.10.2011, 21:40 Uhr

7 000 000 000 nur ein Planet Herr Augstein hat sicher nicht den Durchblick, es ist wohl auch davon auszugehen, dass niemand hier im Forum den Durchblick hat. Fr Merkel hat ihn nicht und wenn ihn jemand hätte, sollte man meinen, [...] mehr

26.10.2011, 09:19 Uhr

Weltbild Klar die Ökos sind alle verblendet, vollkommen sinnlos irgendwas erhalten zu wollen, wenn schon die Wale aufeinander los gehen. Und überhaupt die Veganer, totaler Holzweg . Kannibalismus wäre wohl [...] mehr

Seite 1 von 3