Benutzerprofil

tabasco75

Seite 1 von 3
07.10.2019, 16:36 Uhr

Mir wird ganz übel beim lesen des Berichtes. Und leider auch beim lesen einiger Kommentare. Ich verachte Trump aus tiefstem Herzen, den einzigen Aspekt den ich differenziert betrachtet durchaus etwas abgewinnen kann, ist die [...] mehr

18.09.2019, 17:52 Uhr

Bin ein großer Fan von SPON Aber euer Kreuzzug gegen Homöopathie nervt nur noch. Wie im letzten Beitrag von Stokowski eindeutig belegt, WIRKEN Globoli: wie Placebos. Wenn man allerdings in der Apotheke Medikamente mit einem [...] mehr

17.09.2019, 20:07 Uhr

Guter Beitrag Nach dem Anti-Globoli-Kampagnen-Totalausfall von letzter Woche, hat mir dieser Beitrag wieder sehr gut gefallen, volle Zustimmung. Und Daumen hoch Herr Grönemeyer: "keinen Millimeter" mehr

06.09.2019, 09:01 Uhr

Als überzeugter T6 Multivan Fahrer, möchte ich ganz sicher nicht behaupten, dass es sich um ein besonders Umwelt freundliches Fahrzeug handelt (Wie schon von einem anderen Foristen beschrieben, ist das Modell des [...] mehr

02.09.2019, 15:58 Uhr

Ich kann diese Leier nicht mehr hören "ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu denken oder wählen hab" denn Sie dürfen hier absolut frei entscheiden, was Sie denken, aussprechen und wählen! Nur haben andere wiederum das [...] mehr

01.09.2019, 22:43 Uhr

Ergänzung natürlich ist es goldrichtig dass Sayn-Wittgenstein ausgeschlossen wurde, grundfalsch ist nur, dass Höcke, Kalbitz und Urban ihr Unwesen an vorderster Front treiben dürften. Noch mal, dass sagt alles [...] mehr

01.09.2019, 22:35 Uhr

gibt wohl laut einer Grafik die im SPON Wahl Ticker abgebildet wurde, signifikante Unterschiede bei der Motivation der AFD Wähler: in Brandenburg sind die Protestwähler, in Sachsen die Überzeugungstäter in der [...] mehr

20.08.2019, 19:59 Uhr

krasse Ansicht "... der Backstop sei undemokratisch und schränke die staatliche Souveränität Großbritanniens ein; er stehe der künftigen Beziehung zur EU im Weg; und er könne die empfindliche politische Balance [...] mehr

19.08.2019, 21:22 Uhr

Schweizer Modell würde gerne mal was zu der These "die AFD ist für mehr Demokratie, für das Schweizer Modell" los werden. Als Schweizer (doppelte Staatsbürgerschaft) kann ich das ganz gut beurteilen, da ich [...] mehr

19.08.2019, 13:02 Uhr

Hätte im Leben nicht gedacht, dass ich (EffZeh-Fan) jemals Partei für den HSV ergreifen würde. An dieser Stelle sind diese Einsprüche lediglich Armutszeugnisse von Bochum und Nürnberg. Ich halte es da eher mit [...] mehr

18.08.2019, 11:34 Uhr

guter Beitrag! ist doch eigentlich gant einfach: Jeder kann aussprechen was er meint , solange es im vom Grundgesetz abgesteckten Rahmen (z.B. keine Beleidigungen) bleibt = Meinungsfreiheit. Für jeden Mist den man [...] mehr

16.08.2019, 10:43 Uhr

Beim Thema "Demokratieverständnis und die liebe AFD" gibt es von deren Seite die ein oder andere "Alte Leier"... Eine davon - "Parteiprogramm wie die CDU von 2003 - wurde gerade von Ihnen bespielt. Leider wird das Thema [...] mehr

16.08.2019, 08:48 Uhr

Mein Mitleid für die armen, super demokratischen blau-braunen Meinungsunterdrückten hält sich in Grenzen. Wenn Ihnen wirklich etwas an Meinungsfreiheit und Demokratie liegt, Sie aber - wie ihr Kommentar an [...] mehr

15.08.2019, 12:33 Uhr

Vielen Dank Herr Fischer dass Sie uns diese Erkenntnisse so schonungslos "vor den Latz knallen". Auch wenn sich das alles echt wie eine Bankrott-erklärung der Menschheit im allgemeinen und den fortschrittlichen [...] mehr

13.08.2019, 20:11 Uhr

@MagittaW "die Deutschen wären glücklich..." - warum denken meistens ausgerechnet die mit den krudensten Ansichten sie müssten für alle sprechen? Wie sehr mich das nervt! mehr

13.08.2019, 08:48 Uhr

Oh man Melde mich ein letztes mal zum nervigen Genöle über die Zusammensetzung, Darstellung und Anordnung der Artikel auf Spiegel Online: 1. lassen Sie den Job bitte den Leuten die was davon verstehen 2. [...] mehr

13.08.2019, 08:34 Uhr

Das wird ein echt hartes Jahr für uns, was Nachrichten aus den USA betrifft: Trump weiß dass seine Wiederwahl ganz extrem von der dann aktuellen wirtschaftlichen Situation im greatest Country of the World abhängt, daher wird [...] mehr

12.08.2019, 11:27 Uhr

Ich war im Jahr 2003 dort und es war ein unglaubliches Erlebnis, der Ort hat mich beeindruckt wie kein anderer davor oder danach. Es waren so geschätzt 20 Leute mit uns unterwegs. Bin wirklich dankbar, dass ich den Felsen [...] mehr

09.08.2019, 10:19 Uhr

diese 2 % Debatte will ich jetzt nicht weiter kommentieren, nur: meiner Meinung nach ist ein neuer Aufrüstungswahn keine Lösung. Zu der "Drohung" die Truppen aus Deutschland abzuziehen: "Herr Grenell, [...] mehr

07.08.2019, 13:02 Uhr

Xantia Ich hatte mal einen Xantia Combi Turbodiesel, echt genial zu fahren - wenn er denn fuhr... Die Kiste war ununterbrochen in der Werkstatt, und zwar in der teuren Citroen Vertragswerkstatt, weil die [...] mehr

Seite 1 von 3