Benutzerprofil

BeKos

Seite 1 von 6
26.10.2017, 11:10 Uhr

Zwei Regelbücher Herr Zwayer hat sich halt an die BuLi Regeln gehalten. Ein Regelbuch für sie ständig heulenden Bayern und eins für Rest Fussball Deutschland. Zwayer ist seit Jahren ein schwacher Schiri der aber [...] mehr

25.10.2017, 17:44 Uhr

Bitte komm zu uns zurück!! Bitte lieber Jörg komm zurück.... wir brauchen dich hier in Aachen!! Seitdem du weg bist ist alles den Bach runter. bitte bitte bitte.... Was immer die Kölner geritten hat, werden sie spätestens [...] mehr

03.03.2017, 17:50 Uhr

Wirklich Schade! Wieder einer von denen Weg die nicht ständig mit nem Imageberater auf der Schulter rumlaufen. Hat mir schon weh getan wie er bei Dortmund ausgemustert wurde, und ich denke dass hat der arme Kevin bis [...] mehr

14.09.2016, 14:44 Uhr

Naja Assage jetzt auch noch zum Antisemiten zu machen ist wohl die gute "deutsche" Art jemanden seiner Kredibilität zu berauben. Das das so lange gedauert hat wundert mich ja. Vergewaltiger hat [...] mehr

20.08.2016, 18:12 Uhr

Wer als Tourist in einem fremden Land.... ... an fremde Hauswände pinkelt hat sollte sich nicht wundern wenn es die Hausbesitzer ärgert. In Dt. wäre sowas auch eine Ordnungswiedrigkeit die man bezahlen müsste. Nun zücken unsere Polizisten [...] mehr

29.07.2016, 14:38 Uhr

Danke!! Für die WM 2014! Ohne dich hätte es diesen Titel nicht gegeben. In der causa Ballack war er einer der wenigen die ehrlich waren und es wird lange dauern bis wir in Dt. wieder eine solche [...] mehr

21.07.2016, 20:15 Uhr

Ich kann gar nicht glauben... ... dass ich Herrn augstein mal für einen schlauen Kerl gehalten habe. wer Frau Künast nach dem schwachsinnigen tweet noch verteidigt h at es nicht begriffen, und wer jetzt die Waffen niederlegt hat [...] mehr

22.02.2016, 18:10 Uhr

Völler hat natürlich recht... ... wenn Zweyer den Elfer nicht gesehen hat, braucht er auch kein Schiri in der ersten Liga mehr sein. Soll in die Bezirksliga gehen und da mit den anderen Pfeifen pfeifen. Außerdem wäre ihm kein [...] mehr

17.02.2016, 13:49 Uhr

Es muss schwierig sein... .... einen so guten Fussballer als Bruder zu haben wenn man selbst nicht über das Mittelmaß hinauskommt. KPB hat höchstens mal Presse bekommen wenn er wieder ausgerastet ist oder gegen Mitspieler [...] mehr

11.02.2016, 14:24 Uhr

Sammer auf der Suche... ... nach der eigenen Daseinsberechtigung. Er hat keinerlei Funktion bei den Bayern ausser dem eigenen Trainer und dem vierten Schiri auf die Nerven zu gehen. Für mich ist er auch der Hauptgrund warum [...] mehr

09.02.2016, 15:57 Uhr

Synchronisation ist immer schlecht... selbst wenn die Redaktionen es hinbekommen ne vernünftige Stimme zu casten so bleibt das Problem der asynchronen Lippenbewegung was für mich schon ein absoluter Stimmungskiller ist. Wer das volle [...] mehr

30.01.2016, 14:08 Uhr

Ist halt Amerika... Was erwarten Sie denn? Das Land ist durch Sklaverei und Landraub erst groß geworden. Natürlich geht so eine Gesellschaft ganz schnell in Habt Acht Stellung wenn die weiße Dominanz gefährdet ist. Dann [...] mehr

27.01.2016, 20:33 Uhr

Gut so... ... endlich arbeiten unsere Sicherheitsbehörden. Hatten wir nicht einen ähnlichen Fall indem wirklich ne Bombe gebastelt werden sollte und es ist einer Baumarkt MA zu verdanken dass die Leute [...] mehr

21.01.2016, 14:28 Uhr

Wow... Frau Klöckner wird mir immer sympathischer *schauder*. Nicht das ich mich freue das die Afd so stark ist, aber sie auszuschließen wie die SPD das tut und dann so hanebüchende Argumente zu bringen woe [...] mehr

19.01.2016, 23:25 Uhr

Gebt das gute Zeug endlich frei... Traurig hier im Forum feststellen zu müssen wie dumm wie hier in Dt. doch sind. Da laufen tatsächlich noch Leute rum die denken THC sei die Einstiegsdroge... ja klar. Jeder in Dt. hat zu erst mal ein [...] mehr

18.01.2016, 14:18 Uhr

Also im Gegensatz zu meinen kindern bin ich der der jeden Morgen im Schlafanzug in Schule und KiGa aufkreuzt. Ich schaffe es gerade meine Kinder anzuziehen da bleibt für mich meist keine Zeit. mehr

29.12.2015, 08:30 Uhr

RiP Lemmy Danke für alles du geile Sau! Dein Name schmückt nun meinen Sohnemann und deine Musik bleibt unvergessen! mehr

15.12.2015, 16:21 Uhr

Aha... Selten sowas unüberlegtes gelesen. Sind wahrscheinlich auch die Autohersteller Schuld wenn Sie zu schnell fahren und einen Menschen überrollen, weil sie ja schon immer dafür plädiert haben [...] mehr

31.10.2015, 12:06 Uhr

vielleicht war er ja einfach zu schwach... ... wobei das auch bei keinem Verein ein Grund wäre auf den Beitrag zu verzichten. Habe auch jahrelang trainiert und kann dem Artikel nichts abgewinnen. bin auch jemand der die Mannschaft positiv [...] mehr

11.07.2015, 17:17 Uhr

die FCB Fans fangen schon an... ... sich zu zerfleischen. wunderbar! ist aber auch niemanden zu erklären warum sie zufrieden sind immer nur Meister zu werden, waren sie unter Heynkes doch schon so viel weiter. ich sehe bei Bayern [...] mehr

Seite 1 von 6