Benutzerprofil

qoderrat

Seite 1 von 183
16.07.2019, 14:21 Uhr

Auch wenn ich bgzl. der politischen Notwendigkeit von Galileo ganz bei Ihnen bin, mit dem Rest bin ich nicht ganz einverstanden. Dass sich eine Fehlersituation im Testbetrieb einstellen kann, [...] mehr

16.07.2019, 10:01 Uhr

Aber es gibt billige Werkzeuge aus China, die für die geringe Anzahl von Nutzungen in einem Hobbykeller vollkommen ausreichen. Man sollte sich nur vorher überlegen, wie oft und wofür man ein [...] mehr

16.07.2019, 09:51 Uhr

Danke, genau das war mein erster Gedanke bei diesem Artikel. Das erste Bild, Winkelschleifer ohne Handschutz. Und wer einmal mit so einem Ding gearbeitet hat weiss, wie schnell da ggfs. auch [...] mehr

16.07.2019, 09:37 Uhr

Ich fürchte der Hr. Müller hat die Funktion einer Demokratie nicht so richitg verstanden. Das Konstrukt der EU-Kommission ist sowieso schon etwas fragwürdig, aber einzufordern, dass das gewählte! [...] mehr

15.07.2019, 10:49 Uhr

Wenn das Weltwirtschaftssystem von einem erratisch handelnden POTUS so destabilisiert werden kann, dass es auseinanderbricht, war wohl die Konstruktion vom Start weg defekt. Und dieser Gedanke kann [...] mehr

15.07.2019, 10:09 Uhr

Vollkommen korrekt, nur andersherum ist es eben genauso, es ist auch das gute Recht der EVP nicht zuzustimmen. Auch wenn mir jetzt persönlich der Timmermans erheblich lieber gewesen wäre wie vdL, [...] mehr

13.07.2019, 10:21 Uhr

Immerhin hat er sein Verhalten schon mal reflektiert, und er hat erkannt dass sein Verhalten nicht zum eigenen Anspruch an andere passt, das ist mehr als die meisten anderen schaffen. Am Ende [...] mehr

13.07.2019, 10:04 Uhr

Genau das ist der springende Punkt, wenn die Abgabe nicht weh tut, wirkt sie nicht. Und jetzt kann jeder für sich mal nachdenken, welcher Gesellschaftsgruppe Verbrauchsabgaben am meisten weh [...] mehr

12.07.2019, 14:52 Uhr

Immer schön dass jeder nur von sich selbst ausgeht. Ich hab locker 300min pro Woche Bewegung, das reicht nicht mal, das schaffe ich schon mit dem Arbeitsweg auf dem Rad. Trotzdem bin ich im [...] mehr

08.07.2019, 16:03 Uhr

Naja, wenn Sie sich an den Artikel von Hr. Kuzmany erinnern, um den sich die beschriebene Diskussion dreht, hat Hr. Kuzmany selbst davon gesprochen, dass man sich bei Beschwerde evtl. mit einem [...] mehr

08.07.2019, 13:40 Uhr

Billig ist relativ. Davon mache ich mir 2 mal Pizza mit hochwertigen Zutaten, oder esse 1 ganze Woche Reis mit Bohnen und Löwenzahnsalat wenn es wirklich billig sein muss. Ich weiss aus eigener [...] mehr

08.07.2019, 11:59 Uhr

Mit dieser Definition wäre Satire abgeschafft. Denn die Überzeichnung eines Verhaltens oder einer Haltung wird immer den Betroffenen in der Würde verletzen, da ja eine Schwäche oder ein Fehler [...] mehr

08.07.2019, 11:24 Uhr

In Ihrem Fall ist es eine einseitige Begabung. Da macht es durchaus Sinn den schwächeren Teil so gut es geht zu unterstützten. Und das geht auch, da ist nur die Lernmethode falsch, gerade in [...] mehr

08.07.2019, 07:35 Uhr

Versuchen Sie es mit der E-Zigarette, bei hartnäckigen Fällen ganz langsam die Dosis runter. Ich habe 3 Menschen im Umfeld, die vorher alles versucht haben, inkl. für viel Geld 4 Wochen [...] mehr

06.07.2019, 09:42 Uhr

Richtig. Und ich gebe zu, es fällt mir sehr sehr schwer meine Schadenfreude zurückzuhalten, dass sie jetzt selbst mit einem guten (aus der Sicht der Afd) Wahlergebnis keinen Gewinn ziehen können. [...] mehr

05.07.2019, 10:53 Uhr

Genau so sieht das aus. In so einer Fotostrecke kann man durch geeignete Auswahl der Produkte genau das gewünschte Bild erzeugen. Im Supermarktregal steht dann aber das Cola light oder Ketschup [...] mehr

03.07.2019, 15:58 Uhr

Mit Verlaub, das ist eine falsche Annahme. Vielmehr wird vdL eine EU-weite Kavallerie wiedereinführen, damit sie auch einmal ihre Kernkompetenz vorführen kann. Politisch sieht es ja für mein [...] mehr

03.07.2019, 07:47 Uhr

Tun sie doch, mindestens der Euro 5 Motor. Der wurde ganz sicher noch nach NEFZ zugelassen, und im NEFZ ist keine Messung im reallen Fahrbetrieb vorgesehen. Im Artikel wird die Erwartung [...] mehr

02.07.2019, 17:34 Uhr

Auch wenn Schulz in der Sache Recht hat, ist es geradezu ein Treppenwitz der Geschichte, dass ausgerechnet die Person, die 5 Jahre lang die Hinterzimmerdeals für Juncker eingefädelt und gefixed hat, [...] mehr

02.07.2019, 08:35 Uhr

Das ist ja schön für Sie, dass das so geklappt hat. Allerdings ist Alkoholismus nicht nur angelernt, sondern bis zu einem gewissen Grad erblich, und daher entsprechend gefährlich. Sowohl mein [...] mehr

Seite 1 von 183