Benutzerprofil

rorufu

Seite 1 von 39
07.07.2019, 08:57 Uhr

Die USA haben das Atomabkommen gebrochen, nicht der Iran Der UNO-Sicherheitsrat hat 2015 in Resolution 2231 das Atomabkommen in den Status des Völkerrechts erhoben und beschlossen, dass die Sanktionen gegen den Iran aufgehoben werden. Sollte der Iran gegen [...] mehr

05.07.2019, 16:11 Uhr

und wie steht es damit? Spitzenpersonal der EU: EZB-Chefin rechtskräftig verurteilt, gegen Chefin der EU-Kommission ermittelt der Staatsanwalt mehr

03.10.2018, 21:23 Uhr

was ist das für ein Quark Plädoyer für den digitalen Soli? Geht's noch, sollen wir weiter für das komplette Versagen der Politiok bezahlen? Glaubt hier irgendgemand dass diese Gurkentruppe weiss was Internet ist und wie eine [...] mehr

09.05.2018, 12:36 Uhr

Ach Gottchen, die Wirtschaft. Deutsche Wirtschaft fordert Beistand von der Regierung. Ich denke eher, dass die bald das Zeitliche segnen werden. mehr

09.03.2018, 13:03 Uhr

Runderneuerung sieh anders aus es erinnert an den Untergang und ist ein Gruselkabinett. Ist schon sehr lustig welches Verständniss von Recht und Gesetz die Herrschaften üben wie drüber mitbringen. Auf den Punkt gebracht: "Wir [...] mehr

06.03.2018, 10:20 Uhr

GAGA-Basic, die neue Programmiersprache IQ eines Einzellers. GAGA-Basic, die neue Programmiersprache von und für Frau Bär. Leute, und für diesen Schwachsinn bezahlt ihr wirklich? Ich freue mich auf vier Jahre imit 300 Baud Augenklimpern in [...] mehr

06.03.2018, 09:26 Uhr

man staunt jeden Tag aufs Neue man staunt jeden Tag aufs Neue was Mensche wie Frau Bär hier für einen Stuss absondern. Ich freue mich auf vier Jahre Bär in den Talkshows. Augenklimpern mit einer 300er Baudrate, keiner Kinderstube [...] mehr

03.03.2018, 18:33 Uhr

unglaubkiche Frechheit Dreister geht's nimmer. Erst betrügen und die Käufer hinters Licht führen und dann noch dafür Steuergelder eindsammeln. Eine unglaubkiche Frechheit was sich dieser Konzern erlaubt. Aber Merkel wird [...] mehr

02.03.2018, 19:20 Uhr

Merkel und ihre Versagertruppe Ich kann nur hoffen dass das jetzt Merkel und ihre Versagertruppe voll auf die Füße fallt. Merkel ist die Hauptakeurin in diesem falschen Spiel. Die Frau hat in einem Land, in dem wir alle gut Leben, [...] mehr

11.02.2018, 19:26 Uhr

ich würde es so beschreiben das Schweigen der Lämmer. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Merel wird die letzte Königin im Bienenstock der CDU sein, ihre devoten Kriecher sind schon auf der Schleimspur. Es ist bemerkenswert, [...] mehr

11.02.2018, 18:41 Uhr

Dem Himmel sei Dank damit wir diese Partei auch langsam von der Bildfläche verschwinden, Merkel sei tausend Dank. mehr

10.02.2018, 14:49 Uhr

einfach nur dämlich wie sich diese Partei präsentiert ist einfach nur dämlich. Ich denke, das war der Sargnagel, diese SPD mit ihren sogenannten Volksvertretern wir bei 10% laden und dann wohl in der Versenkung [...] mehr

22.01.2018, 19:20 Uhr

Pippi Langstrumpf Nahles ist genau die Rchtige für den Job Pippi Langstrumpf lässt grüßen. Und Maddin ist fertig, genauso wie die SPD. Eine Frechheit, dass er jetzt Lindner dafür verantwortlich macht, dass die SPD bzw. er jetzt in die Regierung gedrängt wird. [...] mehr

15.01.2018, 19:48 Uhr

es ist blanker Hohn wir wurden seit Jahrzehnten gemolken und abgezockt. Irgendwann begreift die Mehrheit, dass ihnen nichts, aber auch gar nichts gehört. Auto, Haus, Grund und Boden, all das wird den Menschen jetzt [...] mehr

15.01.2018, 19:46 Uhr

blanker Hohn wir wurden seit Jahrzehnten gemolken, verarscht und abgezockt. Irgendwann begreift die Mehrheit, dass ihnen nichts, aber auch gar nichts gehört. Auto, Haus, Grund und Bodeb, all das wird den Menschen [...] mehr

12.01.2018, 13:37 Uhr

Der Witz des Tages Der Witz des Tages: "Die Leute wollen, dass das Land funktioniert" FALSCH. Die Menschen wollen KEINE GroKo. Das haben diese Parteien nicht kapiert. CDU/CSU und SPD fahren das Land gegen die [...] mehr

12.01.2018, 13:36 Uhr

Der Witz des Tages Der Witz des Tages: "Die Leute wollen, dass das Land funktioniert" FALSCH. Die Menschen wollen KEINE GroKo. Das haben diese Parteien nicht kapiert. CDU/CSU und SPD fahren das Land gegen die [...] mehr

13.12.2017, 14:13 Uhr

wie wa das noch? Bildung ist uns ein wichtiges Anliegen- Alles Schnee von gestern, die Politik gibt lieber Milliarden für Rüstung aus. So siehts aus im Lande der Dichter und Denker, nicht im Lander der Lenker. mehr

09.12.2017, 00:02 Uhr

ein sehr schönes Abschiedsfoto fürs Familienalbum Ein sehr schönes Abschiedsfoto fürs Familienalbum, daran wird man sich erinnern wenn die SPD in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Die SPD hätte sicher alle Chancen gehabt, sich wieder zu finden, [...] mehr

09.12.2017, 00:00 Uhr

sehr schönes Photo fürs Familienalbum Ein sehr schönes Photo fürs Familienalbum, daran wird man sich erinnern wenn die SPD in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Die SPD hätte sicher alle Chancen gehabt, sich wieder zu finden, auf ihre [...] mehr

Seite 1 von 39