Benutzerprofil

Georg Hartung

24.06.2013, 14:32 Uhr

? Was machen denn Lehrer und Schulen genau, dass diese Diskrepanz überhaupt entsteht? Werden Kinder aus niedrigeren sozialen Schichten direkt durch etwas benachteiligt oder liegt es doch eher direkt am [...] mehr

28.05.2013, 19:06 Uhr

Und wieder einmal einer dieser Weltverbesserer und Pseudo-Gutmenschen, die schlichtweg nicht wissen was Sarkasmus ist. Sarkasmus ist eine bewusst überspitzte Darstellung der Dinge. Spricht nicht [...] mehr

28.05.2013, 18:49 Uhr

K-Ranseier: A.S. aus A.-B. bei G. in H.? mehr

28.05.2013, 12:08 Uhr

Drogenabhängig? Oder was erklärt diese verzerrte Sichtweise unserer europäischen Politiker. Brauchen wir mal wieder etwas Umsatz um unseren militärischen Industriekomplex zu fördern? Das ist nichts weiter als [...] mehr

07.05.2013, 16:48 Uhr

optional ...oder was maßt er sich an mit populistischen Stammtischweißheiten zu bestimmen wer aus moralischer Sicht in einem Aufsichtsrat sitzen darf oder nicht. Ihnen kann man gar demokratiegefährdende [...] mehr

22.02.2013, 18:53 Uhr

@ sabine_26 Und wie stellen Sie sich das vor? Zahlreiche Unternehmenspleiten, da plötzlich leistungsunabhängige Gehälter und Einkommen gezahlt werden müssen oder zusätzlich ca 80.000 mehr Arbeitslose? Das ist [...] mehr

10.02.2013, 20:57 Uhr

Auch interessant... ...sich auch mal über diese durchaus saubere Energie mal genauer zu informieren. "Neodym Gewinnung" oder "Solarzellen Entsorgung" einfach mal googlen. Ist alles recht relativ mit [...] mehr

10.02.2013, 20:51 Uhr

Und nun? Soll nun jede Formulierung von damals in derart in die Waagschale gelegt werden und evtl gar verboten werden? Mmhhh wenn ich bedenke, das AH damals wahrscheinlich 90% aller auch heute verwendeten [...] mehr

10.02.2013, 20:29 Uhr

Bravo Herr Rösler! Eine Umsetzung dessen muss nun erfolgen. Bislang war meine Meinung zu Herrn Rösler keineswegs positiv. Dieser Vorstoß erntet aber beachtliche Sympathien. Hinweg von der Regulierung und zurück zu [...] mehr

10.02.2013, 20:07 Uhr

Wo kommen wir denn hier hin?? Interessant wie eine Zentralbank der demokratisch gewählten Vertretung (Regierung) eines Volkes etwas diktiert. Sehr fragwürdiges Verhalten, vor allem in Anbetracht gewisser Gegebenheiten wie der [...] mehr

10.01.2013, 21:09 Uhr

Verfassungswidrig? Könnte man das Verhalten der Gema gem Art.5 GG als grundsätzlich verfassungswidrig einstufen? Ich sehe keine legitime Begründung zur Zensur oder Einschränkung meiner Grundrechte. Vorallem nicht bei [...] mehr

01.11.2012, 12:49 Uhr

Interessant wie das Wort "dürfte" als "muss natürlich" interpretiert wird. Ich empfand diese Aussage des Autors eher als objektiv in Anbetracht der allgemeinen medialen [...] mehr

08.10.2012, 01:31 Uhr

Journalismus Herr Zschaler, hinterfragen Sie doch bitte selbst einmal den Journalistischen Gehalt Ihres Artikels. Dieser kommt rein propagandistisch daher und erzählt nicht einmal was der Stronach überhaupt im [...] mehr

15.03.2011, 18:16 Uhr

Sky-Linie von Mazda??? Kann der Autor bitte erklären was die Sky-Linie von Mazda sein soll?!?! Ich kenne nur die Reihensechszylindermotoren mit sehr hoher Verdichtung von Nissan in dem Modell Skyline oder die [...] mehr