Benutzerprofil

LeonL

27.01.2013, 01:01 Uhr

optional absolut wertlose Studie, falls nicht erklärt wird, welchen Anteil Frauen/Männer, bzw. Studenten/Postdocs/Dktoranden an der jeweiligen Gesamtzahl an Wissenschaftlern haben. Ich verstehe so keine [...] mehr

11.02.2012, 08:17 Uhr

Jedoch fehlt Ivy (noch) die Persönlichkeit, um sich dauerhaft im Business zu bewähren. Sie weiß noch nicht, wie es läuft. Auch sängerisch hat sie mich nicht überzeugt. Ihre Interpretationen [...] mehr

30.01.2012, 22:48 Uhr

Von sibirischen Temperaturen wurde im Artikel nicht gesprochen. Abgesehen davon: Ich finde es kalt. Sie nicht? Viele Grüße mehr

30.08.2011, 09:44 Uhr

Nicht verstanden In dem Artikel ist die Rede davon, dass das Wasser stellenweise um drei Grad kühler ist als vor dem Durchzug des Sturmes. Das Bild vergleicht aber nicht die Situationen nach dem Sturm und vor dem [...] mehr

26.08.2011, 10:10 Uhr

Da muss ich widersprechen. Im G8 in Bayern ist im Vergleich zum G9 der Mathematikunterricht schon um einiges praxisbezogener geworden. Sehr häufig bekommen wir erst neue Problemstellungungen, die [...] mehr

15.03.2011, 20:12 Uhr

Komischer Vergleich Du sagst es doch selbst: Der Raucher belastet sich mit dieser Strahlung SELBST. Wenn ich nicht verstrahlt werden will, dann rauche ich einfach nicht. Die Strahlenbelastung in Japan ist aber für [...] mehr