Benutzerprofil

hans-jürgen74

Seite 1 von 2
16.10.2019, 23:42 Uhr

...und genau das macht große Denker aus! Das es wenigstens versucht wird, daran gearbeitet wird, bis es endlich klappt! Wenn es solche großen Denker mit Visionen nicht gegeben hätte in der [...] mehr

15.09.2019, 15:24 Uhr

Nope Herr Kemp hat Recht, und das sehe ich hier auch in unserem kleinen Kaff! Wir haben Rewe, K+K, Kik und Aldi... und was wird gemacht? Ein Protzbau von Hit wird genehmigt... ein Schelm wer böses dabei [...] mehr

26.08.2019, 18:04 Uhr

??? Wenn sie eine Heizung für Ihre "Dampfe" benötigen würde ich mir echt Gedanken machen :-) Zum Thema: In den U.S.A. ist nichts reglementiert - sie können mit einer Schrottkarre durch die [...] mehr

31.05.2019, 22:04 Uhr

...ich bin seit 20 Jahren bei einem Discounter und habe davor 5 Jahre bei 2 Selbständigen gearbeitet, bzw. Ausbildung und Fachabitur damit gemacht (höhere Handelsschule vorher). Ich würde mich [...] mehr

19.05.2019, 16:46 Uhr

Madonna Ich habe fast geweint letzte Nacht, meine "Queen" hatte sich zerbröselt... Sie war in meiner Kindheit und Jugend immer präsent.... Bin jetzt 44... Dann passt es also, aufhören bevor es zu [...] mehr

17.05.2019, 00:10 Uhr

Lieber Schartin Mulz :-) Das ist eigentlich das tolle an der Demokratie: Jeder kann sich in dem Feld frei bewegen wie er mag... ein Astronaut und eine Physikerin (bitte jetzt nicht über den [...] mehr

19.03.2019, 23:03 Uhr

Meine Frau hatte mich betrogen wärend ich arbeiten war, mein Bild der Familie (was ich immer wollte) wurde zerstört... wir haben 3 Kinder.... Wie verpackt man das ohne Hilfe? Ich war dann in einer [...] mehr

19.01.2019, 00:24 Uhr

@ senapis: Genau so sieht es aus! Dieses ganze "Wirr-War" wurde einfach nur erfunden, in der Hoffung das Bier-Getränke (Dosen) nicht mehr in der Umwelt landen - hier.... aber dann woanders! [...] mehr

17.07.2018, 21:32 Uhr

lieber Prolemski, es geht hier um den Trennungsunterhalt und darum das sie die komplette Wohnung inkl. Auto genommen hat! Ohne Auto kann ich nicht zur Arbeit! Ich musste mir meine neue [...] mehr

17.07.2018, 18:01 Uhr

....noch ne andere Seite der Medaille.... ...ist! Nach 17 Jahren Ehe und 3 Kindern findet die Frau einen "neuen" Mann, der sehr viel älter ist als ich... Ich war immer treu, hab gebuckelt ohne Ende, nur das sie nicht arbeiten [...] mehr

16.04.2018, 09:52 Uhr

@spon_3607221: Ich wünsche Ihrer Frau und Ihnen noch sehr sehr viel Zeit miteinander. Das was sie geschrieben haben berührte mich sehr tief. Bitte richten Sie Ihr ein "weiter so!" von einem [...] mehr

06.01.2018, 00:41 Uhr

- einer der auch gerne übersehen wird ist Dennis Mc Carthy. Sein Werk für Star-Trek 7 Treffen der Generationen war perfekt komponiert und passte zu dem sonstigen Setting des Films (Licht, Deko), [...] mehr

17.04.2017, 23:35 Uhr

Ich bin in meiner Firma seit 17 Jahren. Habe Höhen und Tiefen erlebt. Die Tiefen wurden meist von Leuten erzeugt, die meine Schüchternheit / Introvertiertheit (wenn man das so sagen kann...) [...] mehr

15.02.2017, 13:08 Uhr

Ich habs gestern zum ersten mal gesehen. HS fand ich damals großartig, danach kam nichts mehr für mich. Was ich aber gestern an (ja, gescripteter!) Anarchie gesehen habe war schön. Die Krankenhaussoap [...] mehr

01.06.2016, 00:22 Uhr

@sixtymirror + yc4 - ganz genau so sieht es aus. Wenn ich ein Stück mache und mir einer was absampled ohne zu fragen, egal wie kurz das Sample ist, geht's mir erst recht gegen den Strich, wenn die [...] mehr

29.10.2015, 17:27 Uhr

Pc Ich kann die Peter Gabriel-Genesis Ära leider nicht beurteilen (ich sollte mal YT anwerfen :-) ), aber Peter Gabriel als Solo-Künstler ist auch eine Klasse für sich. Phil Collins ist ebenfalls ein [...] mehr

29.03.2015, 19:29 Uhr

- leider - habe ich das album nicht in der hand (kaufe nur cds von dm prodigy und chemical brothers - alle 4 jahre passiert das gleiche) DM sind und waren state-of-the-art - damals als man die [...] mehr

19.03.2015, 23:36 Uhr

Verdummung? Merkt Ihr eigentlich alle nicht wie "wir" alle vorgeführt werden? Wir können gar nichts ändern, nicht einmischen, garnichts! Warum wird dieses Forum so voll? Komplett obsolete! Es macht gar [...] mehr

02.06.2014, 20:48 Uhr

Es ist so einfach! Es geht um Geld, Profit, Umsatz, Steuern! Geld, Profit, Umsatz: Lekkerland fängt jetzt an, flächendeckend in Deutschland die EZ zu forcieren, was ich sehr löblich finde! Geld: Den [...] mehr

29.05.2014, 18:10 Uhr

Ich hätte es nicht gedacht ...das ich jemals aufhöre zu rauchen, aber seit über 3 Monaten bin ich Dampfer. Keine normalen Zigaretten mehr, nix, nada! Die 2 Monate vorher waren qualen pur, ich war sogar auf Schnupftabak, was mir [...] mehr

Seite 1 von 2