Benutzerprofil

Dornröschen2

Seite 2 von 12
01.10.2011, 13:39 Uhr

Himmelfahrtskommando Tja, die Dame hat den Al-Qaida-Gesandten leider nicht an Bord genommen, ansonsten hätte der Himmelsflug gut geklappt. Die zwei Parteien waren sich nämlich nicht einig in welchen Himmel genau [...] mehr

01.10.2011, 13:26 Uhr

also wirklich! Ich komme mir langsam ausserirdisch vor!!! Der Vergleich mit der Ryan Air war nicht gedacht, um nahe zu legen, dass deutsche Minister Billigflieger nutzen sollen, sondern um die effektiven Kosten [...] mehr

01.10.2011, 11:28 Uhr

richtig! Bin mit allen 3 Bemerkungen einverstanden, aber die letzte trifft absolut den Nerv! Wenn der Papst nach Deutschland will, dann soll er seine Kosten gefälligst selber zahlen. mehr

01.10.2011, 11:24 Uhr

und noch genauer ... Um die effektiven Flugkosten berechnen zu können, müssen Sie schauen zu welchen Preisen Billigflieger verkehren. Mit denen fliegt man nach Rom für nicht mehr als 200 Euro hin und retour. Diese [...] mehr

01.10.2011, 11:18 Uhr

die Rechnung geht trotzdem nicht auf Genau aus dem Grund habe ich die gesamten Flugkosten für einen Airbus gerechnet, und nicht pro Passagier! Und selbst wenn ich mich ein wenig verrechnet habe, dann ist das Verhältnis halt nicht [...] mehr

01.10.2011, 10:24 Uhr

denkt denn hier keiner mit?? Kommt es Ihnen nicht in den Sinn mal die Rechnungsstellung der Flugbereitschaft kritisch zu hinterfragen? Immerhin geht es hier um einen Flug nach Rom und nicht in den nahen Orbit! Man muss sich [...] mehr

25.09.2011, 22:54 Uhr

richtig! Genau das wollte ich dem baberich auf die sanfte Art sagen, er hat es aber nicht verstanden ... ich frage mich langsam wohin uns unsere direkte Demokratie bringen wird, wenn jeder wählen darf ... mehr

24.09.2011, 14:27 Uhr

Leistung zählt und nicht Dorfmentalität Die Bankenchefs der Schweizer Banken müssen nicht Schweizer sondern fähig sein, ansonsten könnten wir als Schweizer bald von der Rest der Welt als Ausserirdische betrachtet werden ... Das sage [...] mehr

24.09.2011, 14:16 Uhr

von wegen "Wertsteigerung" Was ist das für eine eingeschränkte Ansichtsweise!? Die Bank hat mal Geld verloren, welches jemand anderer dafür gewonnen hat. Wenn eine Bank Milliarden einkassiert ist alles gut, weil die [...] mehr

19.09.2011, 14:58 Uhr

intressant "unabhängige" demokratische Republik - interessanter Dreifachakzent auf Freiheit. Ja, manchmal muss wenigstens auf Papier stehen, was man in der Wirklichkeit nicht hinkriegt ... [...] mehr

17.09.2011, 09:23 Uhr

sehe ich auch so Ein Staat hat in seiner Grundfunktion versagt, wenn er die Leute nicht vor Gefahren beschützen kann. Religionen versklaven das freie Denken und sind höchst menschenerniedrigend! Deshalb sollte man [...] mehr

10.09.2011, 17:09 Uhr

es gibt immer auch etwas Positives ... Das ist kein Grund jetzt alle Alarmglocken zu schlagen. Eine Neonazi-Partei wird gerade in Deutschland nie eine breitere Akzeptanz finden (im Gegensatz zu den Entwicklungen in anderen europäischen [...] mehr

09.09.2011, 13:01 Uhr

von wegen Grenzen Es gibt gar keine Grenzbeamten in der Sahelzone. Die Grenzen ziehen hunderte Kilometer lang mitten durch die Wüste. Die Meldung muss demnach folgendermassen interpretiert werden: "Uns fällt [...] mehr

09.09.2011, 10:04 Uhr

die Türkei in die EU Seien wir ehrlich - jeder europäische Politiker hätte die Situation für seine Wahlkampagne ausgenutzt. Damit punktet Erdogan auf jeden Fall bei seinen Wählern. Ausserdem handelt es sich hier um [...] mehr

09.09.2011, 09:53 Uhr

einfach nur Mitleid Das sind jetzt zig Argumente für die Vernunft und das logische Denken. Ich glaube, dass auch hundert weitere nichts ändern werden. Vielleicht sollten wir einfach nur Mitleid mit unseren [...] mehr

08.09.2011, 22:50 Uhr

Klarstellung Na, gut, ich hätte natürlich "Naturwissenschaft" schreiben müssen, um ganz präzise zu sein. Wenn Sie aber schon das Thema so ironisch ansprechen, muss ich gleichwohl bemerken: eine [...] mehr

08.09.2011, 19:55 Uhr

Werter Dr. Den Popper würde auch ich gern bei Gelegenheit lesen. Bei diesem SPON-Artikel geht es allerdings um Wissenschaft und nicht um Philosophie. Ihre Kritik an die Foristin verstehe ich demnach nicht [...] mehr

05.09.2011, 18:27 Uhr

warum antworte ich überhaupt auf so 'nen Blödsinn ... Laut Definition ist ein Diktator der Alleinherrscher eines Staates. Nicht mehr und nicht weniger. Es beinhaltet nicht ob der Diktator gut oder böse ist, sondern nur dass er über die absolute Macht [...] mehr

05.09.2011, 11:25 Uhr

Ja! Wir lieben eher Diktatoren als islamistische Terroristen! mehr

02.09.2011, 19:57 Uhr

so was von desinformiert ... Da schauen Sie aber kein deutsches Fernsehen, oder? Natürlich ist die Geschichte wahr und war vor ca. 2-3 Jahren im Fernsehen! mehr

Seite 2 von 12