Benutzerprofil

jjpreston

Seite 15 von 15
16.05.2011, 20:34 Uhr

Da kann ich ja froh sein ... ... dass das Ende von "Life" offenbar so rechtzeitig angesagt wurde, dass man wenigstens noch ein Ende hinpfuschen konnte. Man merkt in den letzten Folgen überdeutlich, dass die Serie auf [...] mehr

10.05.2011, 09:57 Uhr

Zu kurz gedacht Griechenland wird auch so in einen Bürgerkrieg getrieben. Sie haben nämlich die Entwicklung einer neuen Drachme nicht zuende gedacht. Wenn Griechenland selbst mit einem Währungsreset (alle [...] mehr

04.05.2011, 12:03 Uhr

Ganz einfach erklärt Bei wissenschaftlichen Publikationen in Deutschland besteht gerade eine Nezessität zu derartigen linguistischen Konstruktionen, damit coram publico dissimuliert werden kann, dass bei der der [...] mehr

04.05.2011, 11:12 Uhr

Schön für Sie... ... aber leider ist das die Freude und Gerechtigkeit des Tötenden. Für Sie hatte Osama Bin Laden den Tod verdient, für Al-Kaida haben ungläubige Imperialisten den Tod verdient, für Tim K. hatten [...] mehr

27.04.2011, 19:03 Uhr

Ich hoffe, alle HSV-Fans begreifen jetzt ... ... was da für ein Kelch an uns vorbeigegangen ist! Wo allerdings ist hier der Skandal? Dass der DFB genau so ein verfilztes und von Kumpanei durchzogenes Organ ist wie die FIFA, ist doch [...] mehr

27.04.2011, 12:21 Uhr

Zweierlei Maß Es besteht für die Hälfte aller Beamten ein absehbares Risiko, dass sie sich mit dem Auto besoffen um einen Baum wickeln. Und trotzdem werden Alkoholiker verbeamtet. mehr

26.04.2011, 16:00 Uhr

Der Geburtsfehler des Euro war Kohls Vision Warum wohl war Helmut Kohl ein überzeugter Europäer? Nicht aus irgend welchen christlichen Prinzipien - er war sich völlig klar darüber, dass Deutschland von der gemeinsamen Währung am meisten [...] mehr

26.04.2011, 01:27 Uhr

Welch wunderbare Studie über den Horizont von durchschnittlichen SpOn-Lesern... Es gibt gute Gründe dafür, warum die Kriterien für das Instrument "Untersuchungshaft" besonders eng auszulegen sind. Die Maßnahme soll das Verfahren sichern, das heißt vor allem die [...] mehr

24.04.2011, 14:42 Uhr

Warum das große Entsetzen? Ich hab nach dem 1:0-Sieg im Derby beim HSV von Pauli-Seite immer wieder gehört: Jetzt ist alles egal, jetzt kann kommen, was will, das war der wichtigste Sieg der Saison! War wohl doch nicht so, [...] mehr

23.04.2011, 02:07 Uhr

Und da haben wir den Grund... ... warum sich Deutschland in Sachen Libyen im UN-Sicherheitsrat enthalten hat. Erst Libyen, als nächstes Syrien, und wer kommt dann im "Krieg gegen den Islam" (perfektes Prooagandamittel [...] mehr

12.04.2011, 15:00 Uhr

Sch... Titelzwang Soso, "Kinderspielzeug"... Kennst du ein Kinderspielzeug mit der Geschossenergie vergleichbar einem Kaliber .22 lfB? Ich hätte da 'ne Idee: Ich besorg' mir so 'n Ding, wir treffen uns im [...] mehr

24.03.2011, 13:30 Uhr

Ehrlichkeit vs. Lüge Naja, als (FDP-)Politiker ist er das Lügen gewohnt. Und vielleicht hat er einfach nur lügen wollen und nicht gemerkt, dass das Moratorium schon eine Lüge war - Minus mal Minus ergibt dann eben [...] mehr

16.03.2011, 13:49 Uhr

Mutig isser ja, der Xenier... Einem Diplom-Physiker (experimentelle Physik) und Dr. h.c. der Universität Wuppertal, der selbst (soweit ich mich an die damalige "Hart aber fair"-Sendung entsinne) drei Jahre in einem [...] mehr

Seite 15 von 15