Benutzerprofil

sarahj3

Seite 1 von 2
12.11.2012, 13:06 Uhr

was braucht's denn noch? Bis Leute wie CR verstehen, dass ihre Zeit um ist, und sie ihrer Partei mehr Schaden. Sind 3/4 nein-Stimmen nicht Zeichen genug? Geh' in den Ruhestand und mach's wie die anderen: halte gut bezahlte [...] mehr

28.10.2012, 21:15 Uhr

nicht nur russische und chinesische Technik... Komisch, es scheint schon vergessen, dass der Computervirus, welcher die Zentrifugen der Anreicherungsanoage zerstörte, speziell und ausschliesslich für und zum Angriff auf Steuerungen (sog. SPS) der [...] mehr

26.10.2012, 09:19 Uhr

Dummsprech Manchmal wünschte ich mir, der alte Brauch des Teeren und Federns würde wiederbelebt. Damit "Analysten" aufhörten solchen Mist von sich zu geben, und Journalisten diesen nicht mehr [...] mehr

25.09.2012, 09:15 Uhr

das war doch jedem Insider vorher schon klar... dass dieser Börsengang nur dazu diente, mit Hilfe dümmlicher Investmentbänker, ahnungsloser "Analysten" und nachplappernden Journalisten, den Kunden (das sind direkt oder indirekt die [...] mehr

23.09.2012, 18:46 Uhr

Regierung aufwachen! Ich möchte da doch bitteschön sofort deutliche Worte unseres Herrn Außenministers hören. Statt darüber nachzudenken, wie im Inneren unsere Freiheit und Rechte zu beschränken sind (Friedrich) wäre es [...] mehr

23.09.2012, 01:40 Uhr

Regierung aufwachen! Ich möchte da doch bitteschön sofort deutliche Worte unseres Herrn Außenministers hören. Statt darüber nachzudenken, wie im Inneren unsere Freiheit und Rechte zu beschränken sind (Friedrich) wäre es [...] mehr

17.09.2012, 17:42 Uhr

Geht's noch? Für welche Werte steht SPON denn eigentlich? Euch geht es bei der ganzen Anbiederung an vermeintlich verletzte religiöse Gefühle doch wohl auch nur um Klicks um der Klicks willen. Lese ich hier [...] mehr

16.09.2012, 10:59 Uhr

nein, so nicht @kumi-ori und Herrn Friedrich, "die Brandstifter isolieren" - genau hierin liegt das Problem: wir sollen uns also von diesem einen Prozent Idioten vorschreiben lassen, was als "Hass- [...] mehr

23.06.2012, 00:13 Uhr

Schade hab' ich doch gerade meine Masterarbeit im Wünschelrutenschnitzen eingereicht... Aber mal im ernst: wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass es überhaupt soweit kam. Da stinkt doch was vom Kopf [...] mehr

31.03.2011, 14:26 Uhr

Freiwillige vor ! ne, bammy & friends ;- mehr

29.03.2011, 11:58 Uhr

Umbau notwendig Die FDP hat einen fundamentalen Umbau und eine Neuorientierung nötig wie nie. Die Anzahl Hotelbesitzer ist eben begrenzt und reicht eben nicht für viel mehr als 5%. Und es gibt viel zu tun in diesem [...] mehr

29.03.2011, 11:14 Uhr

Richtig Gut gesprochen. Jetzt schaffe m'r wieder... mehr

29.03.2011, 10:46 Uhr

"Baden Württemberger" Ich bin Baden-Württemberger und ich verbitte mir solche Sprüche: es waren natürlich die fleißigen Bürger die das schufen und nicht diese grinsenden Fratzen, die mit Arroganz und Dilletanz [...] mehr

29.03.2011, 10:20 Uhr

Blödsinn Wenn ich solche Kommentare lese, beginne ich an der Demokratie zu zweifeln. Man sollte vielleicht einen bestandenen IQ-Test zur Wahl verlangen. Also nochmal, für Dumme und Betonköpfe zum Mitlesen: [...] mehr

28.03.2011, 20:41 Uhr

fortsetzung Dann ziehen Sie doch gleich in eine Höhle - die meisten Unfälle passieren nämlich im eigenen Haushalt (die Treppe runter oder von der Leiter, etc.). Daheim sterben die Leut'. Mit dieser [...] mehr

28.03.2011, 20:39 Uhr

"Rest"-Risiko Nicht die Wahrnehmung, sondern die Informationen, die wir bekommen. Die sind unzureichend und/oder schlichtweg falsch. Wenn AKW-Betreiber gleichzeitig Besitzer des TÜVs ist, wenn Papiere, [...] mehr

28.03.2011, 16:22 Uhr

Dünne Schichten, dünne Bretter wir haben es hier aber nicht mit dünnen Schichten, Spänen oder wie Sie vielleicht meinen könnten, dünnen Brettern zu tun, auch wenn Sie letztere scheinbar besser kennen. Strahlung wird auch nicht [...] mehr

28.03.2011, 15:56 Uhr

Profit Wenn jetzt alle ihr Kapital aus Atom- ab und in Wind bzw. Solaraktien hinein bringen, sei ihnen doch der Profit gegönnt - oder ? mehr

28.03.2011, 11:51 Uhr

Danke, ich wollte gerade exact das selbe schreiben. Eingepreist ist vielleicht der Transport via LKW (Billigunternehmer, am Ende gar) und das schlampige Abkippen der Fässer auf einen Haufen, in [...] mehr

28.03.2011, 10:59 Uhr

Bitte MEHR freien Markt Es gibt eine ganz einfach Lösung: man muss lediglich den freien Markt wirken lassen: verpflichten wir doch einfach die Kraftwerksbetreiber, eine Versicherung abschliessen zu lassen die auch [...] mehr

Seite 1 von 2