Benutzerprofil

clus

Seite 1 von 5
02.06.2019, 13:52 Uhr

Es liegt nicht immer an Chef Nun hat die SPD endgültig das Niveau eines Zweitligaabstiegskandidaten erreicht. Und leider reicht es nicht nur den Trainer zu wechseln, auch die Spieler müssen sich mal fragen, ob noch OK ist was sie [...] mehr

02.05.2019, 12:10 Uhr

Die Klimarettung ist halt seit langem ein wunderschönes Ablenkthema Wir können uns nicht aufraffen die Probleme von heute zu lösen (BREXIT)? Kein Problem, blicken wir vorwärts und lösen die Problemen von morgen. Ganz super, funktioniert ja auch bei uns bestens. Da [...] mehr

25.02.2019, 19:27 Uhr

Wer wundert sich eigentlich über die Reaktion von Stiftung Warentest? Vieles von dem was die "Warentester" anführen hat sicher teilweise seine Berechtigung. Aber man sollte nicht vergessen, dass die online-Bewertungen auch eine Konkurenz für die [...] mehr

27.01.2019, 13:51 Uhr

Achtung: Mehrheit ist nicht gleich Wahrheit @SigismundRuestig: "Da wird die aktuelle, durch keinerlei Studie oder neue wissenschaftlichen Erkenntnisse untermauerte Meinung von 3% der in der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie (DGP) [...] mehr

08.01.2019, 19:57 Uhr

Stimmt so nicht ganz Auch der Keylogger muss auf den Rechner gelangen. Meist ist das Spyware und davor kann man sich schon schützen, nicht absolut aber doch ganz gut! mehr

31.10.2018, 14:23 Uhr

Nichts gelernt Herr Steinbrück? Immer schön die Personaldebatte am "kochen" halten! Die Parteispitze wurde nach den Statuten gewählte? - Egal! Meckern, profilieren, die Anderen kleinreden, das können sie in der SPD wie [...] mehr

08.10.2018, 11:21 Uhr

Leider auch dieses Mal etwas sehr einseitig Auch dieser Bericht ist leider wieder sehr einseitig. Einserseits fußt er sehr stark auf Modellrechnungen: Die werden zwar immer besser, aber ein Modell ist immer nur so gut wie die Menschen, die es [...] mehr

07.05.2018, 20:59 Uhr

Auch Du mein/e Deutsche Mitbürgerin? @Aristocat, jockel_63 und MartinH: Sie haben ja ein schönes Bild vom Nutzen unseres Rechtsstaats, dem Anwaltsberuf und davon was wann strafbar ist. Das kann man sicher so sehen, aber wie sieht es [...] mehr

02.04.2018, 12:04 Uhr

"je besser der Zustand desto grösser die Bedrohung" Da sprechen Sie ein grosses Wort gelassen aus! In fast allen Bereichen unseres Lebens gibt es sicher viel, das wir noch verbessern [...] mehr

10.02.2018, 15:37 Uhr

Eigentlich kaum der Aufregung wert, weil nur folgerichtig Zitat: "Es ist nicht das erste Mal, dass AfD-Mitglieder im Internet mit Sex-Fantasien zu Minderjährigen auffallen." Das ist nicht sehr verwunderlich: Die AFD dürfte auch den Rekord für die [...] mehr

06.02.2018, 20:45 Uhr

Angenommen, Sie haben Recht und die Groko Parteien haben nach einer Neuwahl nicht mehr die absolute Mehrheit. Was würde das bringen? Ok, die Spitzenkandidat*innen wären weg vom Fenster. Aber dann? Glauben Sie eine der dann [...] mehr

24.09.2017, 19:06 Uhr

Abwarten und kämpfen! Sie haben ja völlig recht. So viel Idiotie ist schwer erträglich, zumal die ADF ja mehr als deutlich zeigt, dass sie eigentlich nichts weiter will als unser Land zu zerstören. ABER: Es sieht bei [...] mehr

27.08.2017, 12:13 Uhr

Das sehe ich genau so Man sollte diese Studien sehr genau ansehen, ob z.B. von den richtigen Voraussetzungen und Randbedingungen ausgegangen wird. Sind diese Untersuchungen aber stichhaltig, dann muss man noch mal [...] mehr

12.07.2017, 15:49 Uhr

Ach die Ökologen Ich möchte den geschätzten Kolleg*innen ja nicht zu nahe treten, aber von Beobachtungen in sehr speziellen Biotopen auf die gesamte Biosphäre zu schliessen ist schon sehr mutig (um es mal positiv zu [...] mehr

22.06.2017, 20:36 Uhr

Einen Haufen Müll - in der Tat Es ist wirklich schwer erträglich, was jetzt so alles über Kohl geschrieben wird! Europäer war er sicher. Das gute Verhältnis zu Frankreich war ein wichtiger Motor und Stabilisator für Europa. [...] mehr

26.01.2017, 19:54 Uhr

Früher ... ... hieß das bei uns mal "Gleichschaltung". Was da gerade in den USA passiert, macht einen fassungslos. Aber es hat auch ein Gutes: Nach dem sich die AFD Trump als "natürlichen [...] mehr

17.01.2017, 18:55 Uhr

Eher salomonisch Ein Trauerspiel würde ich das nicht unbedingt nennen, eher salomonisch: Letztlich läuft die Begründung des Gerichtes darauf hinaus, dass das Verbot einer derart unwichtigen Partei unverhältnismäßig [...] mehr

09.10.2016, 14:59 Uhr

Wem nützt das jetzt? Das ist hier die grosse Frage! Ist das ein Angriff auf die lästige Konkurenz = AOK ? Kann Herr Baas Beweise vorlegen? Möchte er vielleicht schon mal vorbeugen, weil die TK der Zusatzbeitrag stärker [...] mehr

12.06.2016, 11:28 Uhr

Leider muss ich Gabriel da Zustimmen Auch mein Vater war bis zum Ende überzeugter Nazi (was er natürlich nur im kleinsten Kreis gezeigt hat) und wenn ich mir Gauland und Höcke anhöre, dann sind die Übereinstimmugen einfach zu eindeutig! [...] mehr

29.05.2016, 21:18 Uhr

Das stimmt was nicht! Selten so einen Unsinn gelesen. Unsere moderne Infektionsprophylaxe beruht eben gerade nicht auf Hygiene = Vermeidung von Infektionen durch Redukton der Keimzahl, sondern auf Antibiotikatherapie = [...] mehr

Seite 1 von 5