Benutzerprofil

acsailor

07.09.2013, 18:35 Uhr

Weiter Schreiben Liebe Frau Sibylle, Zur Kommerzielisierung: Sie möchten bestimmt nicht wöchentlich im Spiegel erscheinen, um Ihren "Abverkauf" zu erhöhen, oder? Dennoch, schreiben Sie bitte [...] mehr

11.06.2013, 18:22 Uhr

Schließung der öffentlich rechtlichen Manchmal sind die Südländer echte Vorbilder! Nur das mit dem Wiederbeleben sollte man sich noch mal überlegen. mehr

19.03.2013, 17:47 Uhr

Der nächste Rechtsbruch ESM Mittel dürfen lt. Vertrag ausschließlich für systemrelevante Zwecke verwendet werden. Will irgendjemand ernsthaft behaupten, Zypern, das ein Bruttosozialprodukt wie die Stadt Essen hat, sei [...] mehr

31.01.2013, 15:04 Uhr

Endlich Sachlichkeit Ein Genuß, es zu lesen angesichts des restlichen publizierten Meinungsmülls. Danke. mehr

19.01.2013, 14:19 Uhr

Politisch korrekt ; Aalgleich Liebe Frau Berg, ich habe Ihre Bücher gerne, wenn auch manchmal mühsam gelesen, und sie haben mein Denken positiv bereichert. Ihre Äußerung "Die Welt verändert sich und wird politisch [...] mehr

24.12.2012, 12:37 Uhr

Kommentar verdun 1916 Liebe, oder lieber Verdun 1916, es ist schon leicht pervers, sich über Sarkasmus zu beschweren, und dann der Autorin zu empfehlen, sich in einer Metzgerei, oder bei DHL zu bewerben. - Wenn man den [...] mehr

06.12.2012, 16:44 Uhr

Der Schwarze Kanal - In Argumentation und Form wieder einmal bestens. - Liebe Empörte: Vielleicht fühlt man sich mit der eigenen Darstellung als Gutmensch selber besser; für die einem nahe stehenden Menschen hat man [...] mehr

06.08.2012, 15:30 Uhr

Nicht nur die Medien, sondern auch Politiker und Sportfunktionäre haben Schuld Fakt ist die Diskriminierung einer Sportlerin: Niemand ist bereit zu erklären, warum die Diskriminierung von Frau Drygalla wegen des Kontaktes zu den "falschen Kreisen" zu dem Drängen [...] mehr

28.07.2012, 15:22 Uhr

Hallo Frau Sibylle Berg, Ihre Spiegel Kommentare haben mich angeregt, auch Ihre Bücher zu lesen. Das war ein anstrengender, aber ein Genuß, der mich bereichert hat, und so auch zu meinem [...] mehr

05.05.2012, 13:51 Uhr

Liebe Sibylle, wer denkt, hat eine ideale Vorstellung davon, wie die Welt sein sollte, und muss seinen Teil dafür tun, sie diesem Ziel näher zu bringen. - Kein Zweifel, das Sie da Ihren Beitrag [...] mehr

16.12.2011, 16:50 Uhr

Stuttgart21 Dr. Volker Kefer von der DB AG brauchen wir in Stuttgart, den Juchtenkäfer nicht. mehr

29.03.2011, 14:41 Uhr

Wutbürger zum TÜV? Wenn man sieht, wie viele Wähler noch am Tag vor der Wahl nicht wissen, ob sie wählen, und gegebenenfalls wen, kann es sich dabei wohl kaum um eine rationale Entscheidung handeln. Leider gibt es [...] mehr

21.03.2011, 12:23 Uhr

Kein Blut für Öl Treffender Kommentar von H. Fleischhauer, aber: Was hat eine bundesrepublikanische Bevölkerung die sich Gedanken über Krebsrisiken in Folge der Vorgänge in Japan macht und Jodtabletten und [...] mehr