Benutzerprofil

Jaroos

Seite 1 von 3
28.04.2014, 16:00 Uhr

Fakten :-D Ihre Meinung, mehr nicht! 2. Russland hat die Ukraine (Krim) nicht angegriffen. Es gab schon Jahrzehnte ein Abkommen, das die Russen ihr Militär auf der Krim stationieren [...] mehr

28.04.2014, 15:32 Uhr

Grandiose Antwort! Ist das Ihr Ernst? Wer ist Puerto Rico? Kennt man den? Oder gehts hier um jemanden aus Puerto Rico? Wird schwer jemanden zu finden, der 1898 erlebt hat. Denn solange ist das [...] mehr

02.04.2014, 09:56 Uhr

optional Ich halte rein gar nix von Helmen! Ich habe fast 4 Wochen versucht einen Fahrradhelm zu tragen. Alleine schon der Wind-Widerstand beim Schulterblick hat mich so gestört, dass ich es sein lies. Da [...] mehr

27.03.2014, 15:37 Uhr

Das Volk hat entschieden und so ists richtig? Wenn jetzt dein Viertel (wo auch immer du wohnst) in Deutschland entscheidet einfach so zu Albanien gehören zu wollen, dann ist das auch ok? [...] mehr

14.03.2014, 10:43 Uhr

Auch wenn ich glaube, dass er damit lediglich die Frage verhindert woher das Geld kommt (Schmiergelder von Adidas?) und wie viel es war, so hat er mit diesen Worten meinen Respekt ein wenig [...] mehr

11.03.2014, 13:47 Uhr

Deja-vu Wie vor dem 2. Weltkrieg nur Bla-Bla der Westmächte. Und A. Putin handelt und nimmt sich was er will. Ich als Pole bin höchst besorgt wie wieder einmal nur zugeguckt wird, während einfach mal Land [...] mehr

21.02.2014, 12:59 Uhr

Es sei denn die Eintracht hat ein EL-Auswärtsspiel. Dann weiss man welche Fans tatsächlich lauter sind...nämlich die der Eintracht! Unglaublich der Support! mehr

22.04.2013, 17:06 Uhr

Was hat das mit Neid zu tun? Neidgesellschaft? Weil man ein Problem damit hat, dass unser(!) Staat von diesen Leuten um Milliarden geprellt wird? Dass dadurch das Geld nicht dahin kommt, wo es benötigt wird? Ich weiss [...] mehr

27.03.2013, 10:11 Uhr

Krise? Welche Krise? Ich sehe nur einen Kampf der Staaten, die die Reichen locken, indem sie das Geld der Armen und des Staates in sie reinpumpen. Und das System fängt gerade an langsam aber sicher zu [...] mehr

11.07.2012, 19:54 Uhr

Statt immer wieder gegen neue SOPAS, PIPAS, ACTAS, IPREDS, CETAS UND anzukämpfen sollten wir mal einen Gegenentwurf starten. Wer möchte? mehr

10.06.2012, 04:41 Uhr

Ich glaube du solltest mal weniger mit Studenten sprechen, sondern mal aktiv werden und wirklich paar WGs besuchen. Bissl feiern gehen. So wie der Autor des Buches. Ich bin selbst kein [...] mehr

03.05.2012, 19:24 Uhr

Wie ein entlassener Sträfling. Ich wurde innerhalb einer kurzen Diskussion mehrmals indirekt als Lügner bezeichnet, weil der Kollege (mein eigentlicher Sachbearbeiter) vergessen hat die Akte [...] mehr

03.05.2012, 17:06 Uhr

Hartz-IV ist soooo super... II Wie gesagt: Mein Leben war irgendwie festgefahren und quasi zu Ende. Ich hab in dieser Zeit Menschen immer beneidet, die mit der Situation klar kamen, "sich mit Hartz-IV eingerichtet" haben. [...] mehr

03.05.2012, 17:06 Uhr

Hartz-IV ist soooo super... Ich hing selbst im Teufelskreis von Hartz IV. Gerettet hat mich meine Schwester. Von alleine hätte ich es nicht geschafft. Dazu war der Abstand zu einem Normalo zu groß. Man hat schon von weitem [...] mehr

03.04.2012, 12:32 Uhr

Armut, Hunger und Krieg haben aber direkt nix mit Demokratie am Hut. Und die Piraten sind für mich derzeit die einzige Partei, die für Demokratie stehen. Und ich habe das Gefühl, dass wir ein großes [...] mehr

02.04.2012, 13:24 Uhr

"Alles-für-lau-Gesellschaft" kann nur einer sagen, der absolut keine Ahnung hat. Ich würde mich mal informieren, statt hier irgendwelchen abgehalfterten Politikern nachzulabern. [...] mehr

20.03.2012, 11:06 Uhr

Betonung liegt auf heute. Und wer heute Apple Aktien kauft, der kommt ganz deutlich zu spät... mehr

05.03.2012, 19:33 Uhr

Menschen wie Wulff will ich nicht in meinem Umfeld haben. Nicht in meiner Familie, nicht als Freund und erst recht nicht als Präsidenten. Das hat damit zu tun, dass ich von meinen Mitmenschen etwas [...] mehr

01.11.2011, 08:28 Uhr

... Ganz meiner Meinung. Ganz gleich wie sehr er damit der EU in den Rücken sticht. Da nenn ich Mut zur Demokratie! mehr

27.09.2011, 14:40 Uhr

... Puh, zum Glück bin ich nicht so gebildet wie Sie. Scheinbar verdreht sich mit Bildung das logische Denken in einen unlogischen pappigen Brei von sinnlosen Zeugs. mehr

Seite 1 von 3