Benutzerprofil

hatmeistensrecht

Seite 1 von 5
03.10.2014, 10:00 Uhr

Liebe Frau Reimann das mag ja sein und wir haben alle verstanden, was Sie kritisieren und es ist ja auch bizarr, diese Werbung. Aber wie wäre es mal mit einem Gegenvorschlag? Wie will man denn die Frauen aus der breiten [...] mehr

02.10.2014, 17:50 Uhr

Das darf man nicht Der arme Dieb. Der arme Hehler. Sie klauen doch nur, weil sie essen wollen. Und dann das. So was Doofes. Bitte, bitte seid nett zu den Dieben und teilt das Foto nicht Das ist unfair. Die wollen das [...] mehr

30.09.2014, 22:56 Uhr

Hm. Ich denke genau das Gegenteil. Die Bundeswehr sollte endlich so gut ausgerüstet werden, dass wir in Zukunft autark sind und selber klarkommen. Das gilt besonders für den Fall, dass unser Land mal [...] mehr

30.09.2014, 22:44 Uhr

Es ist nicht sonderlich verwunderlich, dass es nicht auffällt, dass Material marode oder fehlerhaft ist, wenn es nicht eingesetzt wird. Wenn wir auf die Flugzeuge der Luftwaffe wirklich angewiesen wären, dann wäre uns das schon längst [...] mehr

30.09.2014, 19:11 Uhr

Selbstverständlich war die DDR ein Unrechtsstaat. Was denn sonst?Schießbefehl, Einheitspartei, Listenergebnisse, die schon vor der Wahl feststanden, Politbüro, keine Reisefreiheit, Planwirtschaft, Russenfreunde. Es [...] mehr

25.09.2014, 12:57 Uhr

Radikaler Es gibt scheinbar nur eine Gruppe von Menschen, die noch radikaler sind als die Extremisten: Frauen, die freiwillig im IS leben wollen. Es gibt gar nicht genügend Psychologen auf diesem Planeten wie [...] mehr

22.09.2014, 20:05 Uhr

Die Piraten waren und sind nie eine Meldung wert. Es hatte sich einfach ein Haufen von Unzufriedenen zusammengefunden, der gemeinsam unrealistisch war. Wie Gesetzlose eben, die zusammen unter einer Flagge fahren [...] mehr

21.09.2014, 19:41 Uhr

Oha Jürgen Trittin könnte auch zum Dauerzustand der Grünen werden. Oder: Isser das schon? mehr

18.09.2014, 21:48 Uhr

Ach ja? Empfindsame, kraftvolle Lyrikerin? Hier werden schon wieder Klischées verkörpert, die Mode ist auch dabei und Berlin und so. "Ein Montag kann was, was ein Sonntag nicht kann." Ah ja? [...] mehr

17.09.2014, 09:59 Uhr

Ein schwacher Artikel Dieser Bundespräsident lebt im JETZT. Daher seine Reden, Mahnungen und Kritiken. Und natürlich ist es mutig, den Antidemokraten Erdogan im eigenen Land zu kritisieren. Viele demokratische Türken muss [...] mehr

14.09.2014, 19:35 Uhr

Möglicherweise hat der BND das Ding bereits geknackt und versorgt die Welt mit Falschinformationen, damit jeder glaubt, die seien doof und unfähig. mehr

10.09.2014, 10:26 Uhr

Scheiss Apple Hype So ein Quatsch. Apple Watch in aller Munde. "Wow, eine Uhr!" Es ist wohl einfach eh zu spät, sich über die Produkte dieses Modekonzerns ernsthaft aufzuregen. Apple hat so viele Profis [...] mehr

07.09.2014, 10:40 Uhr

Messfühler manipuliert Es sollte bekannt sein, dass die Messfühler (Meinungsforschung) des Systems (Regierung) auf die Systemstabilisierung (Legislaturperiode) einen Einfluss haben. Es ist ebenfalls eine Wahrheit, dass der [...] mehr

31.08.2014, 21:14 Uhr

Das darf nicht wahr sein Das ist so typisch deutsch. So vernünftig kompromissbehaftet, so pseudorein, so gönnerhaft "wasch mich aber mach mich nicht nass". Und das mit den Sozis, mit den Frauen an der Macht. Wo ist [...] mehr

29.08.2014, 21:39 Uhr

Arme Irre Voll dämlich die Leute da, die so etwas tun, sagen und glauben. Aber sie sind ja nicht allein mit diesen retardierten Gedanken in diesem Land. So sind sie auch mal eine Meldung wert und damit [...] mehr

22.08.2014, 14:11 Uhr

An der Realität vorbei Ich will nicht wissen, welche Vorstellung der Welt in Frau Schwesigs Kopf herrscht. Es sind Modelle, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Diese Frau ist unrealistisch. Eine typische [...] mehr

22.08.2014, 08:14 Uhr

Die Alte geht gar nicht Das kann sie nicht bringen. Es gibt genug andere Situationen, in denen sie witzig sein kann. Denn ich lache gerne. Hier schüttele ich den Kopf. Ich finde ihr schlechter Spruch lässt ungeahnt tief [...] mehr

20.08.2014, 09:37 Uhr

Marketing Bis hierhin zu uns weitergetragen. Was für ein Blödsinn. Hauptsache drüber reden. mehr

19.08.2014, 22:49 Uhr

Aufhören mit den Berichten, die hier keiner versteht Pro einer Million Menschen werden 151 Afroamerikaner mit Schusswaffen erschossen, aber nur 15 Weiße. Weiße bringen sich eher selbst um. Schwarze werden eher erschossen. Insgesamt verhafteten die [...] mehr

17.08.2014, 21:51 Uhr

Terroristen Da habt Ihr ja eine tolle Story gefunden. Als wäre Geheimdienstarbeit etwas Neues. Warum wollt Ihr diesem Staat schaden? Wer sich von diesen Hetzartikeln aus der Ruhe bringen lässt, ist selber schuld. [...] mehr

Seite 1 von 5