Benutzerprofil

NightToOblivion

Seite 1 von 27
15.08.2019, 09:43 Uhr

Vergiftete Wahlkampfhilfe Der Präsident des BDI ist nix als vergiftete Wahlkampfhilfe. Der BDI hat auf Grund seines Handelns im Osten fast so viel Fans wie die Treuhand. mehr

15.08.2019, 00:42 Uhr

Die Menschheit hat fertig Die Menschheit ist wahrlich im Stande sich selbst mit einem Lächeln zu vernichten. mehr

12.08.2019, 20:36 Uhr

Scheinselbstständigkeit Schlimm das man diese Form der Scheinselbstständigkeit überhaupt durchgehen lässt. Das betrifft auch andere Lieferdienste oder Juicer. mehr

12.08.2019, 16:31 Uhr

BW BahnCard Letztlich braucht es ja nur eine Art BahnCard der Bundeswehr. Das wäre für den Ticketkauf leicht zu implementieren und man würde überfüllte Züge vermeiden weil ja dennoch ein Ticket vorhanden wäre. [...] mehr

21.07.2019, 16:12 Uhr

Ihr ganzer Neo-Liberalismuss war ein Fehler Birgit Breuel hat es wahrlich geschafft mir Unterstützung der ganz großen Politik alles zu Asche zerfallen zulassen. Man erinnere nur an ihre Erfolgsprojekt Expo 2000. Bei dem, außer ihre persönlich, [...] mehr

13.07.2019, 12:21 Uhr

Die Spitze des Eisbergs Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Noch schlimmer fällt die Kritik an der Leistung der DHL aus. Da wäscht die Post ihr Hände aber in Unschuld. Könnte man sich in einer Postfiliale direkt über Post [...] mehr

12.07.2019, 14:18 Uhr

What the Fax? Das eigentliche Drama ist das Behörden Faxe für modern halten. Ich würde immer am liebsten aus der Haut fahren wenn eine Bank oder Behörde sagt: "Sie können das auch faxen." Ja, ich könnte [...] mehr

04.06.2019, 22:06 Uhr

Flugzeit 4,5h Das entspricht einer regulären Flugzeit von knapp 4,5h. Wenn man davon ausgeht das man 137km/h fliegt. Ein ICE ist kaum langsamer und nimmt deutlich mehr Personen auf. Das heißt rein energetisch ist [...] mehr

27.05.2019, 14:01 Uhr

Nationalität muss egal sein! Den Deutschen ist es in der Tat herzlich egal das ein Deutscher Kommissionspräsident werden möchte. Wenn Europa funktionieren soll, muss es den Leuten egal sein welcher Nationalität der Kandidat hat. mehr

21.05.2019, 18:53 Uhr

Ich hab das Video gestern gesehen und es ist gut. Ja es ist eine Meinung die hier vertreten wird. Alles wird mit Quellen belegt. Im punkto Umweltpolitik und Urheberrecht hat die CDU auch definitiv [...] mehr

10.05.2019, 12:01 Uhr

+++eil+++ Das ist doch keine Eilmeldung, das ist Realsatire. mehr

07.05.2019, 14:40 Uhr

Zusammenfassung Ich fasse kurz die Schlagzeilen der letzten Jahre zusammen. Die Menschheit verbraucht zuviel Welt. mehr

02.05.2019, 21:46 Uhr

Recht ist was im Gesetz steht... Mal davon ab das ich das Vorgehen des Finanzamtes in diesem Fall doch sehr zweifelhaft finde. Handelt es sich hierbei nicht um eine Sach- und Serviceleistungen im Rahmen eines Gewinnspiels? Ich [...] mehr

02.05.2019, 21:35 Uhr

Ach Gottchen... Das in Deutschland (meistens West) immernoch soviele Leute Wirtschaftssystem mir Politik verwechseln. Man kann Demokrat sein und gegen den Kapitalismus, genauso wie die Staatskommunisten in China [...] mehr

24.04.2019, 10:37 Uhr

Ein Fall von selbst schuld!? Also da wäre auf der einen Seite die Billigmentalität, in der Lidl die Mär vom frisch backen geglaubt wird. Auf der anderen Seite sind es doch die Kommunen die teils absurde Flächen am Siedlungsrand [...] mehr

24.04.2019, 09:36 Uhr

Statistik Wie schon häufiger geschrieben sollte man eher das verfügbare Einkommen bewerten, also das was Auftritt wenn die fixen Kosten bezahlt sind. Desweiteren zeigt nicht ein durchschnittliches Einkommen [...] mehr

23.04.2019, 21:51 Uhr

#ThePowerOfGestern "#ThePowerofWE - so viel Internet-Moderne muss sein." Internet-Moderne sind ja eh das Ding der EVP/CDU und von Weber. mehr

08.04.2019, 10:49 Uhr

Ja aber... Grundsätzlich halte ich die Idee für richtig, sie lässt sich meiner Meinung nach aber nur mit der EU durchsetzen. Denn inwiefern halten sich Firmen die Beziehungen zu China haben an die [...] mehr

07.04.2019, 15:19 Uhr

Übertragung der Lebensverhältnisse Ja die grundsätzliche Erkenntnis ziehe ich nicht in Zweifel. Nur wie so oft werden hier die Verhältnisse der USA als 1:1 übertragbar gewertet und das glaube ich nicht. Europäische Städte weisen meist [...] mehr

29.03.2019, 13:50 Uhr

Zu wenig, zu spät Mal wieder Politik nach dem Motto: "Zu wenig, zu spät." Ich möchte hier nicht einmal auf die klimatische Wirkungslosigkeit eingehen. Eher auf den Umstand das Deutschland um das ökonomische [...] mehr

Seite 1 von 27