Benutzerprofil

YouDrinkCoffee

Seite 1 von 2
24.06.2018, 10:04 Uhr

Faschismus ist immer noch präsent grauenhaft, wie Leute sich immer, immer wieder an die Spitze der Politik heraufarbeiten, die dieses Schema bedienen. Furchtbar. Dabei geht es uns Deutschen sowas von gut. Meine Bekannte konnte ihre [...] mehr

14.06.2018, 10:50 Uhr

Nein, das ist okay .... dass man auf den Migrationsdruck der anderen Länder Rücksicht nimmt. Da hat A. Merkel meine Unterstützung. Viele Deutsche wollen sich anscheinend einigeln. mehr

30.05.2018, 08:32 Uhr

Bei aller Grausamkeit muss man... ... nun die Sache von der juristischen Seite angehen, weil alles andere eskaliert und der Staat sich dann einfach notfalls mit Waffengewalt durchsetzt. Wenn dies so ist, reden wir natürlich über [...] mehr

20.04.2018, 10:12 Uhr

ich erinnere mich an einen Professor in Mainz... ... keine Namen... aber er war an der Musikhochschule, damals FB Musik als Professor berufen worden. Nur, mangels Studenten war er quasi nie anwesend; er hat sich das üppige Gehalt regelrecht während [...] mehr

21.02.2018, 09:21 Uhr

Ich bekam eine Nachricht von "The Syria Camapign" in der u.a. gebeten wurde, bei der russischen Botschaft anzurufen und um eine Einstellung der Bombardierung zu bitten. Naja, das habe ich sogar fast gemacht; ich habe dort angerufen und gefragt, wie [...] mehr

14.02.2018, 10:34 Uhr

regelrecht unmöglich, das zu schaffen Versuchen Sie das einmal in einer Familie mit 4 Kindern, wo vielleicht auch ein Hausbau mit anfiel ... wie im Artikel beschrieben ist es (sofern überhaupt möglich) unfassbar zeitaufwendig. Dies ist [...] mehr

29.12.2017, 09:36 Uhr

Eine wichtige Maßnahme wäre die Einmischung der Regierungen. Solche Probleme lassen sich nicht mehr durch guten Willen lösen. Es bedarf neuer Gesetze, z.B. das Verbot von Plastikverpackungen allgemein usw. mehr

19.10.2017, 14:34 Uhr

In der Natur gibt es keine Vorschusslorbeeren Das sollte auch für die Chefetagen gelten. Erst zeigen, was man der Firma an Wert bringt. Dann kann man verhandeln. Und diese unmäßigen Summen .... es gibt so viele Menschen, die Eignung zu leitender [...] mehr

15.09.2017, 10:55 Uhr

Man kann den Autoverkehr halbieren aber dann müssen sich die Pendler eben so organisieren, dass 2 in jedem Auto sitzen. Vielleicht sollten Autofahrer, die keinen zweiten "Pendler" im Auto mit dabei haben, sogar benachteiligt [...] mehr

12.09.2017, 10:25 Uhr

da verbiegt sich dann die A-Säule... ...je nachdem wie kräftig der Techno Bass aufgedreht wird. mehr

11.09.2017, 13:02 Uhr

Das steht mir leider noch bevor Ich würde mich niemals als vorbildhafter Vater bezeichnen, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Kids demnächst die Flügel ausstrecken und sich auf den Weg machen, dann leide ich jetzt schon. Auch [...] mehr

23.08.2017, 13:08 Uhr

Nutzlose Durchschnittswerte der Wert 46 qm pro Nase wird niemals für jemanden nutzbar sein. Alleinstehende oft mit mehr als 60 qm vs. Familie mit 4 Kindern ( die würden dann mit 6 Personen 276 qm beanspruchen) mehr

08.08.2017, 23:45 Uhr

Vulgär kann irgendwie jeder oder? ....soo toll finde ich den Kommentar nun nicht. Ich finde den Fehler seitens Facebook relativ verständlich. mehr

08.06.2017, 19:17 Uhr

Ein bisschen viel Verschwörungstheorien studiert, nicht wahr? Glauben Sie, dass Trump als der einzige Präsident abtritt, der "friedlich" in Erinnerung bleiben wird? Klar, mit 110 Mrd. Dollar an Waffenaufträgen kann man sicher den halben Globus [...] mehr

08.06.2017, 18:48 Uhr

Krass war die Behauptung von ihm... ... dass Russland enormen Aufwand getrieben hat und auch immer noch betreibt, um Einfluss zu nehmen. Er hat das nicht nur als Vermutung sondern eher als Tatsache dargelegt. Und zwar sei dies von [...] mehr

07.06.2017, 12:24 Uhr

Ich bin auch dieser Meinung: Wer war es denn am Ende, der nach solchen Autos (die günstig zu betreiben sind, und dennoch einen "ordentlichen bums" liefern) gierte? Richtig: halb Deutschland. mehr

19.05.2017, 13:43 Uhr

ja aber der fährt doch erstmal 3 Tage ... in die falsche Richtung, oder? mehr

27.04.2017, 10:34 Uhr

Anders gesagt... ... ist es nun offiziell dass die Türkei kein Rechtsstaat mehr ist? mehr

21.03.2017, 15:05 Uhr

Hatten wir das nicht schonmal...? Eben. Es mag ja sein dass viele es begrüßen dass hier keine Auftritte mehr stattfinden, aber Erdogan wird schon seine Möglichkeiten überdacht haben, mit denen er den Anteil derer, die sich nicht [...] mehr

06.02.2017, 16:14 Uhr

Herrlich... das Buch schenke ich meiner Frau zum Geburtstag. mehr

Seite 1 von 2