Benutzerprofil

geheimakte

13.08.2018, 13:16 Uhr

Das war doch von Anfang an klar. Dumm nur das der gewöhliche Mensch nicht auf Aktienkurs einbruch wettet. Das das nicht Verboten ist.... Und jetzt kommt die Aufarbeitung via Medien, und das zusammenfalten der Chemie Industrie. Das [...] mehr

25.10.2017, 10:02 Uhr

Alimentierung Ich würde es immer noch Richtig finden, wenn Abgeordnete keine Nebentätigkeiten ausführen dürften. Wenn jeder Abgeordnete noch Nebeneinkünfte aus der Industrie beziehen kann für Vorträge und [...] mehr

12.07.2017, 13:49 Uhr

Sehr treffender Artikel. Es sind aber nicht nur die Sozialen Medien, auch die Presse trägt dazu bei, Meinungsleitbilder rauszugeben, die Menschen als Wahrheit annehmen, oder zumindest als [...] mehr

26.06.2017, 15:21 Uhr

Was FEHLT ! Sind Car sharing angebote, viele Autos stehen die meiste Zeit doch nur rum. Wenn es in dem Kaff eine Leasing Station gäbe mit Kilometer ABO, könnten sich die Leute da verabreden und endlich mal zu dritt oder zu viert gemeinsam in die Grosstadt fahren. Wenn dann die [...] mehr

22.05.2017, 13:53 Uhr

Ich habe mir Haarseife gekauft und Körperseife im Block. Haarseife hat auch den Vorteil das man damit ziemlich oft die Haare Waschen kann. Wenn man will kann man etwas verändern. Sauber macht der Seifenblock genauso. Ausserdem habe ich den Rasierer [...] mehr

13.05.2017, 20:21 Uhr

Klar UNS braucht man dann nicht mehr. D.h. sie auch nicht mehr, da die KI dann auch Artikel erstellen kann. Es kann jeglicher Digitaler Inhalt dann automatisch erstellt werden. Nachrichten, Filme, alles was Virtualisierbar ist. Mit [...] mehr

08.05.2017, 01:57 Uhr

Es würde unserer Kultur schon helfen wenn alle vor dem Gesetz gleich wären. Unsere Gesetze haben natürlich einen Wert, es wird immer wieder aufs neue Interpretiert, und da wäre es hilfreich, wenn unsere Gesetze auch entsprechend ausgelegt werden. Kultur lebt von Idealen und [...] mehr

23.09.2016, 18:29 Uhr

Ohja,und wie wir gerne zur Rettung der Deutschen Bank zur Kasse gebeten werden... Vielen Dank liebe regierung, das ihr die Bank retten werdet. Danke Danke Danke mehr

03.08.2016, 12:44 Uhr

Wenn die KI das Denken übernimmt Dann werden sich immer mehr Menschen auf ihren Rat verlassen. Ähnlich wie beim Taschenrechner wird es eine Generation schaffen, die nicht mehr Kopfrechnen kann, in der Westlichen Gesellschaft sind [...] mehr

03.08.2016, 10:48 Uhr

Da macht sich jemand fit für den ESM !!! [Zitat von walter_e._kurtz] Die Frage wird doch sein, ob die Schirme (zB ESM) bereits genügend gefüllt sind - mW nicht - und ob priv. Kapitalgeber bereit sind, faule "Produkte" aus lauter [...] mehr

14.01.2015, 11:50 Uhr

Totaler Filz, diese Business Schools Diese Business Schools sind generell ein Haufen Leute die sich gegenseitig das Geld in die Tasche Schieben. Ich kenne bereits genug Fälle, wo externe Berater eingekauft werden, nur weil man sich von [...] mehr

05.11.2014, 09:46 Uhr

Das trifft es leider ganz genau ! Leider lässt sich unsere Bevölkerung viel zu leicht Instrumentalisieren. Ich bin auch Pendler und somit auch vom Streik betroffen, ich finde der Niedriglohn [...] mehr

26.05.2014, 13:03 Uhr

sehr originell warum soll ich mir eine Nintendo Konsole holen? Wenn ich immer die gleichen Auflagen der alten Spiele zulegen darf. Windwalker HD, Super Mario Kart 8, Pikmin 3 etc. Was hier völlig verschlafen wird, [...] mehr

21.03.2014, 09:42 Uhr

CDU/SPD sind Kriegstreiber Parteien Ich kann nicht verstehen warum hier nicht mal langsam Deeskaliert wird, und diese Dämliche Gleichschaltung der Medien durch Reuters und Konsorten ist ebenfalls Propaganda der untersten Schublade. [...] mehr

11.02.2014, 16:57 Uhr

Da wird unser Leben verspielt, nie mehr Popcorn http://www.naturalnews.com/037249_gmo_study_cancer_tumors_organ_damage.html Meist bekommen die Tiere ja nicht mal mehr Mais zu fressen, weil man daraus ja Biosprit machen kann, Popcorn und den [...] mehr

16.07.2013, 11:18 Uhr

Frankfurt ist super, einfach weil man hier so viele Unterschiedliche Kulturen relativ friedlich zusammen leben hat. Ausserdem ist die Lage hier einfach perfekt, da man durch die Umliegenden Berge vom [...] mehr

24.04.2013, 09:14 Uhr

optional Selbstbedienungsmentalität :D ... das Buffet ist schon Lange eröffnet. mehr

22.04.2013, 09:53 Uhr

Gut so Sorry, wie hier Argumentiert wird: es heisst STREIKRECHT ! Das ist ein Recht, das haben WIR uns als Gesellschaft lange zeit erkämpft. Ich habe absolutes verständnis für die Angestellten bei der LH. [...] mehr

19.03.2012, 16:32 Uhr

Motivation Tja, Leistung Lohnt sich eben wieder :/ mehr

18.03.2011, 09:11 Uhr

Manager ... Ich würde es auch gerechter finden, allerdings ist es doch mittlerweile so das Manager sich wie Könige benehmen, aber keinerlei Haftung entsteht, meistens wechseln Manager einfach das Unternehmen [...] mehr