Benutzerprofil

Stegreif

Seite 1 von 5
11.07.2018, 15:44 Uhr

Mietfahrräder Dass man auch ein funktionierendes, rentables Verleihsystem für Fahrräder aufbauen kann, zeigt die MVG in München, eine Tochterfirma der Stadtwerke. Deren Räder lassen sich im Vergleich zu Obike recht [...] mehr

25.07.2016, 18:28 Uhr

Unterordner Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Andoid-App, mit der ich Notizen in Ordner und Unterordner sortieren kann. Genau so, wie man es z.B. von Verzeichnissen und Unterverzeichnissen in einem [...] mehr

11.06.2015, 18:56 Uhr

In bleibender Erinnerung Christopher Lee war auch die Stimme des alten Königs in der deutschen (!) Synchronisation von "Das letzte Einhorn", einem der besten Trickfilme aller Zeiten, den ich nur jedem ans Herz legen [...] mehr

25.05.2015, 13:15 Uhr

Suche nach Gründen ... Unglaublich, was jetzt alles für absurde Gründe für das miserable Abschneiden von Ann Sophie herausgekramt werden. Politik, man gönne es uns nicht, die Bühnentechnik hätte dominiert, bla bla bla. Das [...] mehr

06.03.2015, 14:32 Uhr

Auch 'ne Lösung ... Kostenlos Tena Pants Maxi (oder ähnliche Produkte) verteilen ... Soll ja auch schon der/dem einen oder anderen Dame/Herrn im Kino oder bei Konzerten zu unterbrechungsfreiem Genuss verholfen haben ... [...] mehr

29.12.2014, 10:13 Uhr

Was sollte das bringen? Selbst bei gutem Wetter und klarer Luft kann aus Sicherheitsgründen nur ein Hubschrauber zugleich im Luftraum über dem Schiff manövrieren, um Passagiere per Seilwinde [...] mehr

06.11.2014, 11:18 Uhr

Falschmeldung "Zwei blaue Haken zeigen an, wenn eine Meldung gelesen wurde." -- Das stimmt doch gar nicht. Ob die Nachricht gelesen wurde, lässt sich nach wie vor nicht mit Sicherheit sagen. Es wird [...] mehr

06.11.2014, 10:56 Uhr

Wildschweine überfallen Baumarkt Klar, die haben halt vorher die Werbung gesehen: "Alles in Obi" mehr

03.10.2014, 14:26 Uhr

HDMI-Kabel Ich persönlich finde es gut, dass nicht bereits ein Kabel dabeiliegt, denn die sind erfahrungsgemäß entweder zu kurz oder so lang, dass man den überschüssigen Teil irgendwo unschön in die Gegend [...] mehr

10.06.2014, 13:11 Uhr

Ernährung Wie einige andere schon schrieben, ist eine Ernährungsumstellung auf jeden Fall einen Versuch wert. Seit ich mehr Milchprodukte esse, hat es sich bei mir deutlich gebessert. Also mehr Milch, [...] mehr

17.04.2014, 18:49 Uhr

Ja, damit haben Sie allerdings recht, aber genau das hatte ich doch auch geschrieben. mehr

17.04.2014, 18:46 Uhr

Nein, das darf man nicht grundsätzlich, siehe Springer-Urteil ("Welt Kompakt") und Joschka Fischer. Insbesondere ist eine Werbung, die eine prominente Person beinhaltet, nur dann [...] mehr

17.04.2014, 18:23 Uhr

Wo bitte habe ich denn geschrieben, dass ich irgendjemanden schützen will? Nichts liegt mir ferner. Das hatte ich sogar extra in meinem ursprünglichen Beitrag dazugeschrieben. Ich habe lediglich [...] mehr

17.04.2014, 18:16 Uhr

Und warum hat es dann Ihrer Meinung nach einen juristischen Grund, dass sich der Friseursalon in London befindet? Genau das hatten Sie ja behauptet. mehr

17.04.2014, 17:14 Uhr

Sie kennen die entsprechenden britischen Gesetze? Dann erzählen Sie doch mal, am besten mit Link, damit man es nachvollziehen kann. mehr

17.04.2014, 16:32 Uhr

Juristisch ... Ich kenne die Gesetzeslage in Großbritannien nicht, aber nach deutschem Recht wäre so eine Werbung ohne Zustimmung der abgebildeten prominenten Person unzulässig. Siehe zum Beispiel Joschka Fischer, [...] mehr

13.03.2014, 16:37 Uhr

Besserung Die Mechanismen, die im Körper bei einer allergischen Reaktion ablaufen, kennt man sehr gut. Wo es allerdings noch Wissenslücken gibt, ist die Entstehung von Allergien. Da haben Sie glück gehabt. [...] mehr

25.02.2014, 10:45 Uhr

Rest In Peace Janine (Annie Potts): "Haben Sie irgendwelche Hobbys?" Egon Spengler (Harold Ramis): "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze." Ich weiß nicht genau, warum einem [...] mehr

19.02.2014, 13:11 Uhr

Zeiten ändern sich Das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit. Die Kritik an der Benutzung von Smartphones und Tablets in U-Bahnen, Bussen u.ä. kann ich nicht nachvollziehen. Früher haben die Leute in der U-Bahn [...] mehr

19.02.2014, 13:03 Uhr

Die Zukunft beginnt heute Diese Befürchtung habe ich auch. Der technische Fortschritt geht ja immer weiter. Wer hätte vor zehn Jahren schon vermutet, zu was heutzutage ein kleines Handy in der Lage ist? Und genau DESWEGEN [...] mehr

Seite 1 von 5