Benutzerprofil

symolan

Seite 62 von 62
07.06.2011, 17:23 Uhr

Keine Panik Keine Panik. Das tut sie nicht. Wir stellen bloss fest, dass wir noch nicht am Ende der Geschichte angelangt sind, es ergo weiterhin Konflikte gibt, die leider nicht durch Worte gelöst werden. mehr

07.06.2011, 16:06 Uhr

Arroganz Nein, tat ich nicht. Ignoranz war es. Zugegeben, wahrscheinlich sind die iranischen Bootchen nicht als Erstschlagswaffen gedacht gewesen, wenn ich so sehe, was sich die Mafia in Mexiko alles [...] mehr

07.06.2011, 15:50 Uhr

Friedliebend wie selten: Vernunft im Forum. Ja, ich würde auch gelegentlich gerne den einen oder anderen verprügeln. Mistigerweise sind die meist grösser. Drum bleib ich friedliebend. mehr

07.06.2011, 15:47 Uhr

Informieren Seien wir ehrlich, wahrscheinlich hat keiner von uns den Originaltext in Farsi gelesen resp. gehört... dennoch scheint mir doch relativ wahrscheinlich, dass sie es nicht bei der zionistischen [...] mehr

07.06.2011, 15:09 Uhr

Wer braucht Krieg. Ich wenn ich den Kommentar lese. Was genau ist der Westen?? Gehört die Schweiz dazu? Schön wenn nicht, weil der Deckmantel Demokratie bei uns keiner ist. Ohne Krieg geht das ganze System baden?? Nun ja, jede Ideologie hat so [...] mehr

07.06.2011, 15:03 Uhr

Artikel und Kommentare Erschreckend ist mit welcher Ignoranz manche Forenschreiber bekannte Fakten verdrehen resp. ignorieren. Also mal rekapitulieren: Iran ist ein Land, dass vermutlich an einer Atombombe bastelt und [...] mehr

01.06.2011, 11:01 Uhr

Mutiges Vorpreschen Es ist doch schön mutig, wie Deutschland hier vorprescht. Zweifelsohne wird dieser Entschluss, egal mit welcher Laufzeit, einiges an Lehrgeld kosten. Mit etwas Glück entwickelt Deutschland tatsächlich [...] mehr

19.05.2011, 10:43 Uhr

Annahmen sind keine Tatsachen Sie gehen von der Annahme aus, dass keine der Damen dies aus freiem Willen getan hat oder keine Dame jemals auf die Idee kommen könnte, sich aus freien Stücken (ohne psychologische Vorbelastungen) [...] mehr

12.05.2011, 17:03 Uhr

. Vor dem Versuch, Andersdenkende zu überzeugen, sollte versucht werden, diese zu verstehen. Versteht man sie, findet man vl. sogar ein Argument, um sie zu überzeugen. Will man sie nicht verstehen, [...] mehr

23.03.2011, 16:09 Uhr

Energie Das liegt möglicherweise daran, dass es nicht nur um den Stromzähler bei ihnen zu Hause geht. Sie benötigen auch andernorts gelegentlich etwas Elektrizität und ich könnt mir vorstellen, dass dies [...] mehr

18.03.2011, 13:31 Uhr

Artikel gelesen Haben sie den Artikel gelesen oder sich lediglich enerviert?? Man glaubt es kaum, es hat einen Zusammenhang. Nach Lektüre des Artikels scheint mir das nicht pietätlos, wie es andere offenbar [...] mehr

Seite 62 von 62