Benutzerprofil

rockybalboa

Seite 1 von 7
12.05.2011, 18:55 Uhr

Damit läßt sich alles rechtfertigen, Frau Raab: ich muß nur lernen, eine neue Einstellung dazu zu finden. Das läßt aber keinen Freiraum dazu, daß ich irgendwann auchmal eine eigene Meinung zu [...] mehr

12.05.2011, 17:52 Uhr

Frau Raab, ich hatte Herrn Theurich ein Angebot gemacht: ich bat ihn darum, endlich seine Zensur einzustellen oder mich zu sperren. Ich denke, das war ein faires Angebot. Herr Theurich hat mich [...] mehr

12.05.2011, 17:45 Uhr

Wenn Sie meinen, daß Sie sich mit Zensur abfinden können: ich kann es nicht, und ich will es auch nicht. Mein Gewissen spricht dagegen. Und wenn Zensur stattfindet, dann will ich mich lieber [...] mehr

12.05.2011, 17:33 Uhr

Das ist auch wieder ganz unfreundlich von Ihnen und typisch für Sie, daß Sie eine persönliche Mail durchgehen lassen, die Mail davor aber nicht. Ich bitte Sie, mich unter diesen Umständen endlich [...] mehr

12.05.2011, 17:28 Uhr

Hier fehlt schon wieder eine wichtige Antwort von mir. Herr Theurich, bitte sperren Sie mich endlich, wenn das Ihr Ernst ist! Aber mal hü, mal hott, damit kann ich nichts anfangen! Wo bleibt meine [...] mehr

12.05.2011, 16:03 Uhr

Das gefällt mir auch bei "Breaking Bad" so gut, daß man da eigentlich so gut wie nie rührselige Musik einsetzt; man läßt die Schauspieler sprechen. Das war schon bei den [...] mehr

27.04.2011, 20:15 Uhr

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von dieser Serie bin. Genau für solch einen Scheiß wurde für mich das Fernsehen erfunden. Das Drehbuch, die Schauspieler, die Kamera, das [...] mehr

27.04.2011, 19:50 Uhr
Thema: Lyrik

Da hab ich mir so viel Mühe gegeben, Bünningsens Jörn auseinanderzusetzen, warum es "'n" und nicht "'N" am Satzanfang heißt, und dann war es doch nur wieder Säue vor die [...] mehr

27.04.2011, 19:40 Uhr

Ich bin ja eigentlich Ihrer Meinung, reuanmuc, kann auch mit Mystik und Transzendentalem nichts anfangen, möchte nur zu bedenken geben: Der Wunsch nach Transzendenz ist so alt wie unsere [...] mehr

27.04.2011, 19:01 Uhr

Hm, jetzt liegt der zweite Scheibe der dritten Staffel von "Breaking Bad" im Laufwerk, und ich zögere weiterzugucken, weil ich Angst vor dem Nichts habe, daß sich unweigerlich vor mir auftun [...] mehr

27.04.2011, 18:39 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen Genau das meinte ich auch in diesem Fall mit Verschlüsselung: daß nur eine Checksumme gespeichert wird, etwa eine MD5-Checksumme, und daß nicht einmal Sony selbst das Paßwort bekannt ist. MD5 ist [...] mehr

27.04.2011, 18:29 Uhr
Thema: Lyrik

ROFL! Hat sie deine Maple Leafs gestohlen? Ist schon 'ne durchtrieb'ne Maid! Solltest dir die Münzen wiederholen! -- Wer bis zum Mittag schläft, der bleibt gefeit! mehr

27.04.2011, 18:13 Uhr

Träumer! Dann aber bitte Microsoft, Nestlé, Monsanto, Oracle, VW, Toyota und IBM nicht vergessen. Ach, und Google. Und Fäißbuck auch. Müssen alle bankrott gehen, erst dann kann die Welt eine bessere [...] mehr

27.04.2011, 18:02 Uhr

Und das wissen Sie woher so genau? Haben Sie Quellen? Bisher können wir doch alle nur Mutmaßungen anstellen. Daß ein Konzern wie Sony Paßwörter unverschlüsselt hinterlegt, kann ich mir ehrlich [...] mehr

27.04.2011, 17:40 Uhr

Der Skandal ist nicht der Hack, sondern Sonys Reaktion Die Sony-Informationspolitik erinnert an Tschernobyl und Fukushima. Ich hatte wirklich erst geglaubt, es handele sich nur um Wartungsarbeiten, aber nach 48 Stunden war klar, daß da mehr im Busch sein [...] mehr

23.04.2011, 03:47 Uhr

Sie drücken sich ungenau aus und liegen hier auch falsch. Zum einen ist "als fliege ich" ein astreiner Konj. I und unschwer als solcher zu erkennen, zum anderen ist diese Wendung genauso [...] mehr

22.04.2011, 18:25 Uhr

Ich glaube den Historikern, da muß irgendwas los gewesen sein. Ich glaube, Jesus von Nazareth hat wirklich gelebt und seine Bergpredigt gehalten. Ja, daran glaube ich. Aber daß er Gottes Sohn war und [...] mehr

22.04.2011, 16:25 Uhr

Ja, habe ich. Hier deutet die "als"-KLausel einen Irrealis an. Worauf ich hinauswollte? Dem Konj. II wird eine Bedeutung zugesprchen, die so in der Praxis gar nicht besteht. Als [...] mehr

22.04.2011, 11:22 Uhr

Die dritte Staffel von "Breaking Bad" ist raus! Jajajaja, jaaahhh! mehr

22.04.2011, 11:21 Uhr

Ich möchte an dieser Stelle ein Plädoyer für die Zusammenschreibung von "imgrunde" halten. Jaja, den Neugruselrechtschreibprotagonisten kann es ja gar nicht groß und getrennt genug sein, [...] mehr

Seite 1 von 7