Benutzerprofil

cataclysmic

Seite 1 von 2
25.05.2019, 08:18 Uhr

Sicherlich braucht das Zeit. Bestreitet auch keiner. Aber konträre verlangsamende Politik zu machen (z.B. strengere Klimaauflagen für Autos), ist doch völlig das Gegenteil davon. [...] mehr

24.05.2019, 07:25 Uhr

Reißerisch aber nicht inhaltsleer Sicherlich ist das Video reißerisch und ich mit meinen 36 Jahren finde auch nicht alle Vokabeln toll, aber sich über blaue Haarstränen und Hoodie aufzuregen und ihm Kompetenz gänzlich abzusprechen, [...] mehr

10.04.2019, 06:50 Uhr

Warum so arbiträr? Es sollten die Kosten verrechnet werden, die entstehen das Äquivalent an ausgestoßenem CO2 wieder unter die Erde zu bringen. Was würden wir für einen Boom in CO2-Einspar- und Filtrierungstechnologien [...] mehr

26.02.2019, 06:20 Uhr

Dem Link fehlt es leider an Inhalt Ich verweise hier mal auf folgenden Artikel : https://www.educationnews.org/technology/silicon-valley-tech-execs-sending-kids-to-tech-free-schools/ Ich kenne ihre Studie nicht im Detail, dass [...] mehr

25.02.2019, 17:08 Uhr

Silicon Valley Execs senden ihr Kinder of tech-free schools Vermutlich ist das bei der ganze Werbung am Autor vorbeigegangen, aber Silicon Valley Größen schicken vermehrt ihre Kinder auf technologiefreie Schulen, da die ganzen flimmernden Screens nachweislich [...] mehr

17.02.2019, 08:24 Uhr

techn. Unverständnis Was macht eigentlich der Schuladmin? Die Dinger sollten nur über gesicherte Proxies ins Netz gehen und da kommt ein ordentliche Werbeblocker drauf. Dass die Werbung gar nicht erst bis zum Endgerät [...] mehr

04.01.2019, 08:53 Uhr

Eine Verlängerung des Brexits ... halte ich für immer wahrscheinlich, weil keine Regierung, die sich für ihr Volk verantwortlich fühlt kann einen No-Deal-Brexit durchsetzen wollen. Auf der anderen Seite hat die EU sicherlich wenig [...] mehr

03.01.2019, 12:06 Uhr

Chaos mit Ansage Bisher hatte ich Brexit immer so abgeschüttelt. 'Wenn sich UK wie ein bockiges kleines Kind verabschiedet, dann sollten sie doch einfach gehen und wir sie ziehen lassen.' Die vergangenen Wochen habe [...] mehr

09.10.2018, 09:53 Uhr

There is no economy without an environment Jaja, 'nach mir die Sintflut', denkt die überalterte Regierungsriege und schützt das 12Liter Diesel schluckende Innenstadt SUV der Vorzeigehersteller, die munter die Gesetze brechen und dafür nur in [...] mehr

09.10.2018, 06:26 Uhr

"Kampfkandidatur" Also mal ganz ehrlich. Was ist denn hier wieder eine "Kampfkandidatur"? Wie kann es denn eine "Wahl" sein, wenn vorher innerparteilich mal wieder alles intern ausgeklüngelt wurde [...] mehr

16.09.2018, 09:28 Uhr

So ein Quatsch Ja man wird mehr Datenanalysten brauchen, aber nicht so viele, wie an anderer Stelle entlassen werden. Schon jetzt lernen AI-gebaute Machine Learning Modelle schneller und effektiver als von Menschen [...] mehr

26.07.2018, 07:42 Uhr

Jaja mal wieder der Einwegbecher ... kann man sich nicht mal mit etwas anderem beschäftigen. Wie wäre es denn mal mit der Plastikschale für die Tomaten, Paprika oder Pilze. Auch spannend, Dinge die früher nicht eingepackt wurde, wie [...] mehr

16.07.2018, 20:11 Uhr

Mittelwert ist nicht Hälfte Hälfte "Bereits im Jahr 2016 im Mittelwert 3239 Euro verdienten - die eine Hälfte der Angestellten also noch mehr, die andere weniger." Seit wann ist denn der Mittelwert die Mitte? [...] mehr

09.07.2018, 10:42 Uhr

Bitcoin und Co. Tja, die Banken kämpfen gegen Paypal und die Cryptosphere. Wer gewinnt, wird wohl von den Kosten und den Netzwerkeffekten abhängen. Für politische Motivationen interessiert sich kaum ein Kunde. Und [...] mehr

20.05.2018, 10:50 Uhr

Ich habe herzlich gelacht, vielen Dank Frau Ataman, Sie sind so herzlich mit beiden Absätzen einem jeden auf den Füßen rumgesprungen, so dass sich jeder herzlich aufregen kann. Aber mal im Ernst, der Deutsche integriert nicht gern. Der [...] mehr

13.02.2018, 14:22 Uhr

Autolobby schützen ... Tja da lügt die eigene Autoproduktion ohne rot zu werden und sorgt für überhöhte Schadstoffwerte in den Städten. Doch anstatt der Autolobby wirklich auf die Finger zu klopfen, kommt ein vermeintliches [...] mehr

29.12.2017, 10:11 Uhr

Beamte Wenn man den Beamten die Wahl ließe würden einige wechseln und viele Starter gar nicht in die PKV gehen. Habe einige Fälle miterlebt, die dann ewig nicht zum Arzt sind, weil sie Angst um Ihre [...] mehr

19.12.2017, 08:44 Uhr

Finde ich gut Endlich wird eingesehen, dass eine Verhaltensänderung notwendig ist, weil schwankungen im neuen System inherent sind. Die neue Technik macht das möglich. Immerhin Nacht-Speicher-Heizungen gab es auch [...] mehr

15.09.2017, 08:22 Uhr

Wenn die Blase platzt Deutschland mag vielleicht nicht gezielt auf Kosten der anderen leben, aber tut es dennoch ungewollt. Die schwachen Randstaaten drücken den Euro und wir können besser aus der EU exportieren. [...] mehr

16.08.2017, 16:03 Uhr

Kann ich verstehen Sie werden völlig überrannt. Aber die Lösung ist relativ einfach und bringt allen was. Wie auf Mallorca gefordert, mehr Infrastruktur bauen, Touristensteuern einführen, damit die Müllbeseitigung etc. [...] mehr

Seite 1 von 2