Benutzerprofil

kasubo

05.11.2013, 16:33 Uhr

@Der Meyer Klaus vielen Dank fuer den netten Tip. Hilft mir bei den vielen anonymen Artikeln (vor allen Dingen ueber Fukushima) aber leider auch nicht weiter. Mir ist nicht klar, ob SPON wirklich einen/eine [...] mehr

05.11.2013, 14:14 Uhr

komisch werde diesen Artikel mal den ganzen Damen im Tokioter Nahverkehr zeigen muessen, die beim Gaehnen derart den Mund aufreissen, dass ich eine zahnaerztliche Anamnese erstellen koennte und eventuell auch [...] mehr

27.10.2013, 16:19 Uhr

@sample-d Danke fuer den Tip, bin selbst PayPal Mitglied. Habe nur bisher nie erlebt, dass ich komplette Kreditkarteninformation eingeben musste, um danach nach den PayPal credentials gefragt zu werden. Ja was [...] mehr

27.10.2013, 14:42 Uhr

Merchandise Finde die Idee absolut gut, aber wenn ich T-Shirt oder Poster kaufen will, reicht meine Kreditkarte nicht, man versucht mich zu zwingen, PayPal Mitglied zu werden. Na dann mal, viel Glueck Jungs! mehr

05.07.2013, 15:36 Uhr

Link zum Video bitte, um sich eine eigene Meinung bilden zu koennen. Ich verstehe das manchmal bei SPON nicht, ein Artikel ueber ein YouTube Video, Links zu allem und jedem, was auch immer es mit diesem Artikel nicht zu tun hat, so wie Cannes (warum eigentlich nicht zu [...] mehr

13.05.2013, 17:10 Uhr

@Fehrmann10 Erstmal unfassbar, dass Passagiere angehalten werden alles auszuschalten, waehrend Piloten im Cockpit (!) das Handy anhaben. Davon mal abgesehen, gerade Sie als Pilot, koennen Sie uns bitte erklaeren, [...] mehr

13.05.2013, 17:00 Uhr

Vier von zehn Reisenden würden Mobilfunkgeraete gerne während aller Phasen des Fluges nutzen? Kann schon stimmen, ich habe oft den Eindruck dass manche Passagiere Atemnot bekommen wenn sie ihr Handy [...] mehr

14.10.2012, 16:21 Uhr

relevante Links bitte SPON berichtet oefter mal ueber Leute, die in ihren Dissertationen nicht die Originalquelle zitieren (derzeit Frau Schavan). Deshalb wuerde ich es sehr begruessen, wenn der Verfasser dieses Artikels [...] mehr

21.03.2011, 01:45 Uhr

wie könnte man denn helfen ? Vielen Dank fuer das Angebot! Habe das mal gegoogelt, und hier sind die Ergebnisse: http://japanspenden.com/ http://www.drk.de/weltweit/asien-nahost/japan-hilfe-nach-erdbeben.html [...] mehr

21.03.2011, 01:37 Uhr

Tsukuba-Uni An Sushiboi: zu Punkt 1: Dass die Botschaftsangehoerigen nicht selbst entscheiden, ob sie gehen oder bleiben, ist mir natuerlich klar. Ich kritisiere auch nicht das Botschaftspersonal, sondern [...] mehr

19.03.2011, 16:40 Uhr

allmaehlich "den Kaffee auf" Als einer der Deutschen, die nicht in "Atompanik" verfallen, und deshalb immer noch vor Ort (ca. 200 km suedwestlich von Fukushima, in Tsukuba) sind, moechte ich nur sagen, dass mich die [...] mehr