Benutzerprofil

marzus

Seite 1 von 2
29.09.2019, 17:36 Uhr

Ja klar - er hat heute ein paar Sekunden herausgefahren... das stimmt, aber das war`s dann auch. Wie sahen die letzten 8 oder 9 Qualifyings aus? Wer bekam den Singapur Sieg geschenkt? Monza - [...] mehr

13.09.2019, 00:49 Uhr

Ich war anfangs von Neymar auch sehr angetan. Ohne Zweifel ein begnadeter Fussballer. Leider scheint den Multimillionären oft jeder Sinn von Sportlichkeit, Loyalität und Benehmen abhanden zu kommen. [...] mehr

04.09.2019, 13:21 Uhr

Übrigens hat Federer um ein Haar Wimbledon gewonnen und davor wie bereits geschrieben Halle. Außerdem hat er Rafa in 6 der letzten 7 Spiele bezwungen und spielt immer noch Toplevel. 2017 hat er noch [...] mehr

02.09.2019, 00:06 Uhr

Dominanz? In Wahrheit hat sich gar nichts geöndert. Ferrari wird wahrscheinlich noch Monza gewinnen und das wars dann. Heute war der Siegauch denkbar knapp. mehr

14.07.2019, 21:13 Uhr

Was für ein Unterschied zum Damenfinale Alles was Sie schreiben würde ich so unterschreiben.... nur eines nicht: Federer ist m.Meinung nach nicht an seinem Alter, sprich mangelnder Physis unterlegen. Im Gegenteil. Ich finde er bewegte [...] mehr

12.07.2019, 11:54 Uhr

Es ist lächerlich zu glauben dass ein etwas höherer Benzinpreis bzw eine CO2 Steuer das Klima retten würde. Der Verbrauch wird dennoch weiter ansteigen bis es entweder wirklich revolutionäre [...] mehr

19.05.2019, 17:18 Uhr

Russische Oligarchin Laut Strache war die angebliche russische Oligarchin übrigens EU-Bürgerin, eine Lettin. Man sollte vielleicht auch dies mal erwähnen wegen der angeblichen Russland connections. Was die Neuwahlen [...] mehr

16.06.2018, 08:40 Uhr

Iniesta Ronaldo hin oder her. Ich freue mich über jedes Spiel der Spanier und das ganz besonders weil es noch einmal die Möglichkeit gibt Andres Iniesta zu sehen. Ein Fussballer der es längst einmal verdient [...] mehr

20.05.2018, 07:47 Uhr

Aha... na woher sollen Hummels und Co auch wissen wie man sich verhält. Die haben das ja alle noch nie erlebt, so ein großes Finale.... mehr

17.04.2017, 00:26 Uhr

Rosbeg fehlt Ich bin mir ganz sicher dass der Abgang von Rosberg dem Team mehr geschadet hat als man annehmen wollte. Bottas ist (noch) nicht auf Augenhöhe und Ros war mit Ham einfach die beste Fahrerpaarung im [...] mehr

14.10.2016, 15:15 Uhr

Erst als der Messias erwartet, dann vielgescholten und nun überhäufen sich die Lobpreisungen auf das scheidende Präsidentenpaar. Bis zur Seligsprechung wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel Zeit [...] mehr

11.08.2016, 07:05 Uhr

Was für ein Weltbild Ja klar. Ein paar Fehler vielleicht im Irak, aber ansonsten hatte man natürlich mit Nichts erwas zu tun. Achso ja... Größter Geldgeber für humanitäre Hilfen, sorry vergessen. Solche Leute beraten [...] mehr

31.07.2016, 21:06 Uhr

Lauda, Wolff Ich habe im anderen thread schon meine Meinung gesagt. Lauda und Wolff haben sich heute recht eindeutig verraten dass ihnen Rosberg eher egal ist. Das zugegeben harte Manöver von Rosberg wurde von [...] mehr

31.07.2016, 17:04 Uhr

Hamilton bevorzugt Tut mir leid, aber irgendwie hab ich auch bald das Gefühl dass Rosberg deutlich benachteiligt wird. Die machen nichtmal mehr einen großen Hehl daraus bei Mercedes. Lauda im Interview ist nur - und [...] mehr

16.07.2016, 14:13 Uhr

Zwei D5 besitzen und kein Blitzgerät. Als Profi sollten Sie wissen, dass der modernste Sensor bestimmte Bildergebnisse ohne zusätzlichem Licht nicht zulässt. Schon gar nicht wenn man einen bestimmten [...] mehr

14.06.2016, 08:18 Uhr

Ein Traum dem Mann zuzusehen. Unvergessen natürlich zu den Glanzzeiten mit Xavi. Und im Gegensatz zu den Superstars a la Ronaldo, Ibra und co ist Iniesta durch seine bescheidene Art mir auch sowas von [...] mehr

20.10.2015, 13:44 Uhr

Dieses Jahr führt doch kein Weg an Messi vorbei. Seine derzeitige Verletzung kann da beim besten Willen keine Rolle spielen. Das wäre lächerlich. Alle Titel gewonnen und fast immer spielentscheidend [...] mehr

19.06.2015, 23:54 Uhr

#18 vervin Glauben Sie ein solches Diktat des Westens würde den gewünschten Effekt erzielen und aus Russland die Demokratie machen, welche 'wir' uns wünschen? Oder könnte es vielleicht sein dass nach einem [...] mehr

07.06.2015, 20:53 Uhr

Zum man of the match wurde übrigens Iniesta völlig zurecht gewählt. In allen Berichten wird immer nur vom Wundersturm geschrieben. Auch abseits des Spielfeldes ist Iniesta ein großer Sportsmann. [...] mehr

07.06.2015, 11:38 Uhr

Herr Donadoni ihnen ist vielleicht entgangen dass Iniesta noch nicht in der Wüste ist. Er hatte auch gestern maßgeblichen Anteil am Sieg seiner Mannschaft. Spieler wie er oder in Zukunft (hoffentlich) [...] mehr

Seite 1 von 2