Benutzerprofil

manometer

Seite 2 von 6
04.11.2011, 17:48 Uhr

Breaking Bad Tuesday Gehöre auch zu denen, die nicht gedacht hätten, mal auf ihre alten Tage auf Serie gejunkt zu sein. Diese Bandbreite von daily soap bis bitterbös-schwarz ist einfach genial gelungen. Jeder Typ, auch [...] mehr

02.11.2011, 15:30 Uhr

Priv³ Einfach das Add-on "Priv3" in den Browser installieren und Facebook, Google, Twitter müssen leider draußen bleiben. Register 'Extra' anklicken, den 2. Eintrag 'Add-ons' und über die [...] mehr

22.08.2011, 15:01 Uhr

Dār al-Harb [QUOTE=lee.thompson;8554319]>>Auf israelischer Seite wurden bei den Attacken von Palästinensern ein Israeli getötet und rund 15 Menschen verletzt. mehr

07.08.2011, 19:05 Uhr

Schlachtvieh Danke für Ihren Kommentar, Daß sie meinen nicht gelesen und verstanden haben, glaube ich Ihnen gerne. So funktioniert das System, daß eben möglichst viele Leute, wie Sie, glauben, Ratingagenturen [...] mehr

07.08.2011, 18:06 Uhr

Dealer im Schlachthof Ratingagenturen sind Buchmacher und Wettkartelle - wie Drogenhändler und Drogenaufsicht - in einem. Sie betreiben ausschließlich das asoziale Geschäft der asozialen Wettinteressen ihrer asozialen [...] mehr

23.07.2011, 17:51 Uhr

Den Instinkt zum Erkennen des Bluffs der Scharlatane "Man sieht/hört nur, was man weiß". Es braucht Erfahrung, sich selbst und den Kulturbetrieb kennen zulernen. Nur so ist es möglich, unabhängig, auch von eigenen Vorlieben, Qualität zu [...] mehr

23.07.2011, 16:27 Uhr

Hochgenuss vs. Höchststrafe Ob es diese Kultur nicht doch gibt, darüber ließe sich trefflich streiten ... :-) Lieber 'adebalasser' Ihre Ordnungskriterien sind zutreffend. Unser Problem in der Diskussion ist natürlich [...] mehr

23.07.2011, 12:59 Uhr

Herrschaftsdünkel - Proletendünkel Zur Ehrenrettung der Hochkultur sollte aber schon der Unterschied zur Herrschaftskultur gesehen werden, wofür erstere, nicht immer, in Haftung zu nehmen ist. 'adebalasser' hat das, zumindest in [...] mehr

22.07.2011, 17:23 Uhr

"Alles, was geworden ist, war flüssig." Die Reaktion, die Sie beim Anblick von Beuys hier zum Besten geben, nannte Goethe: "Der Dumme lacht über alles, was er nicht kennt." Wer die Funktion von Kunst einzig im Dekorativen [...] mehr

22.07.2011, 08:07 Uhr

Kampagnenjournalismus á la carte Der Autor schwärmt und jubelt und höhnt: Kampagnenjournalismus á la carte. Doch Erfahrung lehrt, es sich nicht auf dem Fell des Bären gemütlich zu machen, bevor dieser erlegt ist. Sollte der [...] mehr

14.07.2011, 18:05 Uhr

wer nicht pariert - kriegt BLÖD [QUOTE=adama.;8278543]Als nur Zufalls-Bild-Schlagzeilenleser ist mir noch nie aufgefallen, dass die Bild Regierungstreu wäre. Möglicherweise Systemtreu, mit dem Hang zum Stammtisch, aber sicher nicht [...] mehr

03.07.2011, 19:40 Uhr

Die Griechischen Texte wurden von Byzantinischen Mönchen übersetzt und bewahrt. Konstantinopel/Byzanz war über 1000 Jahre das Zentrum der Christlichen Ost-Kirche. Die Weiterverbreitung durch [...] mehr

03.07.2011, 19:10 Uhr

wie cimba und cingulator richtig sagen, stellt sich der Islam d.h. die Islamischen Länder, mit ihre verbindlichen Scharia, selbst das Bein. Seit Jahrhunderten. Genau so, wie die Chinesische Piktogramm-Schrift, lange eine [...] mehr

29.06.2011, 18:34 Uhr

Plug & Pray Mit der Einführung von Windows 95, brachte Microsoft den wahren Katholizismus zurück in die Welt. (sinngemäß nach Lothar Baier) War das bisherige DOS, in seiner aufs nötigste Reduzierten [...] mehr

28.06.2011, 16:46 Uhr

Sowas hat's Früher nicht gegeben Da lob ich mir doch Rambo/Stallohne, wie er, sein unvergleichliches Minenspiel zur Geltung bringend, vom Russischen Major gefragt, wer denn sei, gepflegt sonor antwortete: "Ich bin Ihr [...] mehr

27.06.2011, 21:47 Uhr

Silvana! Mach Fleischi den Ghostwriter Gerechtigkeit für Silvana Koch-Mehrin! Kann doch nur heißen, diese, unter Aberkennung ihrer Pension, aus allen öffentlichen Ämtern, unverzüglich zu entfernen. Bange um ihre Zukunft müsste ihr [...] mehr

24.06.2011, 20:23 Uhr

Aha Aha, Zwar nicht in der Regierung sein, aber Regierungsentscheidungen zu Fall bringen. Dieser ausgeklügelten Dialektik kann auch im Erwachsenengarten SPON keiner folgen ... mehr

24.06.2011, 19:47 Uhr

wess' Lied ich sing Ich würde eher auf Ifo-Institut-Sinn oder http://www.wmp-ag.de/index.php tippen. Klicken Sie die Seite mal durch, Sie werden staunen, wer in Deutschland Öffentlichkeit macht ... mehr

24.06.2011, 18:26 Uhr

Ist ja allerhand, daß eine Partei um ein wichtiges Thema, sogar noch kontrovers, diskutiert. Das zeigt, wie schlecht es um die Demokratie bestellt ist. Kennzeichen eines demokratischen Prozesses ist die Vorgabe der [...] mehr

13.06.2011, 22:09 Uhr

Fleischi, sei uns're Fauna an Jesus Krippe Gebe uns rechtes Geleit beim Abtauen der linksradikalen Polkappen Und bewahre uns vor dem sicheren Blackout Du Terminator allen Linkens Mit Dir, unser'm Domestos des Linken Weltschreckens [...] mehr

Seite 2 von 6