Benutzerprofil

Kinkerlitzchen

Seite 1 von 6
04.10.2018, 05:22 Uhr

Trumps Aussagen sind faktisch falsch Trump meinte, sie könne sich nicht an das Jahr erinnern, ob es im Erdgeschoss oder im Ersten Stock zugetragen hätte, das ist alles faktisch falsch. Sie sagte das Jahr und den Ort. Aber die [...] mehr

07.01.2018, 21:11 Uhr

Bannon meinte Manafort? Also ja, Manafort hätte es wissen müssen, aber wieso Bannon von dem erwarten würde sich anders zu verhalten, verstehe ich jetzt nicht. Manafort ist doch der, der Janukovitch [...] mehr

11.09.2017, 20:38 Uhr

Warum dann nicht die Linke? Man darf durchaus die Frage stellen, warum die Bürger, die berechtigte Sorgen um ihre Existenz oder den gewohnten oder bei anderen gesehenen Lebensstandard haben, dann nicht die Linke wählen, sondern [...] mehr

04.09.2017, 01:13 Uhr

Einer von Vieren Er hat jetzt keineen rassistischen Mist geredet, sondern harte Fragen aus erzkonservativer Sicht gestellt. Die muss man dann halt beantworten können. Sehe da kein Problem. Ne Sendung nur mit dem würde [...] mehr

24.08.2017, 07:02 Uhr

Nur eine Milliarde? Ich dachte, um eine Mehrheitsbeteiligung an Twitter zu bekommen, braucht man mehr Geld. Aber der Spaß könnte es natürlich wert sein. 100 Millionen Menschen, die einen 10er spenden, das müsste [...] mehr

22.08.2017, 21:06 Uhr

Mulholland Dr. ... ...ist auch mein Lieblingsfilm. Fühle mich gleich viel intelligenter. Allein die Szene mit dem Mörder, der versucht es wie einen Selbstmord aussehen zu lassen, ist der mit Abstand lustigste Brudermord [...] mehr

06.08.2017, 23:39 Uhr

Da geht er hin... ...der Skandal. Ein Versuch der BamS von den Vorgängen über den Wechsel der Grünen-Politikerin zur CDU abzulenken. Ansonsten viel heiße Luft. mehr

15.07.2017, 02:21 Uhr

Noch einer, der nicht lesen kann Hat Clinton die Email geschrieben? CNN? Soros? Die Illuminati oder Bilderberger, die nWo? Nein, ein Kumpel von Trump, und Trump geht auf das Angebot (Zitat: "Teile der Unterstützung der [...] mehr

15.07.2017, 02:09 Uhr

Die tolle Doku... Jaja, die tolle "Doku". Ein Producer sagt, CNN verfolge die Story, weil sie ihnen Geld bringt. Echt? Ein kommerzieller News-Kanal, der Geld verdienen will? Wow. Außerdem sagt er, 90% bei [...] mehr

14.07.2017, 23:23 Uhr

"Teil" der russischen Unterstützung... Mir wird etwas wenig wert darauf gelegt, dass der Kontakt an Donald Jr. schrieb, das Material über Clinton sei "TEIL der Bemühungen der russsichen Regierung Trump zu unterstützen" (Zitat). [...] mehr

07.07.2017, 18:43 Uhr

Es geht beim Klima nicht ums Zocken Es geht beim Klima nicht ums Zocken, sondern um die Zukunft der Erde. Wenn das Kleinkind im Weißen Haus was Persönliches daraus macht, dann haben die Schuld, die ihn da hineingewählt haben oder [...] mehr

04.07.2017, 12:22 Uhr

So eine Gurke Völlig indiskutable Äußerung, an der Realität komplett vorbei. Grade rede ich noch mit einer verzweifelten Mutter, deren Sohn den Quali mit 3,1 nicht bestanden hat (also Abi bekommst du bis 4,0), dann [...] mehr

03.07.2017, 18:54 Uhr

Und noch eine Runde (immer im Kreis) "weil die sexuelle Outsider-Rolle eine habituelle Freizügigkeit erotischer Binnenverhältnisse ohne alle sexual-ethischen Normen ausgebildet habe?" Der Autor schreibt also Schwulen zu [...] mehr

02.07.2017, 08:04 Uhr

Geht in anderen Ländern auch Wenn es in 11 (12?) anderen Ländern der EU und den USA geht, wird's bei uns auch irgendwie gehen. Ob das GG nun geändert werden muss oder nicht. Als (nahezu?) einziges Land des ehemaligen Westeuropas [...] mehr

29.06.2017, 17:18 Uhr

Meinungsfreiheit auf dem absteigenden Ast "Auch im Forum, wo sich die Leser der digitalen Ausgabe äußern können, herrscht Zensur. Statt alles online zu stellen, wählt die Redaktion genau aus, welche Meinung sie zulässt und welche nicht. [...] mehr

09.06.2017, 23:32 Uhr

Ein Missverständnis? Ich hab mir das Video jetzt angeguckt, und ich glaube, Trump hat nicht richtig verstanden, was der Reporter überhaupt fragt. Also erstmal ist eine Frage vom Reporter ist auch völlig umgedreht, er [...] mehr

06.06.2017, 05:28 Uhr

Ende mit Schrecken statt.. Die Tochter wollte bestimmte Inhalte anscheinend zu Lebzeiten nicht mit den Eltern teilen. Sonst hätten sie da schon Zugriff darauf gehabt. Ich würde die Inhalte, auf die ich Zugriff habe, also [...] mehr

28.05.2017, 07:20 Uhr

Total normal Natürlich ist es total normal, wenn der Regierungschef oder sein Stab einen geheimen Draht einrichten will, über den das andere Land - welches mit Sanktionen belegt wurde - die volle Kontrolle hat, [...] mehr

16.05.2017, 14:18 Uhr

Oh wie ist das schön! Das sind so Nachrichten, an die ich hoffentlich in meinen letzten Stunden denke. Dass ich jetzt endlich dieser Hölle entkommen bin, in der abgefeiert wird, wenn die Leute möglichst viel arbeiten. [...] mehr

27.04.2017, 15:57 Uhr

"Allerdings sterben im Jahr mehr Amerikaner durch Ertrinken in der Badewanne als durch Terrorismus." Badewannen verbieten und Duschen einbauen, ganz einfach. Oder würden Sie ein Bonbon [...] mehr

Seite 1 von 6