Benutzerprofil

smokingsucker

Seite 1 von 10
06.04.2018, 13:09 Uhr

Danke... für den Artikel. Diese tägliche, unsägliche Kaffeesatzleserei ist absoluter Unsinn. Ich mache immer den Ton aus. Fertig. mehr

22.03.2018, 17:47 Uhr

Der Kunststoffmüll... ... hat leider die Eigenschaft, sich in immer kleinere Teile zu zersetzen, erst in Mikro- und dann in sog. Nanoteilchen, die dann auch leicht in das Blut gelangen - erst in das von Meerestieren (z.B. [...] mehr

06.11.2017, 20:30 Uhr

Ich weiß ja nicht... ...wie der DFB den Videobeweis konzipiert und das Vorhaben schlussendlich umgesetzt hat. Aber ich weiß, dass beim Eishockey der Videobeweis eine völlig problem- und diskussionslose Praxis ist. Man [...] mehr

03.11.2017, 12:28 Uhr

Es reicht Eine Immobilie, in der Menschen leben, ist kein Rendite-Objekt, sondern ein Platz zum Wohnen. Ich finde es widerwärtig und erbärmlich, wie manche Leute mit der Notlage anderer Menschen Kasse machen [...] mehr

02.11.2017, 11:17 Uhr

Grafik Arbeitslosenquote Die Grafik zeigt nicht die wahren Verhältnisse. Die Arbeitslosenquote ist immer noch bei ca. 5 Millionen, weil unsere tolle Regierung die arbeitssuchenden Menschen "besonders wertvoll" [...] mehr

17.10.2017, 15:10 Uhr

Bei uns hieß es mal: "Kapital ist ein scheues Reh". Ja klar und Weihnachten kommt der Osterhase. Wenn die oberen Zehntausend ihre Steuern zahlen und ihr Geld nicht überall auf der Welt [...] mehr

24.08.2017, 15:38 Uhr

Einfach mal... ...öfter das Auto stehen lassen. In Großstädten braucht niemand Auto zu fahren, da es einen leistungsvollen ÖPNV gibt. Auch 15-20 km mit dem Fahrrad sind kein Problem (mache ich jeden Tag) sofern man [...] mehr

08.07.2017, 12:59 Uhr

Wahlkampftaktik? Die Verantwortung auf den Bürgermeister zu schieben ist zu einfach und vielleicht auch nur miese Wahlkampftaktik. Zunächst ist ganz klar festzuhalten: Es ist der Fehler der Bundesregierung und damit [...] mehr

11.05.2017, 17:10 Uhr

Mehr Bildung Dieses Geld sollte komplett in unsere Schulen gesteckt werden. Da haben wir einen derart gigantischen Bedarf, da macht man sich überhaupt kein Bild von. Wird ja auch kaum drüber berichtet, da jeder [...] mehr

26.04.2017, 18:49 Uhr

Wettbewerb @#6 Wettbewerb, Wettbewerb, immer nur Wettbewerb. Kennen Sie auch noch etwas anderes? Wer sagt, dass man immer "wettbewerbsfähig" sein muss? Politiker, Finanzdienstleister und so genannte [...] mehr

04.03.2017, 08:39 Uhr

Perfekt verlegter Stacheldraht Daran können Sie erkennen, wie es Politik (und auch Medien) über Jahrzehnte geschaftt haben, den Menschen weiß zu machen, dass der Kapitalismus die einzig wahre Wirtschaftsform ist. Selbst wenn [...] mehr

24.09.2016, 12:48 Uhr

Sind Sie "Betriebswirtschaftler"? Wenn ich das Wort einsparen in Bezug auf Bildung höre läuten bei mir Alarmglocken. "Erziehung und Bildung heißt Zeit verlieren, nicht Zeit [...] mehr

24.09.2016, 12:21 Uhr

Das Geld wäre da Bei der Finanzkrise vor 8 Jahren konnten wir über Nacht 45 Milliarden locker machen, um "systemrelevante" Banken zu retten. "Alternativlos" sei das gewesen. Dazu kann ich nur [...] mehr

15.04.2016, 22:09 Uhr

Jetzt kommt Edogan! Da muss sich Herr Voßkuhle vom BuVerfG warm anziehen! Dieser Streit um Böhmermann ist weit bessere Satire als das Schmähgedicht von Böhmermann. Wann setzt sich Merkel eigentlich die rote Pappnase auf [...] mehr

07.04.2016, 12:14 Uhr

Gott sei dank Die Ukraine ist ein blockfreier Staat zwischen Ost und West bzw. Russland und der EU. Das muss auch so bleiben. Was käme denn sonst als nächstes? Beitritt zur Nato? Und dann soll der Putin noch [...] mehr

24.03.2016, 08:13 Uhr

Spieler sind doch sicher Den Spielern würde auch bei "normalen" Sicherheitsvorkehrungen nichts passieren. Sie sind komplett abgeschottet, werden vom Hotel ins Stadion gefahren und wieder zurück. Sie stehen auch gar [...] mehr

20.02.2016, 15:36 Uhr

Ein (1)... Rentensystem für alle. Umlagefinanziert, weil auch in Krisenzeiten sicher, da immer etwas erwirtschaftet wird, das UMGELEGT werden kann. Jeder, egal ob Beamter, Arzt, Anwalt oder Kapitalverdiener [...] mehr

07.01.2016, 22:25 Uhr

Generell zuviel Spiele Es werden generell zuviel Spiele gespielt. Und es werden immer mehr. Jüngstes Beispiel: EM mit 24 Mannschaften und Achtelfinale - eine zweite WM sozusagen. Oder nehmen wir die Champions-League. C h a [...] mehr

22.11.2015, 10:25 Uhr

Schauen Sie bitte mal genau hin, wer da bei Pegida rumläuft und wer v.a. diese Bewegung anführt. Ein landesweit bekannter Krimineller und Nazi. Pfui! Außerdem übertreiben Sie maßlos. Wie wollen [...] mehr

10.10.2015, 13:35 Uhr

FIFA? Wozu? Wozu braucht man die FIFA? Um die Austragung von Fußballweltmeisterschaften zu bestimmen? Abstimmen darüber können auch die Innenminister bzw. entsprechende Vetretungen der jeweiligen Staaten. Die [...] mehr

Seite 1 von 10