Benutzerprofil

_scout_

Seite 1 von 12
08.10.2014, 09:40 Uhr

Sollen sie doch Arbeitlsose zu halbwegs gutem Lohn die Blätter wegräumen lassen, also nicht für einen Euro sondern zu einem gerechten Lohn für harte Arbeit, dann finden sich auch Leute dafür. mehr

30.09.2014, 16:55 Uhr

Also da unterschätzen sie die typen jetzt, die haben einen Haufen Erfahrung im Kampf auch gerade gegen hochgerüstete Lufwaffen wie die US-Luftwaffe im Irak, oder gegen Gaddafis hochgerüstete [...] mehr

30.09.2014, 12:52 Uhr

Die Raubergräberei boomt, Auf Phoenix habe ich kürzlich eine Dokumentaion über Ruabgräber im Nahen Osten gesehen, der Name ist mir leider entfallen, aber der Handel mit den Kunstschätzen Syriens boomt. Rebellen, korrupte [...] mehr

28.09.2014, 12:43 Uhr

sogesehen ist es doch gut dass die Bundeswehr zu sowas gar nicht in der Lage ist, das Geld ist ohnehin besser aufgehoben und wäre eine gute Investition in Bildung oder für die Förderung Arbeitloser. Mit jets Milliarden [...] mehr

27.09.2014, 09:49 Uhr

Söldner das ist doch nicht mehr oder weniger als eigene Söldner die arbeit machen zu lassen, man wird junge Männer die das Geld brauchen aus der Region anwerben in trainingscamps an Waffen ausbilden und dann [...] mehr

25.09.2014, 10:04 Uhr

würde mich nicht wundern wenn man da alles plattmacht, auch für den Fall das Assad da wieder die Kontrolle gewinnt, oder ein anderer Stamm der Gegend. Hauptsache er kriegt nichts mehr von dem Öl, es [...] mehr

11.09.2014, 11:35 Uhr

Assad soll damit nicht gestützt werden, das bedeutet wohl man wird ISIS dort wo ISIS Assad angreift in Ruhe lassen das heißt für mich dann aber auch man wird bis auf ein paar symbolische Luftschläge erst mal gar nichts unternehmen. Man wird [...] mehr

11.09.2014, 11:16 Uhr

Also ich habe keinen einzigen Privatsender in meiner Programmliste denn für mich sind diese Sender allesamt Gossip. Die Berichterstattung kann man sich dazu auch sparen, in eher gebildeten Kreisen [...] mehr

05.09.2014, 12:55 Uhr

Wäre denkbar ISIS wird im Irak jetzt richtig eingeheizt, so das sie ihre im Irak erbeuteten Haubitzen, Panzer usw. samt Männer wieder mehr nach Syrien verlagern und dort die nächsten Militärbasen Assads [...] mehr

04.09.2014, 15:01 Uhr

Gehört sich nicht Gomez wird wie alle sein bestes geben und jeder schießt oder tritt mal daneben, es ist eine Frechheit ihn deswegen auszupfeifen. Keiner der Spieler ist perfekt. mehr

02.09.2014, 15:50 Uhr

Wenn man schon etwas privates online speichert um es dort zugriffsbereit zu haben, dann packt man die Bilder in ein Archiv versehen mit absolut sicherem Passwort dann könnte der hacker zwar das Archiv stehlen, das Passwort zu [...] mehr

02.09.2014, 14:02 Uhr

unnötiger aufreger wen interessieren denn die paar nacktfotos, wer sich nacktbilder im netz ansehen will der wird sich bilder von professionellen anbietern herunterladen und nicht diese gehackten Bilder. Klar mir [...] mehr

23.08.2014, 16:34 Uhr

Isoierte Militärbasis, diese isolierte Militärbasis scheint ja weit schwieriger zu erobern als Städte wie Mosul, und das wo ISIS jetzt noch stärker ist als sie es damals waren. Ich befürchte allerdings wenn sie weitere [...] mehr

23.08.2014, 16:33 Uhr

Isoierte Militärbasis, diese isolierte Militärbasis scheint ja weit schwieriger zu erobern als Städte wie Mosul, und das wo ISIS jetzt noch stärker ist als sie es damals waren. Ich befürchte allerdings wenn sie weitere [...] mehr

21.08.2014, 18:22 Uhr

Sie täuschen kürzlich las ich von einem Angriff der ISIS wo sie mit Dutzenden von schwer gepanzerten Amerikanischen Hum-Vees angegriffen haben, auch haben sie durchaus eine beträchtliche Anzahl an [...] mehr

16.08.2014, 13:18 Uhr

Wenn ich mich richtig entsinne sind doch auch immer wieder Telefonate hoher türkischer Politiker im Netz aufgetaucht, ist es zu weit hergeholt dn BND als Quelle zu vermuten, was auch immer ich [...] mehr

06.08.2014, 15:10 Uhr

Ist so nicht ganz korrekt zwar erhielt die ISIS im Irak Unterstützung von einigen anderen Kämpfern und Stämmen, als es dann Richtung Mosul ging, sie haben aber davor auch schon rießige Gebiete im [...] mehr

18.07.2014, 12:11 Uhr

Wäre man umsichtig gewesen wäre man dort nicht drüber geflogen, wer den Konflikt etwas verfolgt hat der weiß das diese Aufständischen dort nicht mit den aufständischen in anderen Kriegsgebieten wie in Afghanistan zu [...] mehr

16.07.2014, 21:09 Uhr

Es handelt sich um Panzerabwehrwaffen und die werden in der Tat seit einiger Zeit an bestimmte Rebellengruppen geliefert, es laufen auch Gespräche diese weiteren Gruppen zu liefern. Sie können [...] mehr

12.07.2014, 17:41 Uhr

Sollte man behalten, wenn der ein oder andere Fusballmilionär von Bayern München für den nur die höchsten Ehrungen (Titel) zählen das anders sieht beeindruckt mich das wenig. Für viele Länder ist auch der dritte [...] mehr

Seite 1 von 12