Benutzerprofil

Bathory

28.09.2015, 14:30 Uhr

... Und wenn die ganzen Basher krank werden, gehen sie trotzdem zum Dr. med. und freuen sich, dass der ihnen zu Gesundung verholfen hat. Davon mal abgesehen scheint es, dass die wenigsten, die sich hier [...] mehr

15.06.2015, 10:59 Uhr

Als jemand der selbst in dieser Klinik arbeitet: Man hat sich auch vorher nicht groß um personellen Nachschub bemüht. Keinerlei Anzeigen, noch nicht mal auf der Klinikhomepage, in einem Zeitraum, wo [...] mehr

19.10.2012, 19:32 Uhr

Klar war die Krankheit früher ein Tabu und die Menschen haben sich deshalb umgebracht, weil sie sich niemandem anvertrauen konnten. Dennoch hat es seine Gründe, warum die Zahl der Betroffenen [...] mehr

10.09.2012, 22:34 Uhr

Nur weil man nicht mehr im Rauschzustand bzw betrunken ist, heißt das noch lange nicht, dass der Wirkstoff im Körper nicht mehr vorhanden ist. Und ja, Cannabis erhöht das Risiko für Psychosen, arbeite [...] mehr

20.08.2012, 00:59 Uhr

Beschäftigt der sich eigentlich noch mit was anderem außer Autokennzeichen? Erst Wechselkennzeichen, dann soll jede Gemeide eigene Kennzeichen bestimmen können, je mehr Kennzeichen existieren, desto [...] mehr

11.07.2012, 16:03 Uhr

Ernsthaft? Ich beziehe meine aus einer großen badischen Drogeriekette, wo zt mehr Wirkstoff als in denen aus der Apotheke drin ist, für weniger Geld als eben dort. Wenn ich mich recht entsinne, [...] mehr

11.07.2012, 11:32 Uhr

Tztztz Wohl eher Blut im Urin. Und bei jeder Untersuchung mit Verdacht auf Blasenentzündung wird der Urin auf Blut untersucht und in den allermeisten Fällen ist welches drin. Wobei man umgekehrt nicht [...] mehr

17.01.2012, 21:54 Uhr

, Wenn jemand auf einem nicht geräumten Gehweg vorm Haus auf die Nase fällt, weils glatt ist, wird der, der für die Räumung verantwortlich ist, meistens Hausbewohner. Warum sollte die Bahn nicht auch [...] mehr

08.01.2012, 19:52 Uhr

blubbl Anstatt das Geld mal den Beschäftigten zukommen zu lassen oder mehr Pflegekräfte einzustellen wird sich lieber wieder die Taschen vollgestopft. Und zwar die Taschen der Leute (die außer dem [...] mehr

09.12.2011, 13:19 Uhr

Nachtrag: und selbst wenn es ein Krankenhaus der Grundversorgung wäre (wo es meist nur entweder Chirurgie oder Innere gibt, diese Klassifizierung gibts in dem Sinne eigentlich nicht mehr), ist es [...] mehr

09.12.2011, 13:10 Uhr

Selbst in einem kleinen Landkrankenhaus der Regelversorgung hat zumindest ein Assistenzarzt der Chirurgie und einer der Inneren Medizin Dienst (bei den Chirurgen meist sogar 2), meistens hat [...] mehr

18.04.2011, 20:11 Uhr

blubb Das Dekubitusrisiko in Krankenhäusern wird schon erkannt, es gibt auch zig Dokumentationen dafür, aber es ist einfach kein Personal dafür da, die Leute mal regelmäßig zu drehen. Wenn auf ner [...] mehr

18.04.2011, 14:26 Uhr

Ich würd die so gern mal in der Pflege arbeiten lassen, für dortigen Lohn. Und danach sollen sie bloß nicht damit kommen, dass sie den deutschen Arbeitnehmern solche Zustände nicht zumuten wollen. [...] mehr

18.04.2011, 14:13 Uhr

blubb Es geht doch in dieser Gesellschaft schon längst nicht mehr darum, seine Grundbedürfnisse zu erfüllen. Das Spiel heißt 'besser als du' und wers nicht mitspielt hat sowieso schon verloren. [...] mehr