Benutzerprofil

styxx66

Seite 2 von 103
04.06.2018, 14:17 Uhr

Wer hat Sie denn gegen Österreich überhaupt überzeugt. DE hat mit einer unterirdischen Rumpelelf, zu Recht, verloren. Da hätte man auch Brand, Gündogan, Kimmich etc. aussortieren können. Da war [...] mehr

03.06.2018, 10:26 Uhr

Slap-Stick Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Der von Löw entfachte Neuer-Hype, ist nur noch peinlich. Er hatte ein paar gute Momente im Spiel gegen Österreich, zu seiner Weltklasseform vor seiner langen [...] mehr

03.06.2018, 10:03 Uhr

Da kann ich Ihnen nur beipflichten. Es ist nicht zu fassen, was da für ein Mummenschanz bei der Torwartfrage von Löw und seinem Kompetenzteam aufgeführt wird. Ter Stegen hat in der Tat eine [...] mehr

31.05.2018, 10:38 Uhr

Hier wird die falsche Gans geschlachtet. Ihr Beispiel zeigt deutlich auf, wie verlogenen und scheinheilig diese Dieseldiskussion eigentlich ist. Da wird ein bischen Kosmetik von der Politik, meiner Meinung nach das Hauptproblem in dieser [...] mehr

29.05.2018, 09:13 Uhr

Der SPD fehlen die richtigen Typen. Wenn ich Politiker sehe wie Mass, Stegner, Heil, Nahles etc. kann ich nur sagen, Vertrauen, Anpacken, Probleme erkennen und lösen und den Wählern das Gefühl geben, [...] mehr

27.05.2018, 10:46 Uhr

Persilschein von den Schiris für Real. Wie in den CL-Spielen zuvor, scheint es kein Schiri für nötig zu empfinden, Real den Heiligenstatus abzuerkennen. Das Foul von Ramos, nicht mit einer Roten Karte zu ahnden, stellt diese Sportart [...] mehr

27.05.2018, 10:08 Uhr

Avanti Dilettanti. Die Auftragsbücher bei VW sind zum Brechen voll, sie kommen nicht mehr nach mit der Produktion und die handwerklichen Fähigkeiten des selbsternannten größten Autoherstellers der Welt lassen mehr als [...] mehr

24.05.2018, 13:59 Uhr

Gefällt mir, Ihr Statement für Sandro Wagner. Auch ich finde, dass er sich in der abgelaufenen Saison zerissen hat und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte. Die Wende von Löw zu Gomez [...] mehr

20.05.2018, 11:57 Uhr

Ich kann Ihnen nur beipflichten. Als ich diesen Artikel lass, fragte ich mich, wann war die Autorin zum letzten Mal in der freien Natur oder im Garten? Der Unterschied der Artenvielfalt vor 20 [...] mehr

15.01.2018, 19:05 Uhr

Wenn Sie nicht die gewünschte mainstreamgestylte einzige Wahrheit zu hören bekommen, ist das schon für sie Grund genug, die Latrine zu bemühen. Fehlt eigentlich nur noch das N-Wort der guten, [...] mehr

15.01.2018, 18:17 Uhr

Seit Schröder mit Agenda 2010 und HARTZ IV die eigene Wählerschaft der SPD verraten und verkauft hat, seit spätestens diesem Zeitpunkt hat diese Partei für mich ihre Daseinsberechtigung verloren. [...] mehr

14.01.2018, 10:41 Uhr

Eine Frage des politischen Überlebens. Ein wichtiger Schritt, in die richtige Richtung. Den Jusos scheint es schon klar zu sein, den Mitgliedern hoffe ich auch, gut zu erfahren, dass sich noch eine Landesregierung auch gegen die [...] mehr

13.01.2018, 10:21 Uhr

Wer hat uns verraten? Als die Wahl im September 2017 ausgezählt war und die SPD bei um die 20% lag, hat mich das schon sehr verwundert. Die SPD mit ihrem hilflosen, beratungsresistenten und gierigen Personal verrät doch [...] mehr

12.01.2018, 12:05 Uhr

Worst Case. Kann ich Ihnen nur zustimmen, wir haben in DE ein großes Problem und das heisst Merkel. Diese Frau hat nur negatives gerissen, angefangen von der Energiewende, über Bankenrettungen, GR-Hilfen, [...] mehr

08.01.2018, 14:30 Uhr

Warum ohne Finn Lemke? Finn Lemke hat am Wochenende in den beiden Vorbereitungsspielen gegen Island gezeigt, dass er ein wichtiger Stabilisator in der deutschen Abwehr ist. Alleine schon durch seine Wettkampfhärte, [...] mehr

08.01.2018, 14:19 Uhr

Endlich! Simone Peter ist eigentlich nie positiv aufgefallen. Wenn sie sich zu Wort gemeldet hat, kamen immer so richtig krude und krasse Vorschläge und Anmerkungen dabei heraus, fernab jeder Realtität. Ich [...] mehr

07.01.2018, 10:57 Uhr

Bei einigen Argumenten kann ich Ihnen zustimmen. Wenn ich mir jedoch das Zustandekommen des Brexit, also die Abstimmung, Revue passieren lasse, muss ich eins ganz klar festhalten: Die Bürger [...] mehr

27.12.2017, 15:50 Uhr

Wissen ist Macht, nichts wissen, macht auch nichts. Genau so sieht's aus. Sie kriegt noch nicht mal die BW gebacken und auf Vordermann und dann schreibt SPON: WIE VON DER LEYEN AN DER EURO-ARMEE BASTELT. Das ist echt lustig und es wäre zu prüfen, [...] mehr

26.12.2017, 09:33 Uhr

Objektivität wäre öfters mal angebracht. Und was soll uns der Artikel von H. Augstein sagen? Dass wir dem armen Putin alle ganz furchtbar Unrecht tun? Nein werter Forist, so interpretiere ich diesen Artikel nicht. Meine Interpretation [...] mehr

24.12.2017, 09:38 Uhr

Wenn ich so nach Österreich schaue und diesen jungen Politiker höre, denke ich mir, warum haben wir in unserer Politik keine Realisten mehr, keine politischen Kräfte, die noch wissen, das Volk ist der [...] mehr

Seite 2 von 103