Benutzerprofil

styxx66

Seite 3 von 103
24.12.2017, 09:28 Uhr

Lindner hat seine Hausaufgaben gemacht. Lindner hat gelernt, wenn man sich mit der Grünen Merkel einlässt, hinterlässt das bleibende Schäden. Sein Vorgänger Westerwelle konnte ein Lied davon singen. [...] mehr

16.12.2017, 10:18 Uhr

Tja, bei Merkel wissen Sie was Sie will, die Welt retten, DE als Sozialamt der Welt etablieren und unsere Steuergelder sinn- und wertefrei verschenken, verschleudern und verpulvern. Ist das gut, [...] mehr

12.12.2017, 09:46 Uhr

2012 kaufte ich mir einen VW "blueMotion", da ich schon immer umweltbewusst war. Man wurde ja geradezu berieselt, wie umweltfreundlich diese Technologie sein sollte. Ein paar Jahre später [...] mehr

05.12.2017, 13:32 Uhr

Nichts Neues in Absurdistan. Hallo SPON, wieso fällt euch in Bezug auf die AfD nichts mehr ein, was die Bürger noch nicht gehört haben. Immer die gleiche, langweilige und einfallslose Sauce. Wieso kommt ihr nicht mit Argumenten [...] mehr

05.12.2017, 08:51 Uhr

Bitte Argumente und Fakten. Ein Post, gespickt ohne Fakten und Argumente. Genau so sieht ein Post aus, dessen Verfasser die Argumentation ausgegangen ist. Da redet man doch gerne von Populisten, "Draufschlägern", [...] mehr

02.12.2017, 14:08 Uhr

Wir wollen keine GRO-KO der Loser. Ich muss zugeben, die Fragen die Sie sich und dem Autor des Artikels stellen, beschäftigen mich auch mehr als es mir guttut. Ich finde die Welt gerät nicht aus den Fugen, das ist schon lange passiert. [...] mehr

25.11.2017, 13:35 Uhr

Merkel will keine Neuwahlen. Und da Merkel sich vor Neuwahlen fürchtet, da sie weiss, was ihr dann blüht, hat die SPD alle Chancen, unglaublich viel für sich herauszuholen, wie der Bürger hören kann. Die Betonung liegt bei der [...] mehr

25.11.2017, 10:45 Uhr

...und nur die Wahrheit (Irony on) Danke für Ihre lückenlose Aufklärung in Sachen Habeck und seine Nebentätigkeiten. Darauf hat die Community schon lange gewartet. Was so ein Whistleblower alles weiss und preisgibt, wenn [...] mehr

25.11.2017, 10:34 Uhr

Kaum im Amt, und schon outet sich diese schwarz-gelbe Landesregierung als krass und asozial. Wieder geht es mit vereinten Kräften gegen die Ärmsten der Armen, die Notdürftigen im eigenen Land. Das [...] mehr

25.11.2017, 10:23 Uhr

Neuwahlen. Eigentlich ist klar rübergekommen, dass Jamaika an den Ideologien und Standpunkten der einzelnen Parteien gescheitert ist. Die Meinungen gehen weiter auseinander, wie es einer Regierung gut täte und [...] mehr

25.11.2017, 10:03 Uhr

Habeck, hat der sich nicht als Fracking-Befürworter geoutet? Und das bei den Grünen Besserwissern und "Umweltschützern". Da sieht man sehr genau wohin die Partei driftet, bzw. schon [...] mehr

24.11.2017, 09:49 Uhr

Schande für die BL Es ist nicht mehr zu fassen, was für ein gnadenlos unterirdisches Bild, die Vertreter der BL in den europäischen Wettbewerben abgeben. Hoffenheim verliert gegen den Weltclub Braga zu Hause und im [...] mehr

24.11.2017, 09:28 Uhr

Demokratie, Rechtsstaatlichkeit in DE? Ein gelungener Artikel von H. Kuzmany. Das ist aber leider schon alles. Es wird wieder eine große Koaltition geben und der Reformstau, die Alternativlosigkeit und das Aussitzen einer gewissen BK [...] mehr

23.11.2017, 16:18 Uhr

Der einzige Grund, den Sie aus dem Interview herauslesen können, ist dass H. Lindner die Gürnen prinzipiell nicht ausstehen kann. Ich empfehle Ihnen, das Interview noch einmal langsam [...] mehr

23.11.2017, 09:39 Uhr

Merkelismus = Realitätsverweigerung. Merkel hat krachend verloren, mehr als 10% Verlust. Das bügelt sie aber weg und ist der Meinung, sie ist noch das Mass aller politschen Dinge. Mehr Realtitägsverweigerung geht nicht mehr. Dann [...] mehr

18.11.2017, 10:40 Uhr

Nichts Neues im Westen. Eigentlich sagt dieser Artikel nichts anderes aus, als das, was wir in Richtung Sondierungsgespräche Jamaika, in den letzten Wochen erlebt haben. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch nicht [...] mehr

16.11.2017, 09:33 Uhr

Glaubwürdigkeit? Wenn man sieht, wie schwierig es ist, in Skandinavien, USA, Canada oder Australien Asyl oder eine Greencard zu bekommen und wenn man dann beobachtet, was Mürkül und ihre Dummy-Truppe hier [...] mehr

16.11.2017, 09:01 Uhr

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Es reicht, und wie es reicht. Wenn ich mir noch auf der Zunge zergehen lasse, dass die Wahlverlierer CDU und die Mini-Partei der Grünen mit etwas über 8%, diesen [...] mehr

14.11.2017, 12:15 Uhr

Eine Frage der Perspektive! Selten ging es den 30 bis 59 Jährigen so gut wie heute. Aber doch gärt es und wie es gärt. Wenn wir die letzten Jahre politisch beleuchten, ist doch eines ganz klar ersichtlich. Die Politik in DE [...] mehr

12.11.2017, 10:19 Uhr

Dumm und beratungsresistent. Soviel Frechheit, Dummheit und Beratungsresistenz hätte ich Lindner nicht zugetraut. Anstatt am Beispiel GUIDO zu lernen, tappt er, angetrieben von seiner Gier und arroganten Selbstüberschätzung, [...] mehr

Seite 3 von 103