Benutzerprofil

integrationsverweigerer

Seite 2 von 8
26.10.2013, 15:55 Uhr

@heinz.wutz Heinz, wie gesagt, es ist ein Reisen-Unterschied, ob wir von einem normalen Krieg zwischen Ländern und Armeen sprechen oder von einem Soft War, also einem asymmetrischen Krieg. In einem symmetrischen [...] mehr

26.10.2013, 15:46 Uhr

Terrorismus vs. Diversion @ donle2: wenn z. B. ein Wahabit in Syrien mit einem Scharfschützengewehr auf Zivilisten schießt, um die Lage zu destabilisieren, dabei die Tötung von Unschuldigen in Kauf nimmt, ist das Ihrer Meinung [...] mehr

26.10.2013, 14:49 Uhr

alles richtig bei einer asymmetrischen Kriegsführung (sog. soft war) müssen die Antworten ebenfalls asymmetrisch sein, sonst hat man überhaupt keine Chance. Insofern hat Iran hier richtig gehandelt. Keine Gnade [...] mehr

01.10.2013, 23:28 Uhr

das ist ja ein Ding Bibi wird es nicht mögen, aber Iran und USA werden nun verbündete. Demnächst werden Sanktionen gegen den Iran fallen und wir werden eine ganz andere Rhetorik gegenüber dem Iran, auch von SPON hören. [...] mehr

12.09.2013, 22:00 Uhr

Go Guido Go!!! Also dafür, dass wir als Vasalen-Land aus dem amerikanischen Einfluss-Gebiet keine eigenständige Außenpolitik betreiben dürfen, ist unser Außenminister ganz schön witzig!!! Noch 2 Wochen Guido, dann [...] mehr

24.08.2013, 14:04 Uhr

Syrien-Krieg Leider sehe ich kaum Chancen diesen Krieg zu verhindern. Dies liegt vor Allem daran, dass die USA einen neuen Krieg BRAUCHEN. Die Wirtschaft schwächelt, hohe Schulden - es besteht also Gefahr, den [...] mehr

21.08.2013, 14:45 Uhr

Syrien-Berichterstattung Ich finde es sehr traurig, dass die Berichterstattung über Syrien so einseitig, ja, sogar manipulativ ist. Bisher wurde lediglich nachgewiesen, dass die Terroristen (die hier zu dem Rang [...] mehr

19.08.2013, 22:05 Uhr

Hmm. Mich wurde es nicht wundern, wenn diese Geschichte erfunden, also ein reiner PR-Coup wäre. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, wenn man bedenkt, wie aggressiv Femen arbeitet. Die Zeit ist [...] mehr

01.08.2013, 22:58 Uhr

Schwul oder nicht Ich frage mich ob Herr Fleischhauer Herrn Putin mit der Assoziierung mit dem Wort "Schwul" beleidigen will oder nicht. "Schwul" ist doch keine Beleidigung, oder? Es gibt im [...] mehr

11.07.2013, 17:38 Uhr

Wollt ihr die totale Gleichstellung? Danke für diesen Artikel, Herr Fleischhauer. Da haben Sie den Nerv getroffen. Nun müssen Sie aber mit einem Shit-Storm der Gender-Profiteurinen rechnen - aber die Debatte ist überfällig. Wie kann [...] mehr

27.06.2013, 17:08 Uhr

Ironie Bei Bush hieß es noch: entweder seid ihr mit uns oder aber ihr seid auf der Seite der Terroristen. Heute bei Obama ist es so: entweder ihr seid mit den Terroristen oder ihr seid gegen uns. Krass das [...] mehr

25.06.2013, 21:05 Uhr

Fast richtig Herr Lobo eine wichtige Anmerkung: die Erfahrungswerte aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass Komplett-Überwachung so gut wie keine Straftaten aufdeckt, also sicherheits-technisch sinnlos ist. Amerikanische [...] mehr

19.06.2013, 21:08 Uhr

Alter Hut es gab ja schon einige Abrüstungsverträge zwischen USA und Russland/UdSSR. Dabei haben die Amis sehr stark geschummelt - die Sprengköpfe wurden zwar abmontiert, aber woanders gelagert - ein [...] mehr

17.05.2013, 18:19 Uhr

Bravo! Endlich packt die EU-Komission die wichtigsten Probleme unserer Zeit an!! Bitte mehr von solchen klugen Regelungen - dann wird die EU-Müdigkeit der Bürger einer grenzenlosen Euphorie weichen. mehr

11.05.2013, 22:11 Uhr

Wait, What? Zitat aus dem Artikel: "Die Behörden würden alles in ihrer Macht stehende tun, um die Täterschaft der Regierung in Damaskus zu beweisen." Wie bitte? Es geht also gar nicht darum wer [...] mehr

17.04.2013, 22:25 Uhr

Positives? Wenn ich darf? Zunächst einmal bin ich kein Freund von Putin. Nichtsdestotrotz ist Putin ein viel besserer Präsident als Gorbatschow oder Jelzin es waren. Putin betreibt eine Politik, die die [...] mehr

17.04.2013, 20:06 Uhr

Navalny bei Navalny bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits ein sehr intelligenter, eloquenter, charismatischer Junger Mann. Andererseits hat auch er eine wenig schmeichelhafte Vergangengenheit [...] mehr

06.04.2013, 11:37 Uhr

Jawohl Ich stelle mir vor, was los wäre, wenn Russland einen Bradley Manning-Fall hätte. Da würden Botschafter ausgewiesen, Listen mit Beamten mit Reisesperren belegt und und und. Aber bei den amis ist [...] mehr

06.04.2013, 11:27 Uhr

mit zweierlei Maß Warum traut sich Frau Merkel nicht mit amerikanischen Partnern das Thema Guantanamo anzusprechen? Warum steht das NDAA-Gesetz nicht einer engen Partnerschaft mit den USA im Wege? Objektiv [...] mehr

20.03.2013, 17:20 Uhr

Nicht ganz Zitat: "Sie würden bei Nacht und Nebel einmarschieren, ausgestattet mit voller exekutiver Gewalt. Sie würden die Banken übernehmen, den Kuckuck auf die Tür kleben und die Kleinsparer bis zur Höhe [...] mehr

Seite 2 von 8