Benutzerprofil

integrationsverweigerer

Seite 8 von 8
04.09.2011, 12:38 Uhr

Danke S&P Endlich ist diese Rating-Agentur zu etwas gut: unsere Regierung wird das mit Euro-Bonds nun hoffentlich sein lassen. Überhaupt sollte man auf die Rating-Agenturen nicht so einprügeln. Das ist in [...] mehr

04.09.2011, 11:23 Uhr

Lügen als Wahrheit verkauft - für unsere Kinder Der Spiegel sieht sich als Vorreiter-Organ des Gender-Mainstreaming-Faschismus. Die Theorie sei "altbewährt" und "schlüssig". Ist sie auch bewiesen liebe Möchtegern-Ideologen? [...] mehr

30.06.2011, 19:58 Uhr

Herr Augstein Warum werden Sie nicht Feminist? Kämpfen Sie doch weiter für mehr Rechte für Frauen, mehr Geld etc. Sie scheinen mir doch sehr stark durch die omnipräsente feministische Propaganda beeinflusst [...] mehr

27.06.2011, 23:15 Uhr

Frauen-WM Ich finde den Frauenfussball mehr als langweilig. Vielleicht sehe ich mir das Finale an - wenn ich nichts besseres zu tun habe. Es wird keinen Boom geben - dafür ist das Interesse doch zu gering. [...] mehr

22.04.2011, 22:42 Uhr

Roma Wer die sog. Roma live erlebt hat wird das sicherlich anders sehen als der Autor dieses Artikels. Es mag bestimmt auch gute Menschen in diesem Volk geben - die allermeisten aber gehen keiner [...] mehr

22.03.2011, 12:14 Uhr

NATO ist nicht zum kuscheln da Wieso? die NATO ist nun Mal die größte militärische Bedrohung für Russland. Die NATO versucht Russland einzukreisen und überall in den angrenzenden Ländern Truppen zu stationieren - vom [...] mehr

22.03.2011, 11:51 Uhr

Wer ist NATO-Chef nochmal? "Nato-Chef will Einigung zu Libyen erzwingen" Spiegel, der sich als politisches Magazin positionieren will müsste eigentlich wissen, dass Rasmussen nicht der Chef der NATO ist. Der [...] mehr

Seite 8 von 8