Benutzerprofil

fli_wa_tüt

Seite 1 von 6
03.09.2019, 16:25 Uhr

Alles Experten hier! Die Mehrheit der Häuser hier in FL, sind aus Hohlbetonsteinen gebaut und sehr sicher. Die meisten Schäden entstehen an Trailers, die wenig mehr als ein etwas stabilerer Wohnwagen sind. Außerdem sollte [...] mehr

01.05.2019, 22:48 Uhr

@ Nr 11 rant.biden Allein Ihre Assoziation, dass Linke automatisch waffengegner sind, ist völlig falsch. Es wird nach vernünftigen Waffengesetzen verlangt, nicht nach der Verbannung von Waffen. Sie sollten nicht so viel [...] mehr

01.05.2019, 22:14 Uhr

@Nr 7 tailspin Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich habe bisher in 2 verschiedenen Bundesstaaten gewohnt und in beiden standen Police Cars vor der Schule und hatten einen school Officer on Duty. Das ist in jedem [...] mehr

01.05.2019, 21:39 Uhr

Reiner Irrsinn Dieses Gesetz ist der reine Irrsinn! Als in parkland die Schüler erschossen wurden, war ein bewaffneter Officer auf dem Schulgelände, so wie das hier in den USA fast überall der Fall ist. Es hat den [...] mehr

29.03.2019, 20:53 Uhr

The Donald Will, wies aussieht, nicht wiedergewählt werden. Erst verkündet er, dass er Obamacare komplett einstampfen will, und jetzt will er also die Grenze dicht machen und so den Handel lahm legen. Die [...] mehr

27.03.2019, 04:27 Uhr

Wie erwartet Trump macht den Lauten, um 1) seine Anhänger weiter aufzustacheln und 2) davon abzulenken, dass vieles von Mueller an die verschiedenen Distrikte wie den Southern District of New York ausgelagert [...] mehr

24.02.2019, 13:22 Uhr

Überall auf der Welt normal Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man überall auf der Welt gefragt wird, wo man herkommt. Als Deutsche mit dunklen Haaren und eher dunklem Teint wurde ich schon öfter gefragt wo ich herkomme bzw wo [...] mehr

21.12.2018, 02:28 Uhr

Der letzte vernünftige Mitarbeiter Und somit verlässt der letzte vernünftige Mitarbeiter diese Regierung. Ab jetzt wird’s richtig gefährlich, denn keiner, der etwas auf sich hält und der Erfahrung auf dem Gebiet hat, will für Trump [...] mehr

31.03.2018, 14:12 Uhr

Gründe Erst einmal vorab: ich finde gut, dass diese Gesetze hier gelockert werden! Kinder brauchen Freiheit, um Erfahrungen zu sammeln und sich zu entwickeln. Man muss allerdings sagen, dass es teilweise [...] mehr

13.03.2018, 19:02 Uhr

Alleinherrscher Trump denkt immer noch wie ein Firmenboss, der keinerlei Gegenwind verträgt und keine Rechenschaft ablegen muss. Sieht man sich seine Erfolgsbilanz als Unternehmer an, kann einem nur Angst und Bange [...] mehr

08.09.2017, 17:08 Uhr

Experten Ok, ich hab jetzt nur die Hälfte der Kommentare gelesen und bin beeindruckt von den ganzen Ferndiagnosen. Als jemand der im Großraum Miami wohnt - und zurzeit Richtung Norden unterwegs ist - kann ich [...] mehr

06.09.2017, 21:08 Uhr

Sitzen auf heißen Kohlen Wir leben in der Miami Metro area und sitzen seit 2 Tagen auf heißen Kohlen. Zum Glück hatte ich schon letzten Freitag Wasser usw gekauft und am Sonntag alle Autos betankt. Die shutters sind am Haus [...] mehr

30.08.2017, 16:05 Uhr

@Nr21 SPON-facebook-1035483455 1. Ist Trump leider Gottes auch mein President, da ich in den USA lebe und die doppelte Staatsbürgerschaft besitze und 2. sollten Sie sich mal andere News outlets als FOX, Breitbart oder Info Wars [...] mehr

29.08.2017, 22:49 Uhr

@ex-Berliner Jeder halbwegs verständige Mensch sieht, dass Trump kein Interesse an den Menschen, an seinem Job oder auch am regieren hat. Ihm ging es ums gewinnen und um den Titel. Leider wachen viele seiner [...] mehr

29.08.2017, 20:32 Uhr

@Nr1 Skyscanner Die Kritik ist berechtigt! Zurzeit kämpfen alle Einsatzkräfte und die Zivilbevölkerung darum,, dass es keine weiteren Toten gibt. Wenn Trump kommt, muss Personal für seinen Schutz abgestellt werden, [...] mehr

31.07.2017, 23:39 Uhr

The Mooch Ist doch nur rausgeflogen, weil er drohte Trump die Show zu stehlen. Und das ist etwas, was El Presidente überhaupt nicht anhaben kann. Außerdem musste Trump den wichtigen Posten des Chief of Staff [...] mehr

17.05.2017, 15:45 Uhr

Die beste Sitcom des Jahres! Und wir alle dürfen sie kostenlos verfolgen. Trump hat nun doch echte Chancen endlich einen Emmy zu bekommen. Ich hab schon Bauchschmerzen vom Lachen. mehr

21.03.2017, 05:53 Uhr

@ Nr96 Hugahuga Trumo ist ja auch erst 2 Monate im Amt. Gib ihm ein bisschen Zeit und er wird alle Yus Präsidenten überflügeln, was die Anzahl der Toten angeht. Allein, wenn seine Gesundheitsreform so durchgeht wie [...] mehr

16.03.2017, 04:15 Uhr

Ach ja... Die Peinlichkeiten nehmen kein Ende. Langsam merken die Republikaner, dass es nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt haben. Dachten sie doch, dass sie den politischen Neuling, der keine [...] mehr

25.02.2017, 16:06 Uhr

@235 Instant Feedback Sie haben recht, es besteht bereits eine Mauer an Teilen der mexikanisch-amerikanischen Grenze, auch hat Obama mehr illegale Immigranten angeschoben als seine Vorgänger. Was allerdings bis dato nicht [...] mehr

Seite 1 von 6