Benutzerprofil

Toysoldier

Seite 1 von 4
11.05.2014, 21:48 Uhr

Was is denn hier schon wieder los...? dass einem gleich HJ-Geist vorgeworfen wird, wenn man bei so etwas mitmacht. Ich hab selbst schon zig solcher Events besuchte und kann noch immer keine rechten Tendenzen bei mir feststellen... Aber [...] mehr

10.11.2013, 11:37 Uhr

You get what you get. You get what you get. Das ist der immer gleiche Grundsatz. Wenn ich eine Interventionsarmee will (da gehts ja schon los, was will die Politik eigentlich?), dann muss ich sie auch so ausstatten, dass [...] mehr

09.11.2013, 18:15 Uhr

Klopp muss weg? Da sollten Sie schon etwas geschickter trollen... Was hat Klopp sich denn vorzuwerfen? Lächerlich. mehr

04.11.2013, 17:06 Uhr

So ein Unsinn schon wieder... Bricht sie ihr Wahlversprechen... Selbst ich, der ich sie nicht gewählt hab, muss doch anerkennen, dass es Sachzwänge bei Koalitionsgesprächen gibt. Wenn der CSU-Kompromiss nun die Maut bedeutet: Jo [...] mehr

03.10.2013, 18:28 Uhr

Schön wär's... Seh ich nicht kommen. Das deutsche Wesen ist zu gründlich. Einst in der Kriegsführung ebenso wie heute in dessen Vermeidung. Was der Michel macht, macht er halt ordentlich, und wenn es nur [...] mehr

03.10.2013, 18:26 Uhr

Intention nicht verstanden... Völlig falsche Rezeption Fallerslebens, aber so ist das eben, wenn man Dinge nicht in den Zusammenhang einordnen kann... Fallersleben träumt den Traum eines geeinten Reichs, daher [...] mehr

03.10.2013, 14:36 Uhr

Es würde ja bereits genügen, wenn wir zumindest in der Lage wäre, in unserem eigenen Vorgarten für Ordnung zu sorgen... Wir brauchen nicht zwingend einen Sitz im Weltsicherheitsrat, aber [...] mehr

05.09.2013, 10:33 Uhr

Jaja... Krieg ist immer schlecht, auch wenn man ihn für die (ge)rechte Sachte führt, nicht wahr? Mit Leuten wie ihnen würde heute das Hakenkreuz über Germania wehen. Verfluchte deutsche Heuchelei! mehr

05.09.2013, 10:27 Uhr

Halt' ich für'n Gerücht... Ach ja? Gegen welches "Gesetz"? Ihr ungeschriebenes? So ein Unfug. Rubrik: Mehr wissen, weniger meinen, los geht's: Urteil des Bundesverfassungsgericht zu Out of Area Einsetzen [...] mehr

09.08.2013, 12:19 Uhr

Die wahren Kleingeister fidet man nicht beim MMA... ... sondern hier im Forum. Worin exakt das Problem besteht, wenn zwei Individuen sich freien Willens im Kampf messen wollen, müsste man mir nochmal plausibel, und vielleicht zur Abwechslung al [...] mehr

24.07.2013, 20:00 Uhr

@ilytch Das deutsche Wort nach dem sie Suchen ist strahlgetriebenes Jagdflugzeug, nicht Kampfjet. Das ist nämlich so ein Pseudobegriff aus dem Volksmund. F steht für Fighter, richtig erkannt, B für Bomber. [...] mehr

24.07.2013, 11:00 Uhr

Vorsicht, Spielverderber! Es macht betroffen, was hier schon wieder im Forum steht. Zu laut, zu viel Spritverbrauch, zu sportlich, zu überhaupt. Mimimi. Diese Wagen sind eben Spielzeuge. Was ist denn verkehrt mit der Welt, [...] mehr

19.07.2013, 21:10 Uhr

Ein fatales Zeichen... ...an jedermann und der falsche Schluss dazu: Wer die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha nicht will, der soll seinen Wahlzettel gefälligst ungültig machen. Etwa so: Nein, so will ich nicht. Selbst ein [...] mehr

12.06.2013, 11:26 Uhr

@Flari Jeder Soldat ist freiwillig in Afghanistan? Machen Sie sich mal kundig. Wer Soldat ist, der geht. Ob er will oder nicht. Ansonsten macht er sich im schlimmsten Fall strafbar. Soldaten befolgen [...] mehr

09.06.2013, 02:47 Uhr

Verfassungsrechtler oder Verwaltungsrechtler? Wer kritisiert hier den Minister? Lasst mal die Kirche im Dorf, lieber SPONnies, oder saß da wieder der Praktikant vor dem Rechner? mehr

30.05.2013, 22:53 Uhr

Üblicherweise pflege ich... mich etwas galanter auszudrücken, aber ich muss hier einfach mal offen diese Frage stellen: Was ist das denn schon wieder für eine heuchlerische Kacke?! Ja, die USA haben Basen hier. Was die damit [...] mehr

28.05.2013, 14:06 Uhr

@schti: Ekelhafte Linksaußenrhetorik Werfen Sie doch einfach mal einen Blick ins GG (zum Thema Wehrmacht) und denken Sie dann nochmal (oder erstmals?) scharf nach, was ihr Beitrag nun eigentlich mit diesem Artikel zu tun hat. Oder [...] mehr

28.05.2013, 13:51 Uhr

Ernsthaft? Nach diesem Artikel, fällt Ihnen nichts anderes ein als das? Wissen Sie, was Bündnissolidarität ist, und dass selbst im erklärten Bündnisfall eine Protestnote genügt? Keiner m-u-s-s mitmachen. Unsere [...] mehr

19.05.2013, 04:00 Uhr

Mea culpa Hab ich natürlich nicht verstanden. Nehme den esten Satz zurück, unterstreiche den zweiten Absatz und schließe mich ferner Ihrer Darstellung an. Bei so viel Geist in diesem Forum nehme ich [...] mehr

14.04.2013, 12:54 Uhr

Gefährliches Halbwissen ist hier ja geradezu jedem zweiten Beitrag zu entnehmen... Der EUROHAWK ist ein Aufklärungsmittel auf GLOBALHAWK Basis und mit europ. Aufklärungsmitteln bestückt. Er dient nicht als Waffenträger, [...] mehr

Seite 1 von 4